doppel_x Geschrieben 20. Februar 2008 Teilen Geschrieben 20. Februar 2008 das rentenproblem hat nun auch göttingen erreicht.:D http://www.myvideo.de/watch/2780721 :auslachen::D Zitieren ... ich fahre nicht schnell .... ich flieg nur tief ...[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 20. Februar 2008 Teilen Geschrieben 20. Februar 2008 hahahahahahahahaha :D:D ........auf die Fresse :auslachen: :auslachen: :auslachen: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Donald Geschrieben 20. Februar 2008 Teilen Geschrieben 20. Februar 2008 oh ja diese rentner sind echt schlimm man was glaubt ihr keine zeit keine zeit nene Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
doppel_x Geschrieben 20. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 20. Februar 2008 vorallem haben sie den ganzen tag zeit und wann gehen sie einkaufen, abends wenn der normale arbeiter einkaufen muss. oder wann fahren sie spazieren, wenn wir von der arbeit kommen! ICH SAG DANN IMMER, OMA / OPA LASS MICH MAL DURCH BZW VOR ICH MUSS NOCH WAS ÜR DEINE RENTE TUN. :auslachen: nein nein war ein scherz, das denk ich nur. lach aber man kann sie ja auch verstehen das sie immer gerne vor gehen wollen an der kasse, sie haben ja nicht mehr so lang zu leben! :wall: Zitieren ... ich fahre nicht schnell .... ich flieg nur tief ...[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.