Suti Geschrieben 18. Februar 2008 Teilen Geschrieben 18. Februar 2008 Hi leute... Mache es kurz und schmerzlos :) Hab mir Nebler besorgt die in den nächsten Tagen kommen sollten... Nun meine Frage: Wie bau ich die ein und wo kann ich die am besten festmachen? Die Schürze hat ja (soweit ich weiss) keine Halterungen oder sonstiges bereits dran wo man die festmachen könnte. Hat das jemand schonmal gemacht und hat irgendwelche Tips/Tricks die er mir mitteilen könnte? Danke schonmal im vorraus PS: bevor jemand kommt "benutz die Suche..."! Hab ich schon.. über den Einbau hab ich aber genau nix gefunden.. :) :wink: Zitieren Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen, sondern wie man mit ihm fahren kann!-------------------------------------------------------------------'99er Honda Accord CG9 2.0 - still rollin''01er Chrysler Sebring JR 2.7 Convertible - sold... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dirk 19680_5 Geschrieben 18. Februar 2008 Teilen Geschrieben 18. Februar 2008 Hi , sind das Originale oder aus dem Zubehör handel? Wenn es Orig. sind,ist es ein komplettpaket ,samt halterung und kabel. Hast ca 250 € ausgegeben dann. Im Paket ist alles enthalten,einbaueinleitung etc... mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Suti Geschrieben 18. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2008 nee.. sind Occasion.. weiss dass die Orig. ne Anleitung dabei haben :) aber die sind mir doch ne Spur zu teuer im moment.. die jetztigen hab ich für ca. 31€ (50 SFr.) bekommen :D Zitieren Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen, sondern wie man mit ihm fahren kann!-------------------------------------------------------------------'99er Honda Accord CG9 2.0 - still rollin''01er Chrysler Sebring JR 2.7 Convertible - sold... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wEEd Geschrieben 18. Februar 2008 Teilen Geschrieben 18. Februar 2008 lol ? :schock: das ist ja nix....bei ebay oder wo ? bestellt ? :schock: Zitieren http://img9.imageshack.us/img9/2074/weed2k.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Suti Geschrieben 18. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2008 Ne nicht Ebay, Ricardo.. eigentlich das gleiche :D Aber war n FixPreis verkauf.. also keine ersteigerung. Der einzige Nachteil is dass die eine Lampe etwas undicht ist, lässt sich aber mit Silikon gut abdichten. :D Zitieren Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen, sondern wie man mit ihm fahren kann!-------------------------------------------------------------------'99er Honda Accord CG9 2.0 - still rollin''01er Chrysler Sebring JR 2.7 Convertible - sold... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedhai Geschrieben 18. Februar 2008 Teilen Geschrieben 18. Februar 2008 müßte man die maße haben odern bild Zitieren Accord Coupe CG2 http://images.spritmonitor.de/835230_3.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Suti Geschrieben 21. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 21. Februar 2008 sind di ganz normalen Nebler.. :) Sind gestern angekommen. Stelle heut abend mal n Bild rein. Warscheinlich werd ich am samstag mal die front abbauen und schaun wie ich die anbringen kann... also.. wenn jetzt doch noch jemand nen tip hat, (hab das noch nie gemacht) nur her damit :D mit jedem bisschen ist mir schon geholfen :D oder hat jemand ein Werkstatthandbuch oder Anleitung vom Bausatz?? wär sogar am besten :) danke:wink: Zitieren Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen, sondern wie man mit ihm fahren kann!-------------------------------------------------------------------'99er Honda Accord CG9 2.0 - still rollin''01er Chrysler Sebring JR 2.7 Convertible - sold... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Suti Geschrieben 23. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 23. Februar 2008 eehm.. leute.. kann mir jemand sagen wo die Kabel im Motorraum oder so für die Nebler sind? Die müssten ja vorgelegt sein... haben die aber nicht gefunden... :( Zitieren Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen, sondern wie man mit ihm fahren kann!-------------------------------------------------------------------'99er Honda Accord CG9 2.0 - still rollin''01er Chrysler Sebring JR 2.7 Convertible - sold... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Willy Geschrieben 23. Februar 2008 Teilen Geschrieben 23. Februar 2008 ist nen brauner Stecker 1polig wenn ich mich jetzt nicht irre und der liegt das weiss ich nicht 100%ig Links oder Rechts hinter dem Stossfaenger, unterm Scheinwerfer. wenn ich jetzt doch falsch liege bitte berichtigt mich sofort.... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich0172/3452718Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Suti Geschrieben 24. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 24. Februar 2008 Kanns sein dass der nur ein kleines Kabel hat? Ich hab da schon n "Käbelchen" gefunden aber meiner meinung nach kanns das ja nich sein... Wenn doch muss ich mal in die H-Garage... noch zusätzliches Kabelzeugs holen :( Zitieren Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen, sondern wie man mit ihm fahren kann!-------------------------------------------------------------------'99er Honda Accord CG9 2.0 - still rollin''01er Chrysler Sebring JR 2.7 Convertible - sold... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Donald Geschrieben 24. Februar 2008 Teilen Geschrieben 24. Februar 2008 bin mal gespannt ob du was findes hatte gestern meine stossstange unten gehaben und hab auch nix von steckern gesehen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Suti Geschrieben 24. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 24. Februar 2008 Wie gesagt, ein kleines Kabel hab ich schon gefunden.. aber ich hab eig. gedacht dass "alle" Kabel vorgelegt sind... Ich geh nächste Woche mal bei der H-Garage vorbei und klär mich da auf :D Zitieren Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen, sondern wie man mit ihm fahren kann!-------------------------------------------------------------------'99er Honda Accord CG9 2.0 - still rollin''01er Chrysler Sebring JR 2.7 Convertible - sold... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Willy Geschrieben 24. Februar 2008 Teilen Geschrieben 24. Februar 2008 beim CG/CH war es glaub immer so gewesen das du einen zu den Neblern hattest. und dann lag einer von innen A-Saeule Fussraum fahrerseitig bis unter einen Scheinwerfer welchen ich nicht 100%ig weiss... das war am ende ja auch nur ein Kabel ( die Plusleitung) da die Masse ganz normal ueber die Karosse bezogen wurden ist. Glaube das Kabel liegt nicht weit weg vom Massepunkt unter dem Stossfaenger. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich0172/3452718Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Suti Geschrieben 24. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 24. Februar 2008 mhh dann war das also doch das.. wie gesagt, wir haben n kabel gefunden aber wussten nicht obs das war.... muss also doch noch zusätzliche kabel kaufen... Zitieren Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen, sondern wie man mit ihm fahren kann!-------------------------------------------------------------------'99er Honda Accord CG9 2.0 - still rollin''01er Chrysler Sebring JR 2.7 Convertible - sold... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Willy Geschrieben 24. Februar 2008 Teilen Geschrieben 24. Februar 2008 Zumindestens das im Innenraum plus Schalter.....hab leider keine Anleitung mehr rumliegen...sind wohl beim letzten Umzug weggekommen, weil ab Stecker unterm SW kannste ja einfach nen Stecker an nen Kabel flanschen und dann das Plus der Nebler aufsuchen, und die Masse halt ueber die Massepunkte beziehn.. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich0172/3452718Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dirk 19680_5 Geschrieben 24. Februar 2008 Teilen Geschrieben 24. Februar 2008 Hi, beim Cg 8 ,liegt das kabel fahrerseitig ,direkt hinter dem Scheinwerfer im Motorraum. Ist eine steckverbindung ,wo isolationsmaterial reingesteckt ist( brauner stecker). Den rest an kabelbaum,solltest du bei deinen original dabei haben,falls du einen komplettsatz besitz. Im Innenraum (links unter den kleinen fach am Lenkrad),die verkleidung abnehmen,dort sollte das andere ende liegen. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Suti Geschrieben 24. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 24. Februar 2008 @dirk jo das weiss ich auch schon. hab aber leider kein komplettsatz sondern nur die lampen.. deshalb muss ich nächste woche mal vorbei... kabelbaum und schalter besorgen... Zitieren Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen, sondern wie man mit ihm fahren kann!-------------------------------------------------------------------'99er Honda Accord CG9 2.0 - still rollin''01er Chrysler Sebring JR 2.7 Convertible - sold... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.