Rasti Geschrieben 17. Februar 2008 Teilen Geschrieben 17. Februar 2008 Hallo,bin neu hier und hab gleich mal ne Frage:Bei meinem Aerodeck (CC9) ging gestern trotz genügend Öl das Öllämpchen an.Das seltsame daran ist dass es erst angeht wenn der Motor warm ist.brennt auch nicht ständig sondert flackert.Bei höherer Drehzahl weniger bis gar nicht,im Leerlauf mehr bis ganz!Hat da jemand ne Idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 17. Februar 2008 Teilen Geschrieben 17. Februar 2008 Wie sieht dein Stecker auf dem Öldruckschalter aus ? Ist das Kabel oxidiert ? Das könnte was ausmachen Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rasti Geschrieben 18. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2008 Wenn Du mir sagst wo ich den find könnt ich mal nachschauen.Sorry übrigens wegen dem dopelten Eintrag.War keine Absicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 18. Februar 2008 Teilen Geschrieben 18. Februar 2008 Na hier --------------------------------------------------------------------^^^^^^ Denk ich mir. War sicher ein Versehen ;) > dann kannst Du deinen Beitrag bearbeiten. Jetzt müssen wir nur noch klären, welchen Fahrzeugtyp Du hast ;) Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rasti Geschrieben 18. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2008 Hi,also es ist ein CC9(aerodeck).kann es sein dass der Öldruckschalter unterm Verteiler sitzt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schurli Geschrieben 18. Februar 2008 Teilen Geschrieben 18. Februar 2008 nein, der öldruckschalter sitzt über dem ölfilter. der beim verteiler sollte eigentlich der kühlwassertemp.sensor sein. Zitieren schurli 8) cg8 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.