Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Das Projekt zwo ist zu 99% vollbracht! Hier noh par Bilder;)


luky

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
  • Antworten 105
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

  • 2 Wochen später...

Das Auto ist auf jeden Fall noch diesen Monat fertig und wird auf jeden fall auf der Tuningworld sein.

 

Würde uns auch interessieren mit euch mal was zu unternehmen.

 

Übrigens alle Kunststoffteile vom innenraum sind seit gestern Lackiert, später gibt es Fotos.

 

mfg

 

Luky

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi lucky!

 

Ist ja klasse das der Acci und Du auf der Tuningworld anzutreffen sind, da können wir uns ja mal kennen lernen.

 

wegen einen Treffs beider Clubs werde ich mal die Holix-Mitglieder ansprechen, ob Interesse besteht.Ich denke mal ja, da läßt sich bestimmt was arangieren im Frühling und wenn nicht laß ich mich mal bei Euch blicken.

 

Gruß Rajko

 

Übrigens mein alter EM 2 ,wegen dem Du angefragt hast ,ist wieder auf der Straße unterwegs.Wurde in Polen wieder repariert und cruist über polnische Straßen.Neuer Besitzer hat mich kontaktiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jap schon gesehen.. aber da ist er noch net sooooooooooooooooooo tief :)

 

@ lucky,

wo sind denn die bilder vom innenraum die du uns versprochen hast??

 

echt ich finde das projekt so klasse... vorallem weil es genau nach meinem geschmack geht und ich es nicht anders gemacht hätte.. echt klasse..

und wenn ich zur tuning world fahre, dann glaub mir, nur wegen dem auto *g* 8)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freue mich echt riesig das es euch auch so gut gefällt wie mir und wenn ihr irgend welche fragen oder ideen habt dann raus damit helfe echt gerne.

 

Ich bin eben erst nach hause gekommen schaffe jeden Tag fast 15 stunden dran aber morgen früh poste ich die Bilder.

 

Freue mich auch schon euch kennen zu lernen.

 

mfG

 

Luky

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wow lucky.. echt hammer...

bin sowas von gespannt auf die nächsten bilder.. das gibt es garnet :D:D

 

ja und andere vorschläge.. hmm da wird es glaube ich keine mehr geben... so schon zu gut 8)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dummes geschwätz der hat kein Bock das zu machen.

 

Du musst alle plastikteile mit einem Speziellen Flies anschleifen das Flies mussl in Verdünnung getränkt sein, also hanschuhe anziehen.

 

Mit dieser Methode bekommst du die Kokpit pflege raus.

Dann nur noch Kunstoffgrundierung und schon hebt der Lack wie auf allem anderen auch.

 

Kannst sie mir auch zuschicken und ich mache dir das.

 

mfG

 

Luky

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.