otto281161 Geschrieben 7. Februar 2008 Teilen Geschrieben 7. Februar 2008 Habe Wasser im Scheinwerfer meines Accords. Beschädigung kann ich keine finden. Wer hat einen Tipp was ich machen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ACCI-TYPE S Geschrieben 7. Februar 2008 Teilen Geschrieben 7. Februar 2008 Schau mal hier das sollte dein Problem sein https://www.accordforum.de/showthread.php/frontscheinwerfer-6059.html?t=6059&highlight=scheinwerfer also wenn du noch Garantie hast ab zum Händler und tauschen lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 7. Februar 2008 Teilen Geschrieben 7. Februar 2008 Erstmal Hallo! Bitte benutze mal die Boardsuche. Ich kann Dir hier unter anderem folgenden Link vorschlagen: KLICK Da geht es um eine Rückrufaktion..... Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lele34 Geschrieben 8. Februar 2008 Teilen Geschrieben 8. Februar 2008 Kannst Du ruhig zum HH fahren sogar nach der Garantiezeit. Die kosten für den Wechsel werden wohl von Honda übernommen wurde mir bei der Insp. so mitgeteilt. Bei meinen Acci(04) beschlagen die Scheinw. und ich soll sie auch ersetzt bekommen . Torsten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johny.D Geschrieben 8. Februar 2008 Teilen Geschrieben 8. Februar 2008 Mein Acci ist Bj. 2003 und im Januar hab ich auch neue Scheinis rein gekriegt. :D Die Garantiezeit auf die Frontscheinwerfer wurde ja auf 6 Jahre verlängert. Sch***e ist nur, dass man diese Infos aus dem Forum oder von Kollegen bekommt und nicht direkt von dem netten HH! :wall: [sIGPIC][/sIGPIC]http://images.spritmonitor.de/213417_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
InZane Geschrieben 8. Februar 2008 Teilen Geschrieben 8. Februar 2008 also ich hab meinen cl7 auch gebraucht gekauft, und hab ein schreiben vom händler mit meiner fahrzeug id nummer gekriegt das ich zu jedem honda vertragshändler könne wegen dem oben genannten problem. das schreiben nannte sich "produktoptimierung", also der betreff grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL7 - Freak Geschrieben 9. Februar 2008 Teilen Geschrieben 9. Februar 2008 Rndlich jemand, der dieses Schreiben auch erhalten hat! :D Komme mir total unglaubwürdig vor... X( EINMAL HONDA - IMMER HONDA!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 9. Februar 2008 Teilen Geschrieben 9. Februar 2008 bitte die threads benutzen die schon da sind.... ein bsp ist auch der thread "rückrofaktion frontscheinwerfer"... -> geschlossen ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge