Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

ölwechsel neuwagen

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
hab ich auch gefragt .........die meinten nicht ...

ich glaub hier gehen die Meinungen von Werkstatt und HONDA EUROPE auseinander... ich hab aufgrund der Werkstattaussage auch nach 1500km wechseln lassen. Im Nachhinein ist nach Aussage von HONDA Offenbach dass eben ein spezielles Einfahr-Additiv in der Erstfüllung drin ist... ob der geringe Ölverbrauch meiner Maschine darauf zurückzuführen ist kann ich jetzt nicht sagen.

Da diese Information aber auf "Hörensagen" beruht will ich es nicht zu sehr manifestieren. Vielleicht find ich wieder jemanden der dies bestätigen kann...

edit:

hier wurde das Thema mal kurz besprochen:

http://www.hondapower.de/forum/showthread.php?t=31855&highlight=%F6lwechsel

[sIGPIC][/sIGPIC]

P.S. Ich find Hondapower.de besser:D:D:D

Hi Freunde,

ihr könnt einen aber ganz schön verwirren :schock:

bis vor 2 Minuten hatte ich mir über einen Ölwechsel vor der ersten (20.000) Inspektion

noch keine Gedanken gemacht!

Vom Händler gab es ebenfalls keinen Hinweis das ein Ölwechsel vorher fällig wäre!

So nun habe ich ca.7000 km runter und was mach ich nun ??? Ölwechseln oder nicht!

Wäre er bei 1000 fällig gewesen, ist es ohnehin zu spät ;)

ich denke ich sitz das aus :D:D:D

Gruß Bernd

Hallo Accord fahrer...

Ich fahre den 2,4 typ s

also ich habe meinen accord im Juli 2007 gekauft,

Und der Händler meinte es ist nicht mehr nötig , den Service mit 1000 km zu machen

Der erstre Service kommt bei mir mit 20000km

Jetzt habe ich ca. 16000km . Öl ist einwenig dunkel, aber das spielt absolut keine rolle.

Einmal Honda immer Honda!!!

Das ist mein erster Honda¨!!!!¨¨!!!!!

• 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.