hingi ATR Geschrieben 9. Februar 2008 Teilen Geschrieben 9. Februar 2008 so, heute war es endlich soweit; hab den CN1 eine neue software machen lassen war beim gleichen tuner wie mit dem civic und bin wieder sehr zufrieden mit dem ergebnis daten: original mit ~8500km: 152,6PS@3335rpm und 371,8NM@2130rpm jetzt: 181,1PS@3954rpm und 412,3NM@2115rpm das auto fährt sich jetzt extrem genial; hat bei der heimfahrt sogar noch minimal zugelegt (was ganz normal ist bei den ersten 500km); waren ja insgesamt 650km fahrt nimmt irre schnell das gas an und hat ein super breites drehzahlband alles in allem bin ich sehr happy damit Zitieren 00" EN.DYN. powered CH109" CW3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafahrer1983 Geschrieben 9. Februar 2008 Teilen Geschrieben 9. Februar 2008 was hat der Spaß gekostet wenn ich fragen darf. Zitieren Mfg Hondafahrer1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hingi ATR Geschrieben 9. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 9. Februar 2008 kostet 350 inkl. dyno Zitieren 00" EN.DYN. powered CH109" CW3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL7 - Freak Geschrieben 9. Februar 2008 Teilen Geschrieben 9. Februar 2008 30 Ps mehr auf einen Schlag... Naja, wenn dem so sein sollte, dann Glückwunsch... Zitieren EINMAL HONDA - IMMER HONDA!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 9. Februar 2008 Teilen Geschrieben 9. Februar 2008 original mit ~8500km: 152,6PS@3335rpm und 371,8NM@2130rpm jetzt: 181,1PS@3954rpm und 412,3NM@2115rpm nicht schlecht.... Glückwunsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fireball800 Geschrieben 9. Februar 2008 Teilen Geschrieben 9. Februar 2008 geile sache... tüv? eintragung?... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tshudik Geschrieben 10. Februar 2008 Teilen Geschrieben 10. Februar 2008 wo hast du das machen lassen und geht das auch bei cl7 bj.03????( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 10. Februar 2008 Teilen Geschrieben 10. Februar 2008 er hat einen diesel.. also wird es beim cl7 nicht so leicht und so günstig gehen Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 10. Februar 2008 Teilen Geschrieben 10. Februar 2008 schönes ding:D da kommt man als dieselfahrer echt nich dran vorbei Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Silversurfer Geschrieben 11. Februar 2008 Teilen Geschrieben 11. Februar 2008 Adresse etc. würde ich auch gern mal wissen!? Hört sich ja echt klasse an - das wäre mehr als eine Überlegung wert... Ist aber eine Software-Optimierung u. kein Chip bzw. Box? Zitieren Body-Kit, 19" FSW NERO BLACK auf 235/35er Dunlop Sport MAXX GT, H&R Gewindefahrwerk, H&R Spurverbreiterung, Steinbauer-Box, Sportluftfilter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hingi ATR Geschrieben 13. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2008 ist eine kompl. abgestimmte software daugt mir von tag zu tag immer mehr:D Zitieren 00" EN.DYN. powered CH109" CW3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Silversurfer Geschrieben 13. Februar 2008 Teilen Geschrieben 13. Februar 2008 ist eine kompl. abgestimmte software daugt mir von tag zu tag immer mehr:D WOHEEEEERRRRRRRRRR???????? Name, Adresse.... ?( Zitieren Body-Kit, 19" FSW NERO BLACK auf 235/35er Dunlop Sport MAXX GT, H&R Gewindefahrwerk, H&R Spurverbreiterung, Steinbauer-Box, Sportluftfilter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
doppel_x Geschrieben 13. Februar 2008 Teilen Geschrieben 13. Februar 2008 WOHEEEEERRRRRRRRRR???????? Name, Adresse.... ?( @ silversurfer, hattest du mal bei dem angerufen den ich dir gesagt hatte??? Zitieren ... ich fahre nicht schnell .... ich flieg nur tief ...[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Silversurfer Geschrieben 14. Februar 2008 Teilen Geschrieben 14. Februar 2008 @ silversurfer, hattest du mal bei dem angerufen den ich dir gesagt hatte??? Ja - sind sehr nett da... Chef war allerdings mit nem Porsche auf nem Hochgeschwindigkeitsprüfstand in Koblenz! ;-) Rufen mich zurück u. unterbreiten mir ein Angebot... *gespanntwieeinFlitzebogenbin* Bin aber doch trotzdem erstmal an allen Leistungssteigerungen interessiert - muß ja vergleichen... ;-) Und wenn ich zu A&A fahre - können wir uns ja mal treffen... ;-) Nachdem Du ja letztens sträflich nicht vorbei gekommen bist, wo Du in der Nähe warst! Zitieren Body-Kit, 19" FSW NERO BLACK auf 235/35er Dunlop Sport MAXX GT, H&R Gewindefahrwerk, H&R Spurverbreiterung, Steinbauer-Box, Sportluftfilter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hingi ATR Geschrieben 14. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 14. Februar 2008 so, hier die kurve http://img209.imageshack.us/img209/5933/hpim2211xl8.th.jpg Zitieren 00" EN.DYN. powered CH109" CW3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Silversurfer Geschrieben 14. Februar 2008 Teilen Geschrieben 14. Februar 2008 Was ist jetzt mit Adresse etc.??? Zitieren Body-Kit, 19" FSW NERO BLACK auf 235/35er Dunlop Sport MAXX GT, H&R Gewindefahrwerk, H&R Spurverbreiterung, Steinbauer-Box, Sportluftfilter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
doppel_x Geschrieben 14. Februar 2008 Teilen Geschrieben 14. Februar 2008 ..... Und wenn ich zu A&A fahre - können wir uns ja mal treffen... ;-) Nachdem Du ja letztens sträflich nicht vorbei gekommen bist, wo Du in der Nähe warst! klar können wir machen. ich fahre fast jedes wochenende bei dir vorbei!! fahre jedes wochenende nach Düren runter! ups das gehört nun nicht zum thema! lach :auslachen: Zitieren ... ich fahre nicht schnell .... ich flieg nur tief ...[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hingi ATR Geschrieben 14. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 14. Februar 2008 hier hab ich es machen lassen http://www.autokorbel.at/ Zitieren 00" EN.DYN. powered CH109" CW3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.