Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Premium Soundsystem nachrüsten ???

Empfohlene Beiträge

Hallöchen,

würde gerne wissen ob man das Premium Soundsystem ohne Navi (den Verstärker + die 2 Boxen in den hinteren Türen) so ohne weiters nachrüsten kann. Ich hab den CL9 und nur das normale Radio.

Sind beim Premium Soundsystem auch andere Boxen vorne/hinten oder dieselben wie bei den normalen? Und ist da eine andere Radioeinheit?

Habe keine Lust den halben Wagen auseinanderzunehmen ... also wenn die Nachrüstung so a la Plug'n'Play ginge wäre es schon ganz cool :-P

So long ...

VW Tiguan Track & Style :wink: & ab 12.08.2016 Audi S3 Limo Facelift

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

ich finds toll... als serienanlage schon ganz gut zu gebrauchen - klar hifiexperte is da besser, is aber auch ne aufwandssache.... verstärker, kabel, sicherung, strom legen, blablabla... lohnt sich das? hörst du so oft musik - bzw. bist du so "anwesend" beim gedudel?

bei mir läuft das nebenher halt bei der fahrt...

ich glaub nich das das plug'n'play is, da dir ja in den hinteren türen die verkabelung fehlt und diese dann zum verstärker vorgezogen werden müsste, sowie der ganze einbaukram.... mittelkonsole muss komplett zerlegt werden...

is schon recht behindert gemacht...

Danke & Gruß

Alex / seVes

da dir ja in den hinteren türen die verkabelung fehlt

Stimmt leider nicht ganz. Hier im Forum gibt es einen Thread (will jetzt nicht suchen :D) auch über den Einbau der Boxen in die hinteren Türen und da steht, dass die Kabel schon vorhanden sind, bloß nicht an die Anlage angeschlossen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.