barbar Geschrieben 1. März 2008 Teilen Geschrieben 1. März 2008 Hallo. Ich habe vor zwei monaten ein accord 1.8 LS cg8 baujahr: 99 gekauft weil ich erste mal japaner fahre habe ich nicht viel ahnung. Deswegen habe paar fragen . Haben alle cg8 modelle bose system? und wenn nicht, wie kann ich das rausfinden ob mein wagen so was hat? Ich habe original honda cd player ( pionerr) eingebaut. Ich danke jetzt schon an alle. sorry wegen schreibfehler... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
massimo Geschrieben 2. März 2008 Teilen Geschrieben 2. März 2008 Nein, dein wagen hat kein Bose Soundsystem. Bose Soundsystem findest Du nur in der Premium Ausstattung von Honda. Also in deinem Fall sollte es ein ES Ausstattung sein. sorry ,-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
barbar Geschrieben 2. März 2008 Autor Teilen Geschrieben 2. März 2008 Danke massimo, Ich bin sowieso voll zufrieden mit der sound... jetzt kann ich mir irgend eine mp3 taugliche autoradio zulegen ohne gedanken machen wegen bose system... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CG9 Geschrieben 2. März 2008 Teilen Geschrieben 2. März 2008 NÖÖÖÖ. Kannste nich. Einfach Radio wechseln und der orig.Subwoofer is aus. So is das mit Bose. Sind halt noch andere Komponenten verbaut. Gibt haufenweise Threads über Bose und andere Radios. Einfach mal die "Suche" benutzen. Zitieren Gruß Matze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AcciCruiser Geschrieben 2. März 2008 Teilen Geschrieben 2. März 2008 Er hat ja kein Bose... dann sollte es schon gehen. Zitieren http://images.spritmonitor.de/169079_5.png [sIGPIC][/sIGPIC] www.pohla-stacha.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vette Geschrieben 4. März 2008 Teilen Geschrieben 4. März 2008 jetzt kann ich mir irgend eine mp3 taugliche autoradio zulegen ohne gedanken machen wegen bose system... Einfach Radio wechseln und der orig.Subwoofer is aus. So is das mit Bose. Sind halt noch andere Komponenten verbaut. Es geht auch mit Bose anderes Radio einbauen, so das der Subwoofer und der Boseverstärker funktioniert. Habs bei mir gemacht! Aber du hast ja sowieso kein Bose, da es nur ES hat. Ansonsten kannst es auch im Kofferraum am Verstärker sehen, steht drauf Bose. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Waldus29 Geschrieben 20. Januar 2009 Teilen Geschrieben 20. Januar 2009 Hallo,darf ich mal fragen wie du ein anderes Radio gewechselt hast,ohne das der sub nicht mehr geht?Möchte bei mir nämlich auch ein anderes Radio einbauen.Hast du vielleicht eine Ahnung ob ich den Bose Sub durch eine Baugleiche stärkere Box ersetzen kann?Schon mal danke im voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.