Suti Geschrieben 18. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2008 jpg und bmp können keine transparenzen das kann nur gif und png richtige transparenz kann nur png, gif kann nur eine farbe als transparenz darstellen, png aber prozentuale transparenz *klugscheiss* hatten gerade gestern beim büroausflug mal kurz das gleiche thema, da wurde ich auch darüber aufgeklärt, dachte vorher auch immer gif könne transparenz :D schönes weekend Suti Zitieren Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen, sondern wie man mit ihm fahren kann!-------------------------------------------------------------------'99er Honda Accord CG9 2.0 - still rollin''01er Chrysler Sebring JR 2.7 Convertible - sold... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 18. Oktober 2008 Autor Teilen Geschrieben 18. Oktober 2008 hm scheiße aber ich will so ein verfick... t-shirt, wie soll ich das denn jetz machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Suti Geschrieben 18. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2008 das weisse einfach schwarz machen? is ja n schwarzes shirt, da fällst fast nich auf... Zitieren Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen, sondern wie man mit ihm fahren kann!-------------------------------------------------------------------'99er Honda Accord CG9 2.0 - still rollin''01er Chrysler Sebring JR 2.7 Convertible - sold... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 18. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2008 aber eben nur fast ;) wie wärs mir nem örtlichen copy shop? die haben doch meistens auch tshirts im programm. da kanste dann ma fragen ob das geht und wie ;) notfalls musste dir im netz nen anderen shop suchen der das kann Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Midicat Geschrieben 19. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2008 http://www.shirtmacher.de frag da mal nach ob die das hinbekommen. haben ihren laden in dd beim xxl kannste also aufn weg zur uni mal vorbei tütteln Zitieren Mein Honda war geil, mein Audi ist gut...[sIGPIC][/sIGPIC]www.midipixel.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 19. Oktober 2008 Autor Teilen Geschrieben 19. Oktober 2008 ich wollte es halt verhindern extra zu nem laden zu rennen. die meisten internet anbieter wollen ja nichtmal fremde motive auf schwarz drucken:wall: naja ich muss mal weiterschauen, halte euch auf dem laufenden;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Tommy Geschrieben 27. Januar 2009 Teilen Geschrieben 27. Januar 2009 Ich habe hier eine interessante Seite für alle Photoshop-Freaks gefunden: THE PHOTOSHOP BIBLE Zitieren MFG TOMMY 8)[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kala Schnikov Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 Hier mal ein super Forum mit Tutorials http://www.skipmasta.de/phpBB2/viewforum.php?f=30 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RMN Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 Mein bro. ist ein übelster Photoshop Fraek kann so ziemlich alles.....:D http://gfx-loop.de.ms/ Zitieren ´99 Accord CG8 1.8i es *SOLD* ´07 Accord CL7 Sport 30th Edition *SOLD* ´09 Accord CU2 Type S Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.