HondaSkoda Geschrieben 17. Februar 2008 Teilen Geschrieben 17. Februar 2008 Moin, hab nen Interessantes Angebot vom Händler mit nem Accord Aerodeck 2.0LS 136PS mit 145TKM mit Garantie 1 Jahr. Klima elektrer Sitz 4x elektr. FH und Schiebedach hat er auch. . 2990€. Naja ist okay, kommt drauf an was ich für meinen bekomme Das einzige was mich stört. Autobahn ist bei etwa 200-205 Tacho schlu. Geht da irgendwie mehr?? Bitte keine Diskusion über "wo kann man so schnel fahren" okay? *g* Bin halt verwöhnt vom CG8 und der schafft auch mit g utem wind manchmal 225. Reicht auf jeden Fall um die 2.0TDI VW zu ärgern. Zitieren Ex CG8, Cu2,CU3 180, jetzt CL9 Arctic Blau Automatik Executive mit Type S Paket . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 17. Februar 2008 Teilen Geschrieben 17. Februar 2008 Das ist komisch. Laut Tacho rennt mein CE2 (selber Wagen, nur ohne Klima) ca. 220 km/h. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das an der Klimaanlage liegt - weil ich die ja nicht habe. Tipps ? Gibt es Chips für den coolste Kombi von Honda ? Vielleicht gibt die Suche im Forum was her. Evtl. passt auch ein Chip der Europamodelle (CE/CC) Ansonsten sehe ich keine anderen Möglichkeiten ihn schneller zu machen, außer Radikale (Motortausch, Gewichtsreduzierung) Für 3000 Euro muss man eigentlich den CE holen - bei der geringen Laufleistung und vollen Ausstattung Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HondaSkoda Geschrieben 17. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 17. Februar 2008 Nee ich bin in ja noch nicht gefahren aber ich mein das er ja gerade mal mit 192 (glaub ich) abgegeben ist. Und mein CG8 mit 205. Wenn man den unterschied berechnet sinds immerhin 15 KMH ca. die fehlen. Zumindest den 2.0TDI 140PSer möcht ich weiterhin konkurrenz machen, des klappt jetzt sehr gut :D. Werd mal nachher zum Autohaus fahren und mich drüber informieren. Probefahrt nächste Woche wäre nicht schlecht. Und eltern müssten überzeugt werden aber das wird schon :) WIll ja außerdem bissl was draus machen. Dachreeling vercromen, DVD Radio mit navi touchscreen usw...Federn rein 30/30 - 40/40 Scheiben tönen und nen paar aufkleber front+ heckscheibe und xenon birnen. Felgen würd ich mir gebraucht 16er besorgen oder die jezzigen Alus die drauf sind lackieren. LG Basty Zitieren Ex CG8, Cu2,CU3 180, jetzt CL9 Arctic Blau Automatik Executive mit Type S Paket . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Willy Geschrieben 17. Februar 2008 Teilen Geschrieben 17. Februar 2008 Fuer den Preis mit der Laufleistung vom Haendler das ist nen Kauf wert. Achte hat auf Rost an den Radlaeufen und schau dir die Brems- und Kraftstoffleitungen genau an. zum Topspeed laut GPS macht mein CE2 bei ~225km/h entgueltig schluss wenns bissl Berg ab geht... ansonsten kannste wenn du ihn ran nimmst nach der warmlaufphase schon bei 6000 rpm schalten und dann im 5. Gang auch halten. Hab auch soo Paar schoene Stellen wo 130 istda draengeln se dich schon, und dann ist mal kurz sooo 50km Strecke frei da gehts dann ausm 5. in den 3. bis 7000 rpm dann 4. und 5. und die TDI's sind gaaaaaaaannnnnnnnnzzzzzzz klein im Rueckspiegel. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich0172/3452718Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HondaSkoda Geschrieben 17. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 17. Februar 2008 Najud ik bekomm moin mal n Anruf vom Händler vormittags. Dann weis isch bescheid. Wenna 220-225 rennt isses ja okay wäre ja schon jud :D. LG Basty Zitieren Ex CG8, Cu2,CU3 180, jetzt CL9 Arctic Blau Automatik Executive mit Type S Paket . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.