Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

:::ACCORD-meeting 2006::: Vorplanung


Serhat

Welchen Monat habt ihr als Favoriten?  

10 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welchen Monat habt ihr als Favoriten?



Empfohlene Beiträge

moin!

kaum sind wir im neuen jahr schon machen wir uns gedanken über das diesjährige treffen exklusiv für den ACCORD!

 

-> ACCORD meeting 2006 <-

 

Das 1. mal war es ein wenig unkoordiniert, aber der Platz war erste SAHNE!

Danke nochmal an die beteiligten :-)

 

Wir können ja erstmal abstimmen in welchem Monat wir das Treffen "veranstallten" wollen. Da es zumindestens warm sein sollte, schlagen wir einen Fenster von Juni - September vor.

 

Eine kleine Infoseite wird dann auch nebenbei fertig gemacht.

 

Wie beim letzten mal wird es natürlich diesmal auch ein sogenanntes MEETING zum quatschen, bestaunen und gemeinsam essen/trinken gehen.

 

KEIN: unangenehmenes auffallen, besaufen, protzen ;-) (ein bisschen), irgendwelche contests....

 

Paar überraschungen werden kommen und der Tag wird durchorganisiert mit alternativ planungen.

 

Bitte stimmt erstmal den monat ab!!!

Danach stimmen wir den Ort ab.

EINE GROßE BITTE!!! -> WENN IHR SOWIESO GAR KEIN INTERESSE HABT, DANN VOTET AUF KEINEN FALL!

 

Antworten bzw. Anregungen, Ideen sind erwünscht...

 

Grüße aus Hamburg und Berlin ;-)

 

Serhat und Henric

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

hey serhat,

finde ich ne klasse idee..

wir wollen ja auch ein accordforum.de meeting machen, wie du bestimmt schon gesehen hast.

also gut wäre es auch wenn das nicht nur einen tag ist, sondern 2 oder drei, finde ich. denn dann würde ich überall hin fahren. denn nur son kleines meeting und dann sagen wir 400km hin und 400km zurück wäre ein wenig viel um nur zu plaudern?!

ich denke mal, das das ein oder andere bierchen auch noch gerne zusammen getrunken wird, wonach man lieber nicht mehr fahren sollte.

 

und wegen dem termin, muss ich erst alles durchgucken wie ich in sachen uni, klausuren, semesterferien etc zeit habe ;)

 

bis dann, und super das du/ihr euch jetzt schon gedanken macht :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum nicht :-)

Ob jetzt 1 Tag 2, oder eben 3 Tage, das kann alles abgestimmt werden.

Je nach beteiligung kann man das eine oder das andere schon vorweg ausschließen.

 

Klar fährt keiner 400 oder mehr km nur um zu plaudern.

Ich persönlich muss nicht unbedingt übernachten, zur not wäre eine nacht drin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es kommt darauf an wo ihr es macht denn ich komme von Österreich und hab nach München schon 280 KM zu fahren.Aber wenn ihr es 2 bis 3 tage macht were es eine Überlegung wert.Aber wie gesagt kommt darauf an wo!!!!!!!!!!!!!!

MSC-Honda-Amstetten

 

___________________________________

Honda Accord LS VTEC CG8

Honda Aerodeck MC3 2,0iTD

Kawasaki ZX750l

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich an deine stelle würde erstmall alle die hinhafren wollen fragen von wo sie kommen!!

dann kanst du dier so pi mal daumen die mitte derechnen damit auch die leute von österreich nicht weit fahren müssen. :motz:

aber wie gesagt, wenn das nur 1 oder 2 leute sind die aus österreich kommen, dann haben die junx aus deutschland vorrang!! :angel:

 

iss nur ein vorschlag :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...
Original von Hondafahrer1983

ich hab ein großes interesse zu kommen, würde gern den Ort wissen.

 

Wie oben schon steht in Hannover, am EXPO-Wal in der Chicago Lane .

 

Und wie Civica schon schrieb, is so kleines "Treffen", einfach mal so, Ohne Rahmenprogramm oder sonst was.

Einfach nur mal ein paar std. über Accord quatschen, ich denk mal eventuell nen kleinen Auto-Korso zum "Futterplatz".

image.php?type=sigpic&userid=13&dateline=1191105525

Gruß Matze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

So Übermorgen ist es soweit. Hab zwar am Samstag noch nen Mopped-Treffen und Mopped-Party, bin aber 100%ig in Hannover anwesend, zwar allein mit dem Accord, aber da.

 

 

 

EDIT:

Termin erledigt - Thread closed...

Bearbeitet von NightEyes
siehe oben...

image.php?type=sigpic&userid=13&dateline=1191105525

Gruß Matze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.