Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Ruckeliger CN1


Empfohlene Beiträge

Hi Leite,

 

fahr meinen CN1 jetz 10.000km und eine Sache nervt mich tierisch.

 

Der Startvorgang sowie das Ausmachen des Motors gehen derart ruppig von Statten, will heißen es geht ein Ruck durch den ganzen Wagen.

 

Wenn ich mit dem CRV meiner Muuter vergleiche, da merkst du garnix wenn du den an und ausmachst!

 

Ist das normal???

MfG Dennis
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Naja bissl hakelig ist das Getriebe schon, aber so richtig "OProblem" würd ich das nicht nennen.

 

An die Motoraufhängung hab ich auch gedacht, weil das passen würde...

 

Naja nächste Woche bin ich wegen Felgen und Fahrwerk eh beim HH, da werd ich das glei mal ansprechen.

 

Genauso wie das klappernde Bodenblech bei Pflaster, muß ne Krankheit sein, denn mein CL7 hatte das auch schon!:wall:

MfG Dennis
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hi ich hab das auch beim starten und ausschalten.Fühlt sich schlimm an wenn du davor einen benzinner gefahren hatt, aber das ist bei den meisten diesel Fahrzeugen das er beim starten und ausschalten einen ruck macht, frag mich nicht warum aber ist halt so.Ist aber nicht schlimm die die ich kenne die sind mit diesem problemm 200000Km und mehr unterwegs also da würde ich mir keine sorgen machen;).

 

MFG Leo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.