Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Sportbremsscheiben CN2


Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
Hay!

Suche für meinen Tourer Sportbremsscheiben.Ist sehr schwierig was aufzutreiben. Könnte von meinem Händler welche von Torex bekommen.Habt Ihr noch andere Tips.

 

 

Leider nein... der Markt für die (noch) aktuelle Baureihe ist am Aftermarket leider noch nicht so richtig in Gang. Hab selbst bei meinem neue gebraucht und wollte was in Richtung "Turbo Groove" oder "Black Dash" von EBC. Wichtig war für mich Eintragungsfreiheit oder ABE. Und was soll ich sagen... da gibt es eigentlich "NIX". N fähiger Händler (AJR) Hat den Markt durchforstet und nix in der Richtung (geschlitzt, gelocht) finden können, wohlgemerkt immer unter der Voraussetzung ABE oder eintragungsfrei.

 

Hab am Ende die Standard Premium von EBC (sind sozusagen der Ersatz für die Standarscheiben) genommen und Greenstuffbeläge, die im übrigen auch erst seit Anfang des Jahres verkauft werden dürfen (Teileschutz von Honda war noch drauf). Ich würd mich bei den Tarox mal erkundigen ob die tatsächlich ein Gutachten haben.

 

Ich glaub es wird in Zukunft echt wenig für den "2003er Accord" geben... der scheint sich so selten verkauft zu haben dass die Zubehörhersteller die Reihe wohl als nicht interessant erachten. Mal sehen, vielleicht kommen noch die "Tuningbaureihen" von EBC nach... bei Brembo mach ich mir gar keine Hoffnungen.

 

P.S.: Und ich hät so auf die Black Dash von EBC oder Brembo MAX (die schwarzen Scheiben) gehofft. Selbst die "Premiumscheiben" von EBC rosten schon wieder wie Sau:wall:

[sIGPIC][/sIGPIC]

P.S. Ich find Hondapower.de besser:D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.