fury Geschrieben 15. Februar 2008 Teilen Geschrieben 15. Februar 2008 :wall:In Meine Honda Accord CG9(bj 20000)ist die beleuchtung Von Klima ausgefalen(klimatronick mit Navi). Wie kommme ich an die beleuchtung ohne die Konsolle auseinander zu neimen. Honda werkstat lehnt es ab(zuviel arbeit).Die Haben einfach kein bock. Brauche Eure Hilfe, hat das schon emand gemacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bluestorm-CG8 Geschrieben 16. Februar 2008 Teilen Geschrieben 16. Februar 2008 Baujahr 20000 - Nich schlecht! :D Ohne auseinander nehmen gehts gar nicht! Ein bisschen Arbeit muss sein. Eigentlich hast du ja noch Glück. Ohne Navi wärs komplizierter. Zu erst musst du die Wurzelholzverkleidung entfernen, dann die 4 Schrauben lösen, das Teil herausziehen und die 2 Stecker der Klima-Einheit abziehen. Mehr ist es eigentlich nicht. Auf der Rückseite sind dann die Vertiefungen mit den Birnchen für die Tasten drin, die Birnchen für die Displaybeleuchtung sind im Gerät, dazu muss man es aufschrauben. Und dann die defekten Birnen mit einem kleinen Schraubendreher ein Stück nach links drehen, rausholen, neue rein und wieder zusammenbauen. Gruss Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
E.Krieger Geschrieben 16. Februar 2008 Teilen Geschrieben 16. Februar 2008 den accord will ich sehen:D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 16. Februar 2008 Teilen Geschrieben 16. Februar 2008 :wall:In Meine Honda Accord CG9(bj 20000)ist die beleuchtung Von Klima ausgefalen(klimatronick mit Navi). Wie kommme ich an die beleuchtung ohne die Konsolle auseinander zu neimen. Honda werkstat lehnt es ab(zuviel arbeit).Die Haben einfach kein bock. Brauche Eure Hilfe, hat das schon emand gemacht? Lehnt das ab ? Das ist nur eine Preisfrage... den accord will ich sehen:D Sehr sinnvoller Beitrag ! Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
benno Geschrieben 16. Februar 2008 Teilen Geschrieben 16. Februar 2008 habe gleiche prob nur das ich keine klimaautomtic habe mein frage ist nun was für birnen sind das die von dem knopf und die von der heizungskonsole sin zwei verschiedene kann wer helfen danke im vorraus hab die dinger vorher nie gesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.