Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Premium Sound System - bräuchte Hilfe

Accord_Fips

Empfohlene Beiträge

Hallo an Alle,

entschuldigt bitte wenn euch das Thema schon nerven sollte,habe bereits Stunden gesucht und doch nichts ausführliches gefunden.

Ich möchte in meinen Accord Tourer Automatic 2,0 Bj 2004 mit Premium Sound System / Navi eine 5 Kanal-Endstufe und Subwoofer anschließen. Das ganze soll (quali mal dahingestellt) über einen low Level (?) Adapter erfolgen. Der Ausbau des Systems ist mir (bis auf den Automatikschaltknauf) einigermaßen klar nur wie und wo muß ich den Low Level Adapter anschließen? Strom und Masse ist klar - geht nur um den Adapter und Lsp - Kabel, welche rolle spielt der schon verbaute Vorverstärker dabei? Kann jemand einem Newbi ausführlich helfen??

Danke Euch

Fips

• 4 Wochen später...
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

tach gesagt...

habe folgendes prob:

mein wechsler funz net mehr http://www.hondapower.de/forum/images/smilies/sad.gif

ich kann keine cd mehr anwählen, und auch keine mehr auswerfen,

bz. einlegen. die mechanik arbeitet gut eine minute wie verrückt,

und dann steht nur noch "cd err" da. ich will nicht selber daran rumwerkeln, wegen der garantie. also werkstatt http://www.hondapower.de/forum/images/smilies/icon_cry.gif

hatte das schon mal jemand??? ich hoffe nicht, die müssen das radio austauschen, habe echt sorge, dass nach einem austausch die

mittelkonsole nicht mehr 1 zu ein sitzt, oder kratzer entstehen...

achso...frohe ostern :wink:

...und weg...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.