Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

heute am Dyno optimiert

Empfohlene Beiträge

so, heute war es endlich soweit; hab den CN1 eine neue software machen lassen

war beim gleichen tuner wie mit dem civic und bin wieder sehr zufrieden mit dem ergebnis

daten:

original mit ~8500km: 152,6PS@3335rpm und 371,8NM@2130rpm

jetzt: 181,1PS@3954rpm und 412,3NM@2115rpm

das auto fährt sich jetzt extrem genial; hat bei der heimfahrt sogar noch minimal zugelegt (was ganz normal ist bei den ersten 500km); waren ja insgesamt 650km fahrt

nimmt irre schnell das gas an und hat ein super breites drehzahlband

alles in allem bin ich sehr happy damit

00" EN.DYN. powered CH1

09" CW3

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
schönes ding:D da kommt man als dieselfahrer echt nich dran vorbei

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

Adresse etc. würde ich auch gern mal wissen!?

Hört sich ja echt klasse an - das wäre mehr als eine Überlegung wert...

Ist aber eine Software-Optimierung u. kein Chip bzw. Box?

Body-Kit, 19" FSW NERO BLACK auf 235/35er Dunlop Sport MAXX GT, H&R Gewindefahrwerk, H&R Spurverbreiterung, Steinbauer-Box, Sportluftfilter

@ silversurfer, hattest du mal bei dem angerufen den ich dir gesagt hatte???

Ja - sind sehr nett da... Chef war allerdings mit nem Porsche auf nem Hochgeschwindigkeitsprüfstand in Koblenz! ;-)

Rufen mich zurück u. unterbreiten mir ein Angebot... *gespanntwieeinFlitzebogenbin*

Bin aber doch trotzdem erstmal an allen Leistungssteigerungen interessiert - muß ja vergleichen... ;-)

Und wenn ich zu A&A fahre - können wir uns ja mal treffen... ;-) Nachdem Du ja letztens sträflich nicht vorbei gekommen bist, wo Du in der Nähe warst!

Body-Kit, 19" FSW NERO BLACK auf 235/35er Dunlop Sport MAXX GT, H&R Gewindefahrwerk, H&R Spurverbreiterung, Steinbauer-Box, Sportluftfilter

..... Und wenn ich zu A&A fahre - können wir uns ja mal treffen... ;-) Nachdem Du ja letztens sträflich nicht vorbei gekommen bist, wo Du in der Nähe warst!

klar können wir machen. ich fahre fast jedes wochenende bei dir vorbei!! fahre jedes wochenende nach Düren runter!

ups das gehört nun nicht zum thema! lach :auslachen:

... ich fahre nicht schnell .... ich flieg nur tief ...

[sIGPIC][/sIGPIC]

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.