mtothex Geschrieben 3. März 2008 Teilen Geschrieben 3. März 2008 Hy, man sieht immermal Leute die einfach ihre Scheinwerfer aufbohren und en Paar LED's zusätzlich reinhängen. Sieht ohne Frage gut aus aber wie siehts da mit TÜV aus? Ist ja logischerweise nicht erlaub, aber auch nicht reparierbar! Kennt sich jemand damit aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 3. März 2008 Teilen Geschrieben 3. März 2008 Du hast das richtig erkannt: kein TüV, da es bauartgenehmigte Teile sind. Was willst Du genau wissen ? Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mtothex Geschrieben 4. März 2008 Autor Teilen Geschrieben 4. März 2008 Das alles hindert aber irgendwie keinen. Müssen ja auch irgendwie durch en TÜV und die Blauen sagen anscheinend auch nichts?!? Sonst würde man’s ja nicht machen. Das wollt ich auch machen und deswegen brauch ich mal ne Meinung von jemand. Nach dem Motto WIE? oder ob man’s überhaupt machen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schung Geschrieben 4. März 2008 Teilen Geschrieben 4. März 2008 is eigentlich alles gesagt. wenn du jetzt hören willst: "ja kannste machen,is kein ding mit tüv, merken die eh ne" kann ich dir das sagen - stimmt nur nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flow Geschrieben 4. März 2008 Teilen Geschrieben 4. März 2008 hast du ein bild von den scheinwerfern? kann mir das nicht vorstellen wie das aussehen soll. Zitieren verkaufe meinen cg9 für´s forum: fp 4000€fragen bitte per pm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
x-neo Geschrieben 5. März 2008 Teilen Geschrieben 5. März 2008 würde mich auch interessieren, wie das Ganze gemeint ist und was du genau vor hast. Zitieren Civic EG8 BJ 94@160tk sold Prelude BB9 BJ 98@105tk sold Accord CG4 BJ 98 @132tk soldNissan Skyline R33 GTS-T Type M BJ 96BMW 525i E39 BJ00 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wEEd Geschrieben 6. März 2008 Teilen Geschrieben 6. März 2008 Meinste sowas`? bei den scheinwefern leuchten dann die 3 LEDs als Standlicht Zitieren http://img9.imageshack.us/img9/2074/weed2k.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mtothex Geschrieben 6. März 2008 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2008 Ja so ähnlich mein ich das. Nur halt selber gemacht anstatt den kompletten Scheinwerfer zu kaufen (gibts ja auch garnet!?) Auserdem ist mir schon klar das dr TÜV das bemängelt deswegen wollt ich wissen wies die Leute schaffen... So wies aussieht hats bis jetzt aber keiner gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 6. März 2008 Teilen Geschrieben 6. März 2008 Schau dich mal im T4-Forum um. Dort gibt es einige, die bsp einen Ellipsoid-Scheinwerfer mit den Standlichtringen von BMW in das Gehäuse des T4. Mit Höhenverstellung ect. Ich bin 1/2 Jahr mit einem mit gefahren, der das auch hatte. Supercool. Auch auf dem Bullitreffen in Hannover vergangenes Jahr, hatten das viele verbaut. So sieht das dann aus: http://www.kaefergarage.de/album/60-Jahre-Bulli/slides/2007-10-06_067.jpg Wobei dieser hier noch schick die Standlichter des Q? Audi SUV eingebaut hat. Wie wäre diese Option ? http://www.kaefergarage.de/album/60-Jahre-Bulli/slides/2007-10-06_284.jpg Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.