Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

SRS Lampe brennt

Empfohlene Beiträge

nicht einmal Rost, nur mal Verschleißteile!!!

Radlaeufe Hinten haben Rost ist aber oftmals sehr Regional bedingt.... und dann noch Bremsleitungen......bei mir alles schon gemacht... beim Radlauf muss ich allerdings nochmal ran....:schock:

[sIGPIC][/sIGPIC]

suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich

0172/3452718

Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

da hab ich die gleiche erfahrung gemacht:

ich rein beim tüv, rauf auf die bühne. der checker ging einmal unten rum durch, von wegen abklopfen, achsspiel prüfen etc. nix. dann wieder runter, kurz lichter angemacht, schon klebte die plakette. inkl au. darauf fragte ich schon mal nach, warum er so larifari prüft. er meinte nur achselzuckend: isn honda, was will ich da prüfen? und zur geklebten au-plakette ohne vorher getestet zu haben: "wäre in den 20 jahren, in denen ich den job mach, der erste honda, der sie nicht bekommt". recht hatte er.

und dazu muss ich noch sagen, dass meiner echt nicht mehr der beste ist: 6 vorbesitzer, runtergeritten, 300.000 auf der uhr, zwei frontschäden, einen seitenschaden und einen heckschaden. bei mir wird er täglich ca 100 km im reinen stop-and-go-betrieb als firmenwagen genutzt. und das bestimmt nicht zimperlig. der muss schon was abkönnen.

ich bin, nachdem es mein erster honda und erster japaner ist, mehr als überzeugt von der qualität.

gestern war ich kurz bei nem subaru-händler um mir den neuen impreza anzuschauen, da stand ein audi am hof zum reparieren. ich meinte zum mechaniker: schon interessant: japaner kommen zum tanken, deutsche zu richten. der mann lachte noch, als ich den hof wieder verliess :D:D:D

• 5 Monate später...
  • 2 Jahre später...
Bei der Nummer mit der Büroklammer hats 3 mal geblinkt und die Lampe blieb an :wall:

Jemand ne Idee?

ich will nicht als Leichenschänder gelten weil ich den Thread wieder ausgrabe aber ich habe jetzt exact das selbe Problem mit unserem CE2. Ich hatte letztes Jahr auch schon mal den die Fehlercodes gelöscht gehabt, hatte gut funktioniert, nach ein paar Monaten fing es wieder an zu leuchten. Heute hab ich mich wieder mal dran gesetzt den Rotz zu löschen und es blinkt 3 Mal SRS bleibt an! Der 2. Fehlerspeicher scheint aber gelöscht zu sein. (die ABS Leuchte leuchtet auch schon das ist der 2. "Fehler" da wissen wir aber schon dass es der hintere linke Radsensor ist) Nachdem ich die Löschtechnik angewandt habe ist die ABS Leuchte aus logischerweise geht sie nach kurzem Fahren wieder an was nicht schön aber ok ist :) Die SRS Leuchte bleibt aber dauerhaft an. Hoffe es kann mir jemand nen Tipp geben bzgl. dem 3 maligen blinken der SRS leuchte wäre superdringend da wir das Auto verkaufen müssen (bekommen nächste Woche unseren F-RV Honda forever :)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.