Midicat Geschrieben 28. Februar 2008 Teilen Geschrieben 28. Februar 2008 hallo, seit längerer zeit funtzen bei mir die lämpchen in den schaltern für die hinteren fensterheber nich mehr. o.k. damit konnt ich leben, aber jetzt sind auch die vorn ausgefallen.*grummel* ich also mal geschaut wie ich ran komm. also modul mit den schaltern ausgebaut und wie ein schwein ins uhrwerk geguckt. wie bekomm ich das auf ohne was put zu machen? oder komm ich da noch anderes ran? Zitieren Mein Honda war geil, mein Audi ist gut...[sIGPIC][/sIGPIC]www.midipixel.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Midicat Geschrieben 7. März 2008 Autor Teilen Geschrieben 7. März 2008 keiner ne idee? Zitieren Mein Honda war geil, mein Audi ist gut...[sIGPIC][/sIGPIC]www.midipixel.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondapsycho86 Geschrieben 24. Mai 2008 Teilen Geschrieben 24. Mai 2008 Moin, hast du die schon mal draussen gehabt und beim autoteile Funk in Glashütte nachgefragt ob er welche hat bzw nachbestellen kann? ?( Mfg HP666 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vulcan_TBB Geschrieben 9. Juni 2008 Teilen Geschrieben 9. Juni 2008 @Midicat: Du hast Post... Schönen Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Midicat Geschrieben 9. Juni 2008 Autor Teilen Geschrieben 9. Juni 2008 Moin, hast du die schon mal draussen gehabt und beim autoteile Funk in Glashütte nachgefragt ob er welche hat bzw nachbestellen kann? ?( Mfg HP666 wenn ich se schon drausen gehabt hätte würde ich nicht fragen ob jemand plan hat wie das geht ;) zu autoteile funk werd ich wegen den birnen. ich halte mich ungerne länger als nötig in glahü auf Zitieren Mein Honda war geil, mein Audi ist gut...[sIGPIC][/sIGPIC]www.midipixel.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.