luky Geschrieben 13. Januar 2006 Teilen Geschrieben 13. Januar 2006 Hier sind die ersten Bilder die nächsten folgen schon morgen. mfg Luky http://www.Hondaclub-wilder-sueden.de.vu Zitieren Hondaclub Wilder Süden www.hondaclub-wilder-sueden.de www.hcwsforum.com www.v-h-v.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
luky Geschrieben 13. Januar 2006 Autor Teilen Geschrieben 13. Januar 2006 Oh, habe noch was vergessen. Zitieren Hondaclub Wilder Süden www.hondaclub-wilder-sueden.de www.hcwsforum.com www.v-h-v.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EH9 Daddy Geschrieben 13. Januar 2006 Teilen Geschrieben 13. Januar 2006 sehr feine umbauarbeiten, gefällt mir. hast du die boxenhalterung aus gfk selbst gefertigt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 13. Januar 2006 Teilen Geschrieben 13. Januar 2006 wow sieht klasse aus.. die dobos gefallen mir auch ganz gut.. selber gemacht??? Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigT Geschrieben 13. Januar 2006 Teilen Geschrieben 13. Januar 2006 na da bin ich ja mal gespannt , Präsi! Zitieren GrußThorsten1. Vorstand http://www.hondaclubbestof.de/Bilder/logobestofnew.jpg CTR FN2 - pimpedCRX EE8 chargedCivic EE9 racedJazz GD1 mugenizedCivic AAC pimpedTourer CN2 - SOLD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
luky Geschrieben 13. Januar 2006 Autor Teilen Geschrieben 13. Januar 2006 Fang du jetzt auch noch an Big daddy;) Ja sind selber gemacht, brauch noch jemand solche doorboards für so einen Accord? mfG Luky Zitieren Hondaclub Wilder Süden www.hondaclub-wilder-sueden.de www.hcwsforum.com www.v-h-v.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 13. Januar 2006 Teilen Geschrieben 13. Januar 2006 komme irgendwann auf dich zurück ;) was willste denn für ein paar haben? (mit einem LS) Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
luky Geschrieben 13. Januar 2006 Autor Teilen Geschrieben 13. Januar 2006 200 euro für beide. Zitieren Hondaclub Wilder Süden www.hondaclub-wilder-sueden.de www.hcwsforum.com www.v-h-v.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FastSteve Geschrieben 16. Januar 2006 Teilen Geschrieben 16. Januar 2006 Hey Präsi, geile Sache an Deinem Acci! Bin gespannt, wie es aussieht, wenn alles fertig ist. Weiter so Zitieren Stephan Große Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
luky Geschrieben 16. Januar 2006 Autor Teilen Geschrieben 16. Januar 2006 Ich bin mindestens genau so gespannt;) Ich habe nochmal alles nachgerechnet und kann euch ein Angebot machen für 200 euro für beide seiten. Das ist meine Schmerzgrenze. mfG Luky Zitieren Hondaclub Wilder Süden www.hondaclub-wilder-sueden.de www.hcwsforum.com www.v-h-v.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
luky Geschrieben 19. Januar 2006 Autor Teilen Geschrieben 19. Januar 2006 Hier geht es weiter;) Zitieren Hondaclub Wilder Süden www.hondaclub-wilder-sueden.de www.hcwsforum.com www.v-h-v.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
luky Geschrieben 19. Januar 2006 Autor Teilen Geschrieben 19. Januar 2006 hi Zitieren Hondaclub Wilder Süden www.hondaclub-wilder-sueden.de www.hcwsforum.com www.v-h-v.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 19. Januar 2006 Teilen Geschrieben 19. Januar 2006 WOW... was willste denn darin verstecken???? der hammer.. weiter so :D:D Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
luky Geschrieben 19. Januar 2006 Autor Teilen Geschrieben 19. Januar 2006 Lasst euch überraschen ich sage nur Audio System;) Zitieren Hondaclub Wilder Süden www.hondaclub-wilder-sueden.de www.hcwsforum.com www.v-h-v.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 19. Januar 2006 Teilen Geschrieben 19. Januar 2006 na das klingt schonmal ziemlich gut ;) was mich noch interessiert, wo kommt das hin, oder was ist das??? Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fireball800 Geschrieben 19. Januar 2006 Teilen Geschrieben 19. Januar 2006 ich tippe mal, dass das teil auf die Heckablage kommt.... oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigT Geschrieben 19. Januar 2006 Teilen Geschrieben 19. Januar 2006 Der Lucky bisle GAGA hä! PS: Ohrenstöpsel & Sonstiges Schutzzubehör kannst du bei mir erwerben! Versicherungen verkauf ich aber noch keine! Zitieren GrußThorsten1. Vorstand http://www.hondaclubbestof.de/Bilder/logobestofnew.jpg CTR FN2 - pimpedCRX EE8 chargedCivic EE9 racedJazz GD1 mugenizedCivic AAC pimpedTourer CN2 - SOLD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FastSteve Geschrieben 19. Januar 2006 Teilen Geschrieben 19. Januar 2006 Hi Luky, wenn die Boxen größer werden als das Auto wird's kritisch. Ich bin nach wie vor gespannt, wenn wir das Ergebnis zu sehen bekommen. Gruß aus dem Norden Zitieren Stephan Große Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigT Geschrieben 19. Januar 2006 Teilen Geschrieben 19. Januar 2006 ne das gibt was ganz neues, der Acci wird schweben, weisch wie bei Zurück in die Zukunft, nur durch den Druck der Bässe.... LOL Wir werden es erleben auf der Tuning World 2006 Zitieren GrußThorsten1. Vorstand http://www.hondaclubbestof.de/Bilder/logobestofnew.jpg CTR FN2 - pimpedCRX EE8 chargedCivic EE9 racedJazz GD1 mugenizedCivic AAC pimpedTourer CN2 - SOLD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FastSteve Geschrieben 19. Januar 2006 Teilen Geschrieben 19. Januar 2006 von wegen FLUX KOMPENSATOR -> 1.13 GigaWatt :auslachen: ;) Zitieren Stephan Große Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
luky Geschrieben 20. Januar 2006 Autor Teilen Geschrieben 20. Januar 2006 Morgen bekommt ihr das fertige ergebnis, des kofferraumaubaus ich weiß bloß noch nicht ob ich die kiste in meinen kofferraum rein bekomme;) Das mit dem zurrück in die zukunft kommt ca hin! Ich werde das Fahrzeug aber von aussen wirklich ziemlich dezent machen also ohne irgendwelche GFK Bomber Teile. Erst mal;) Man muss sich ja noch was für die nächste Saison lassen! mfG Luky Zitieren Hondaclub Wilder Süden www.hondaclub-wilder-sueden.de www.hcwsforum.com www.v-h-v.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fireball800 Geschrieben 20. Januar 2006 Teilen Geschrieben 20. Januar 2006 hab ich irgendwo überlesen, was der für ne Farbe bekommt??? ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 20. Januar 2006 Teilen Geschrieben 20. Januar 2006 nope ;) das wurde noch nicht erwähnt.. Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
luky Geschrieben 20. Januar 2006 Autor Teilen Geschrieben 20. Januar 2006 Es wird ein effektlack von PPG. Das werdedt ihr mitte Februar sehen. Lila blau rot gold bronze mfg Luky Zitieren Hondaclub Wilder Süden www.hondaclub-wilder-sueden.de www.hcwsforum.com www.v-h-v.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigT Geschrieben 20. Januar 2006 Teilen Geschrieben 20. Januar 2006 na ich wes net git sel a bisle ä warmes gfährt? auf Deutsche : ne Schwulenkiste? Zitieren GrußThorsten1. Vorstand http://www.hondaclubbestof.de/Bilder/logobestofnew.jpg CTR FN2 - pimpedCRX EE8 chargedCivic EE9 racedJazz GD1 mugenizedCivic AAC pimpedTourer CN2 - SOLD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.