Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Cg8 Bose sound???

barbar

Empfohlene Beiträge

Hallo.

Ich habe vor zwei monaten ein accord 1.8 LS cg8 baujahr: 99 gekauft weil ich erste mal japaner fahre habe ich nicht viel ahnung. Deswegen habe paar fragen . Haben alle cg8 modelle bose system? und wenn nicht, wie kann ich das rausfinden ob mein wagen so was hat? Ich habe original honda cd player ( pionerr) eingebaut.

Ich danke jetzt schon an alle.

sorry wegen schreibfehler...icon9.gif

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

NÖÖÖÖ. Kannste nich.

Einfach Radio wechseln und der orig.Subwoofer is aus. So is das mit Bose. Sind halt noch andere Komponenten verbaut.

Gibt haufenweise Threads über Bose und andere Radios.

Einfach mal die "Suche" benutzen.

image.php?type=sigpic&userid=13&dateline=1191105525

Gruß Matze

jetzt kann ich mir irgend eine mp3 taugliche autoradio zulegen ohne gedanken machen wegen bose system...icon7.gif

Einfach Radio wechseln und der orig.Subwoofer is aus. So is das mit Bose. Sind halt noch andere Komponenten verbaut.

Es geht auch mit Bose anderes Radio einbauen, so das der Subwoofer und der Boseverstärker funktioniert. Habs bei mir gemacht!

Aber du hast ja sowieso kein Bose, da es nur ES hat. Ansonsten kannst es auch im Kofferraum am Verstärker sehen, steht drauf Bose.

• 10 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.