Teq Geschrieben 19. Februar 2008 Teilen Geschrieben 19. Februar 2008 Hey Leute... wollte euch mal aktuelle Fotos von meinem CG4 zeigen, leider nur von vorne 8) sorry wegen den felgen - is halt winter :wall: *sorry mein webspace spinnt :-( was sagt ihr dazu? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Donald Geschrieben 19. Februar 2008 Teilen Geschrieben 19. Februar 2008 häää??? Folie?? sag mal wenn ich schon dabei bin was für ein grill hast du da drin! Gfk Maxpower?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 19. Februar 2008 Teilen Geschrieben 19. Februar 2008 Hi Teq, dein CG4 sieht echt schick aus. Woher haste die Schürze denn bekommen? Mfg Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Teq Geschrieben 19. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2008 @donald was für folie ? ist eine art type r grill! gibts in den staaten richtig billig (bis auf den versand) @motzi danke :-) schürze hab ich ausm englischen ebay - da hatte einer den kompletten verbau drin! leider konnte ich nur die front ersteigern ... bin noch auf der suche nach den seitenschweller und dem heckansatz. wobei mir da auch die OEM teile reichen würden. mal schauen... grüße andi Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Donald Geschrieben 19. Februar 2008 Teilen Geschrieben 19. Februar 2008 nein die haube meine ich mit dem motor und so oder hast du am photoshop gespielt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Teq Geschrieben 19. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2008 photoshop 8) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acco84 Geschrieben 19. Februar 2008 Teilen Geschrieben 19. Februar 2008 Sehr schönes Coupe...die Schürze passt einfach perfect zu so einem Auto... Bilder von dem ganzem auto wären auch net schlecht :D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 19. Februar 2008 Teilen Geschrieben 19. Februar 2008 sieht sehr gut aus 8)8) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honda Mafia Geschrieben 19. Februar 2008 Teilen Geschrieben 19. Februar 2008 TEQ schau doch mal bei http://www.jt-autoparts.de/kategorie.aspx?kat=2441 vielleicht findest ja was. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Teq Geschrieben 19. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2008 @Coupe CG4 danke für den link, aber leider is da nichts dabei was mir zusagen würde :( Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AcciCruiser Geschrieben 20. Februar 2008 Teilen Geschrieben 20. Februar 2008 Kommt echt gut die Front, sehr schick... Wegen den Felgen, is ja bald Sommer ;) Zitieren http://images.spritmonitor.de/169079_5.png [sIGPIC][/sIGPIC] www.pohla-stacha.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.