ACTourer Geschrieben 17. Februar 2008 Teilen Geschrieben 17. Februar 2008 Hi, ich würde gerne mal wissen, was das Armaturenbrett vom Accord kostet. Danke schon mal für Antworten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gufera Geschrieben 17. Februar 2008 Teilen Geschrieben 17. Februar 2008 Hallo, ich habe leider keine Ahnung was das Armaturenbrett von dem Accord kostet, aber vielleicht kannst Du dir als Anhaltspunkt, die Preise des Acura TSX mal anschauen.:))http://www.acuraoemparts.com/delray/jsp/prddisplay.jsp?inputstate=5&catcgry1=TSX&catcgry2=2007&catcgry3=4DR+TSX+NAVIGATION&catcgry5=INSTRUMENT%2BPANEL&ListAll=All&vinsrch=no Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 18. Februar 2008 Teilen Geschrieben 18. Februar 2008 händler fragen ist ja nicht grad nen teil was vielleicht jemand rumliegen hat, oder wo schon das halbe forum sich nach preisen erkundigt hat ;) Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ACTourer Geschrieben 18. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2008 Ich frag halt, weil ich jedesmal, wenn ich in unserem Acci unterwegs bin, dass so toll finde, dass ich am liebsten in unser Passat-VR6-Projekt bauen würde.:D 460,-€ gehen ja noch, aber wenn dann komplett mit allen was dazu gehört. Blenden, tacho, Hebel usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 18. Februar 2008 Teilen Geschrieben 18. Februar 2008 Du kannst aus einem Stück Sch... ähm Bronze kein Gold machen *gg* - aber interessante Idee und war bestimmt noch nicht da. Wenn Du das machst, erwarte ich einen ausführlichen Bericht ;) Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ACTourer Geschrieben 18. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2008 Du kannst aus einem Stück Sch... ähm Bronze kein Gold machen *gg* - aber interessante Idee und war bestimmt noch nicht da. Wenn Du das machst, erwarte ich einen ausführlichen Bericht ;) Ich schau mal, was ich mache. Warte wir es ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
doppel_x Geschrieben 18. Februar 2008 Teilen Geschrieben 18. Februar 2008 habt ihr am sonntag VOX geschaut, Auto Mobil, da war ein CRX und bei dem hatten sie das Amaturenbrett auch schick umgebaut!!! naja aber dafür sah er von aussen zum brechen aus! Zitieren ... ich fahre nicht schnell .... ich flieg nur tief ...[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.