AcciCruiser Geschrieben 19. März 2007 Teilen Geschrieben 19. März 2007 sieht super aus ... :repekt::repekt::repekt: Zitieren http://images.spritmonitor.de/169079_5.png [sIGPIC][/sIGPIC] www.pohla-stacha.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 22. März 2007 Teilen Geschrieben 22. März 2007 Der Lack ist der Wahnsinn!!!!!!!!:wank::wank::wank: Darf man fragen was nur das lacken gekostet hat??? so mit den mehreren Schichten...... gruss Stas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafahrer1983 Geschrieben 22. März 2007 Teilen Geschrieben 22. März 2007 Der Lack ist der Wahnsinn!!!!!!!!:wank::wank::wank: Darf man fragen was nur das lacken gekostet hat??? so mit den mehreren Schichten...... gruss Stas das würde mich auch interessieren.:D Zitieren Mfg Hondafahrer1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-R-A-T Geschrieben 26. März 2007 Teilen Geschrieben 26. März 2007 na das klingt schonmal ziemlich gut ;) was mich noch interessiert, wo kommt das hin, oder was ist das??? Cabkiller, was ist das für eine Heckschürze? Die ist so hammer geil! Gibst die fürn CC7? könnte man die anpassen oder unmöglich? Zitieren Baustelle... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fireball800 Geschrieben 26. März 2007 Teilen Geschrieben 26. März 2007 das ist die HEckschürze von Nippon-Tuning! ich hab die selber auch dran! leider fährt die inzwischen fast jeder aufm CG/CH! Allerdings ist diese hier etwas abgewandelt, denn das Tribal ist nachträglich eingefräst worden vom Fahrzeugbesitzer "Marke" Gruß, Julian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marke Geschrieben 26. März 2007 Teilen Geschrieben 26. März 2007 oben auf dem Bild war die Heckschürze noch ohne Tribal.Hier siehst Du sie wie sie jetzt ausschaut. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] http://www.hondaclub-wilder-sueden.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.