Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Accord startet schlecht!


Jamie

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

fahre einen CG8 (Baujahr 2002) und habe jetzt das Problem, dass er schlecht anspringt (unabhängig vom Wetter oder Temperatur)!

Letzte Woche Freitag ist es das erste Mal aufgetreten und zeigte sich so, dass er gar nicht mehr ansprang! Hatte keinen Mucks mehr gemacht!

Seit dem springt er teilweise (nicht immer) sehr schlecht an!

Wenn irgendeiner ne Idee hat was es sein könnte, sollte der jenige es mir doch bitte mitteilen!

 

 

Ich bedanke mich schon mal im voraus bei euch!

 

 

Mfg Jamie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Batterie haben wir geprüft! Ist i.O.!

An dem Freitag hatten er nix mehr gemacht! Hat auch nicht versucht zu starten! Es kamen keine gewöhnlichen Startgeräusche! Also wie ich schon geschrieben habe, hat er keinen Mucks von sich gegeben!

Die Kabel zum Anlasser und Zündkabel sehen gut aus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anlasser ists definitiv nicht, denn sonst würde es ein klakerndes geräusch geben (man hört eindeutig wenns der Anlasser wäre).

 

Normalerweise wenns absolut kein Geräusch gibt ists die Batterie an erster stelle.

Hast schon mit Starterkabel versucht (also vom anderem Auto Strom anzapfen)?? Denn wenns mit Starterkabel locker angeht ists definitiv die Batterie!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.