luky Geschrieben 9. Februar 2006 Autor Teilen Geschrieben 9. Februar 2006 hier gehts weiter. Zitieren Hondaclub Wilder Süden www.hondaclub-wilder-sueden.de www.hcwsforum.com www.v-h-v.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
luky Geschrieben 9. Februar 2006 Autor Teilen Geschrieben 9. Februar 2006 nun die letzten für heute! Zitieren Hondaclub Wilder Süden www.hondaclub-wilder-sueden.de www.hcwsforum.com www.v-h-v.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 9. Februar 2006 Teilen Geschrieben 9. Februar 2006 Auspuff kommt gut. felgen aber auch. Farbe ist wohl wie am hesck zu sehen? mfg Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 9. Februar 2006 Teilen Geschrieben 9. Februar 2006 sehr gut ;) stehst wohl auf die art von auspuff?? hattest doch beim civic auch, oder? ;) Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
luky Geschrieben 10. Februar 2006 Autor Teilen Geschrieben 10. Februar 2006 Ja die endrohre finde ich wirklich nicht schlecht. Der Heckdeckel ist nicht Lackiert sondern gefüllert. Am Samstag ist alles Lackiert;)) mfG Luky Zitieren Hondaclub Wilder Süden www.hondaclub-wilder-sueden.de www.hcwsforum.com www.v-h-v.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 10. Februar 2006 Teilen Geschrieben 10. Februar 2006 welche farbe(n) soll er bekommen? mfg Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 10. Februar 2006 Teilen Geschrieben 10. Februar 2006 la la la lass dich überraschen ;) :P Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 10. Februar 2006 Teilen Geschrieben 10. Februar 2006 mache ich. wie schimpfen sich die plasma scheiben. weiß das jemand. kommen gut. mfg Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 10. Februar 2006 Teilen Geschrieben 10. Februar 2006 also ich sehe da keine ?( für mich sieht das aus wie eine tachoblende aus alu, gebürstet ;) Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
luky Geschrieben 10. Februar 2006 Autor Teilen Geschrieben 10. Februar 2006 Richtig erkannt Tachoblende aus Spiegelblech. Morgen gibt es Bilder von der Lackierten Karre;))) Ich bin soooo froh. mfG Luky p.s ich habe noch ein Video vom Auspuffklang wer könnte das hier rein machen und wie? Zitieren Hondaclub Wilder Süden www.hondaclub-wilder-sueden.de www.hcwsforum.com www.v-h-v.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 10. Februar 2006 Teilen Geschrieben 10. Februar 2006 ich meine die plasmascheiben im kofferraum. wo du geschrieben hast es seine plasma mit blitze. auf die bilder bin ich auch gespanntmfg silvio Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NavyAcci Geschrieben 11. Februar 2006 Teilen Geschrieben 11. Februar 2006 oh mann.... :sabber: hätt ich selber auch gern :cry: echt, alle Achtung, sieht alles Wirklich Hammer aus! :repekt: aber: wo nimmt man für sowas das Geld her??? :cry: :cry: :cry: ich muss ja schon 5 mal überlegen, ob ich mir ne Mittelarmlehne leisten darf :grummel: irgendwas mach ich falsch :wall: :motz: Zitieren ->Fahr' richtig, oder fahr' nach hause!<- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
luky Geschrieben 12. Februar 2006 Autor Teilen Geschrieben 12. Februar 2006 Schaffe schaffe Auto baue;) Später gibt es fotos vom fertigen Auto. Kann irgend jemand hier Videos posten habe ein par kleine Videos vom Lackieren. mfG Luky Zitieren Hondaclub Wilder Süden www.hondaclub-wilder-sueden.de www.hcwsforum.com www.v-h-v.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigT Geschrieben 13. Februar 2006 Teilen Geschrieben 13. Februar 2006 schickst du mir ich hoste se dir Zitieren GrußThorsten1. Vorstand http://www.hondaclubbestof.de/Bilder/logobestofnew.jpg CTR FN2 - pimpedCRX EE8 chargedCivic EE9 racedJazz GD1 mugenizedCivic AAC pimpedTourer CN2 - SOLD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EH9 Daddy Geschrieben 13. Februar 2006 Teilen Geschrieben 13. Februar 2006 Original von luky Schaffe schaffe Auto baue;) Später gibt es fotos vom fertigen Auto. Kann irgend jemand hier Videos posten habe ein par kleine Videos vom Lackieren. mfG Luky lad sie doch einfach in unsere Datenbank. bis 15MB kannst du sie dort hochladen. falls sie größer sind kannst, sag bescheid, ich änder es dann. https://www.accordforum.de/jgs_db.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
luky Geschrieben 14. Februar 2006 Autor Teilen Geschrieben 14. Februar 2006 Nur noch ein par kleinigkeiten und es kann los gehen! Zitieren Hondaclub Wilder Süden www.hondaclub-wilder-sueden.de www.hcwsforum.com www.v-h-v.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
luky Geschrieben 14. Februar 2006 Autor Teilen Geschrieben 14. Februar 2006 2 Zitieren Hondaclub Wilder Süden www.hondaclub-wilder-sueden.de www.hcwsforum.com www.v-h-v.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fireball800 Geschrieben 14. Februar 2006 Teilen Geschrieben 14. Februar 2006 WOW :schock: :schock: :schock: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Road Devil Geschrieben 15. Februar 2006 Teilen Geschrieben 15. Februar 2006 :schock: Respekt vor der ganzen arbeit.Sieht richtig gut aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NiTrO VTEC Geschrieben 15. Februar 2006 Teilen Geschrieben 15. Februar 2006 Geil! Mach mal Bilder mit bessere Quali. Traumauto! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 15. Februar 2006 Teilen Geschrieben 15. Februar 2006 schaut verdammt gut aus. aber für meinen geschmack etwas zu brav. meiner meinung fehlt noch bissi agressivität. aber hat was. tolle farbe. wie klingt der auspuff? mfg blue devil Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 15. Februar 2006 Teilen Geschrieben 15. Februar 2006 luky... der oberhammer :D:D :repekt::repekt::repekt::repekt::repekt: einfach nur genial..mir fehlen die worte... wow... ein traum Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gr8Ride Geschrieben 15. Februar 2006 Teilen Geschrieben 15. Februar 2006 :repekt: Seit langem wieder einmal ein schöner dezenter Accord, gefällt mir sehr gut! :D Zitieren mfg http://img32.imageshack.us/img32/8871/bannersaschaatr1kopie.jpghttp://www.airdevils.net/hcxa/i/saschabanner5sr.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
luky Geschrieben 15. Februar 2006 Autor Teilen Geschrieben 15. Februar 2006 Werde mal morgen ein par schöne Bilder machen wenn alles geputzt ist. Das Auto wirkt in echt viel schöner wie auf den fotos. mfg Luky Zitieren Hondaclub Wilder Süden www.hondaclub-wilder-sueden.de www.hcwsforum.com www.v-h-v.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marke Geschrieben 15. Februar 2006 Teilen Geschrieben 15. Februar 2006 Hi Luky! Da kann man ja nur gratulieren zu diesem Prachtstück.Da hast Du und Dein Team wieder richtig gute Arbeit abgeliefert. :repekt: Freue mich schon auf die Tuningworld um Euch kennen zu lernen. ich finde das einfach nur Spitze, aber das Heck könnte noch etwas vertragen. Sieht meiner Meinung etwas zu brav aus aber Dir muß es gefallen. Gruß Rajko Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] http://www.hondaclub-wilder-sueden.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.