Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

>> Accordforum.de Meeting 2006 <<


EH9 Daddy

Umfrage accordforum.de Meeting  

59 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Umfrage accordforum.de Meeting



Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

das Team von Accordforum.de hat sich überlegt dieses Jahr das erste Meeting des Forums zu veranstalten.

 

Veranstaltungsort wäre wahrscheinlich die XXL Location, welche ca. 50-100km südlich von Berlin liegt. Die Location dort ist sehr sehr gut. Es gibt Strom, Sanitäre Einrichtungen, 1/8 Meile Strecke, Gokart Outdoor & Indoor, Gastronomie usw.

 

Das Meeting würde für 3 Tage sein (Freitag, Samstag, Sonntag)

 

Falls jemand weitere gute Locations kennt, die Zentral in Deutschland liegen, dann meldet euch bitte bei mir.

 

Zuerst einmal würden wir aber gern wissen, wie groß euer intresse an einem Meeting ist. Darum bitten wir euch zu an der Umfrage Teil zunehmen. Wenn INtresse besteht, Votet bitte für den Monat, indem es euch am besten passen würde.

 

EDIT: Die Umfrage läuft bis zum 7 Februar. Danach müssen wir dann sehen, welches WE wir genau im jeweiligen Monat nehmen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Hi,

 

ich bin dabei.

 

Habe für September gestimmt, weil.....

 

1. Ferien dann zu Ende sind

2. noch keine Treffen in dem Monat geplant sind (Juni, Juli, August -> 4 Treffen)

3. es noch recht warm ist

4. genügend Zeit zur Realisierung bleibt

 

Ich hoffe geholfen zu haben

 

Greetz ;)

Stephan Große
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich frage morgen erstmal in der uni nach, wann genau das sommersemester vorbei ist und wann ich dann ca die klausuren schreibe.. nicht das wir uns im juli treffen und ich voll im klausurstress bin.. das wäre nicht gut ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also.. vorlesungsfreie zeit fängt bei mir ca ab dem 14.07 an.. (wie mir heute gesagt wurde)

die klausuren werde ich bis mitte august schreiben, evtl bis ende.. also müsste ich das letzte august wochenende und den september frei haben :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Boah, dat iss aber weit. :auslachen:

 

Da bleibt jo keine Kohle mehr für neue Felgen :motz:

 

Ne du, da bleib ich lieber von wech :wall: :wall:

 

 

 

>>>>>>Vorsicht Ironie :wink: :wink: :wink:<<<<<<<<<<<

 

Mal im Ernst:

 

das ein Treffen Geld kostet und der Sprit teuer ist, wissen wir alle.

Aber, wenn jemand unbedingt da hin will, dann findet dieser jemand auch einen Weg.

 

Seht meine Zeilen nicht als Kritik, sondern eher als Denkanstoss etwas zu bewegen.

Und wenn es sein muß, Euch selbst.

 

In diesem Sinne :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:

Stephan Große
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin auch für september, aber ob es bei mir klappt, selbst vorbeizukommen,weiß ich noch nicht

aus naheliegenden gründen bin ich auch für die nähe von berlin, aber unter der bezeichnung XXL-Location kann ich mir nicht so recht was vorstellen....lausitzring etwa? :auslachen:

Nein! Ein Tourer ist kein Kombi!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.