EH9 Daddy Geschrieben 17. Februar 2008 Teilen Geschrieben 17. Februar 2008 Fragen bitte hier rein ;) (https://www.accordforum.de/showthread.php/daddys-honda-accord-ch6-new-pics-01-06-08-7640.html) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 17. Februar 2008 Teilen Geschrieben 17. Februar 2008 glückwunsch.. aber sehe kein video :grummel: wie ist es innen bei dir? schwer laut?tiefe frequenz? Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fireball800 Geschrieben 17. Februar 2008 Teilen Geschrieben 17. Februar 2008 hey.. die anlage ist aus München, bzw. aus Dachau, oder? ;-) war voher auf nem dunkelblauen CG8 drauf.. Gruß, julian P.S.: Der Wagen ist auch bei mir ausm Club :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wEEd Geschrieben 17. Februar 2008 Teilen Geschrieben 17. Februar 2008 also ich muss ganz erlich sagen :D :repekt: hört sich geil an 8) ist die komplett leer die anlage oder stock ?...und was sind das für ESD ??:schock: Zitieren http://img9.imageshack.us/img9/2074/weed2k.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EH9 Daddy Geschrieben 17. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 17. Februar 2008 Jap genau ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AcciCruiser Geschrieben 17. Februar 2008 Teilen Geschrieben 17. Februar 2008 klingt hammer goil :schock: lass bloß die Silencer draußen! 8) bin gespannt wie es weiter geht... Zitieren http://images.spritmonitor.de/169079_5.png [sIGPIC][/sIGPIC] www.pohla-stacha.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EH9 Daddy Geschrieben 17. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 17. Februar 2008 glückwunsch.. aber sehe kein video :grummel: wie ist es innen bei dir? schwer laut?tiefe frequenz? Hab jetzt noch einen Link zum Video oben eingefügt. Die Frequenz im Wagen ist recht Dumpf, allerdings nur bis ca. 4000rpm, danach hört man im Innenraum recht wenig, wenn die Silencer drin sind. Wenn sie draussen sind, ist es Brutal laut ;) also ich muss ganz erlich sagen :D :repekt: hört sich geil an 8) ist die komplett leer die anlage oder stock ?...und was sind das für ESD ??:schock: Im MSD sind 2 Dämpfer verbaut, die Töpfe sind wieder Unimuffler durchgehend leer, nur mittels Silencer werden die Abgase in die Dämmwolle gezwungen. Die ESD sind von Burdinski, wie der Rest der Anlage auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PAPA JOHN Geschrieben 17. Februar 2008 Teilen Geschrieben 17. Februar 2008 so sieht man sich wieder, vtecdady2703! jetzt weiss ich wer mir die anlage weggeschnappt hat!:D geiler sound, ich hätte weiter mitbieten sollen:wall::wall::wall: grüss, eugen-cg9:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EH9 Daddy Geschrieben 17. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 17. Februar 2008 ich hab die anlage nicht über ebay erworben. anscheinend hatte der höchstbietende nicht bezahlt. ich hab sie via hp.de gekauft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 18. Februar 2008 Teilen Geschrieben 18. Februar 2008 glückwunsch klingt super Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Suti Geschrieben 6. April 2008 Teilen Geschrieben 6. April 2008 uuuh sieht ja ziemlich böse aus mit der jetztigen Anlage :D mal schaun wies mit nur einem esd aussieht ;) aber der Sound: 1a ohne Silencer :D Zitieren Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen, sondern wie man mit ihm fahren kann!-------------------------------------------------------------------'99er Honda Accord CG9 2.0 - still rollin''01er Chrysler Sebring JR 2.7 Convertible - sold... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EH9 Daddy Geschrieben 6. April 2008 Autor Teilen Geschrieben 6. April 2008 Den typischen Sound einer Duplexanlage werde ich bestimmt vermissen, auf dem Video kommt das leider nicht ganz rüber. Würde es einen Heckansatz für Faceliftmodele geben, würde ich wahrscheinlich beide ESD's dran lassen, wobei der Platz zum Boden trotzdem ein Problem wäre. Aber die Optik wäre dann stimmiger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
G-unit Geschrieben 8. Juni 2008 Teilen Geschrieben 8. Juni 2008 Gefällt mir gut, weiter so! Kommst du mit der tiefe noch in Parkhäuser?? Könntest du noch paar Bilder von unten machen(solche wie im Anhang)?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.