maluch001 Geschrieben 9. Januar 2006 Teilen Geschrieben 9. Januar 2006 Hi, kann mir jemand sagen was für eine Kühlflüssigkeit in meine CC7 reinkommt blau oder pink weil da ist grüne jetzt drin. Muss man wirklich extra zu Honda fahren um die nachzufühlen weil im handbuch steht orginal Honda Flüssigkeit benutzen? MFG maluch001 Zitieren Life's Short Drive Your Accord Naked Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
John Geschrieben 9. Januar 2006 Teilen Geschrieben 9. Januar 2006 hallo, ich bin extra zu Honda gefahren, die waren sehr nett da und es hat nur 10 o 15 EUR gekostet (4l glaub ich). Die haben inzwischen die Farben von den Flüssigkeiten geändert also ich weiss auch nicht welche bei Dir passt aber die werden es Dir bestimmt sagen können. Gruss John Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EH9 Daddy Geschrieben 9. Januar 2006 Teilen Geschrieben 9. Januar 2006 fahr am besten zu honda und lass es dort wechseln / nachfüllen. das gemisch muss stimmen, da dir ansonsten das kühlwasser einfriert oder das kühlwasser zu wenig kühlt wenn der frostschutzanteil zu hoch ist. teuer ist das wirklich nicht, wie john schon schrieb. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.