E.Krieger Geschrieben 29. Februar 2008 Teilen Geschrieben 29. Februar 2008 gibt es im netz ne seite wo man fahrzeug wert ermitteln kann ohne gleich dafür was zahlen müssen?( Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Teq Geschrieben 29. Februar 2008 Teilen Geschrieben 29. Februar 2008 http://www.dat.de grüße TEQ Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
E.Krieger Geschrieben 29. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 29. Februar 2008 Aktueller Händler-Einkaufswert inklusive Mehrwertsteuer und Serienbereifung:14.239,00 EUR ok das ist der wert der rauskommt....was kann ich den drauschlagen wenn ich den verkauf, ist exe mit allen extas... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Willy Geschrieben 29. Februar 2008 Teilen Geschrieben 29. Februar 2008 ....was kann ich den drauschlagen wenn ich den verkauf, ist exe mit allen extas... soviel du willst so lang nen Dummer dein gewuenschten Preis zahlt.....und den Wagen mit nimmt Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich0172/3452718Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.