steven72 Geschrieben 13. Februar 2008 Teilen Geschrieben 13. Februar 2008 hallo liebe Accordfreunde, leider mußte ich heuer feststellen, das sich Rost an den hinteren Radläufen bildet.Links und rechts. Ich habe viel im Internet gegoogelt, aber keine passenden Radlaufbleche gefunden.:( Ich möchte das gerne ordentlich machen lassen und nicht nur abschleifen,Rost umwandler drauf und lackieren. Ich hätte gerne ein neues Blech, damit ich nicht das gleiche Spiel in 2-3 Jahren habe. Nachdem ja Österreich ein Hinterwäldlerland ist,:motz:, was Ersatzteile anbelangt, frage ich mal Euch aus Deutschland. Mein Auto ist ein ACCI BJ 96; 2,2VTEC, 150 PS, CE 9. Auto ist in meiner Signatur abgebildet. Ich würde mich freuen, wenn Ihr mir sagen könnt obs sowas für mein Auto gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-R-A-T Geschrieben 13. Februar 2008 Teilen Geschrieben 13. Februar 2008 mal den............ http://www.atp-autoteile.de/Hitlist.aspx?ctp=975669 Zitieren Baustelle... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schurli Geschrieben 13. Februar 2008 Teilen Geschrieben 13. Februar 2008 hi, na ganz so ist jo net mit den ersatzteilen - auch gruß aus Ö. ! zurück zum thema: wenn die rep.bleche vom cc7 passen ( sollten sie eigentlich ) , bekommst du sie bei stahlgruber,oder binder autobedarf. www.binder-autobedarf.at cc7 - unter karosserie/karosserieteile/seitenwand. ( sogar mit bildchen :D ). Zitieren schurli 8) cg8 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 15. Februar 2008 Teilen Geschrieben 15. Februar 2008 Die CC7 und CE9 sind baugleich, was die Bleche angeht. Es gab außen nur die optischen Retuschen. Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.