Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Umfrage und Diskussion zur Wahl der Automobilmarke

-signs-

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
Auch Teilgenohmen!:wink:

Leider konnte ich nix zu meinem vierten erworbenen Marke sagen, da nur die ersten drei gefragt waren. War der wichtigste Wagen! Naja, egal!

Ich gehe davon aus, das alles über 3 Pkws dann zu lange dauern würde von der Zeit her. Ich bekomme oft das Feedback, dass Teilnehmer so zwischen 8-10 Minuten bei 3 oder mehr besessenen Pkws benötigen. Ich finde, länger sollte diese Umfrage auch nicht sein, um nicht ein "Frustgedanke" bei dem Teilnehmer aufkommen zu lassen.

Klasse! Die Frauenquote an der Umfrage ist nicht gerade rühmlich. Mit viel Müh und Not schaffe ich es, sie vielleicht jenseits des einstelligen Bereiches zu drücken. Aber viel Einfluss hab ich ja nicht darauf :( Hätte mir mal irgendwas einfallen lassen sollen. Die Amazon-Gutscheine sind wohl für Frauen nicht so Interessant ;)

tja, ich falle mit meinen 50 lenzen durch das raster.......:rolleyes:

Bei mir hats eben noch gereicht *puh* ... Bei mir war es bissi doof. 1 und 2. Auto ein Honda aus Überzeugung und mein drittes ? Käfer und Honda gleichzeitig gekauft. *grübel* Hab den Käfer (leider als VW) genommen ;)

Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag!

So, habs auch ausgefüllt!

Viel glück bei deiner Arbeit!

Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen, sondern wie man mit ihm fahren kann!

-------------------------------------------------------------------

'99er Honda Accord CG9 2.0 - still rollin'

'01er Chrysler Sebring JR 2.7 Convertible - sold...

.. Hab den Käfer (leider als VW) genommen ;)

als wasn sonst? als porsche:auslachen:

mach auch noch mit. später;)

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

hey Leute. Also neee. Ich bin doch erst 41. So alt bin ich doch noch gar nicht.:(:(:(

Zumindest fühle ich mich noch nicht alt. Also ehrlich.......:baby:

Die Intention meiner Diplomarbeit ist es bestimmt nicht, Personen aufzuzeigen, dass sie schon "zu alt" sind ;) Das liegt mir fern und ist nicht die Aussage des Limits bei 36 Jahren. Mein Vater war auch nicht begeistert als ich ihm die Teilnahme aus "Altersgründen" verwehrt habe.

N´Abend -signs- :wink:

Da ich mich auch mal etwas nützlich machen wollte ;), wollte ich soeben mit der Umfrage loslegen, aber mir wurde seltsamerweise der Start verwehrt und Folgendes stand auf meinem Bildschirm:

"The web site you are accessing has experienced an unexpected error.

Please contact the website administrator."

Hab ich da was verpasst oder ist die Aktion evtl. schon nicht mehr aktuell :weissnich:

P.S.: Mmmmmhhh...seltsam...nach wiederholtem Versuch funktioniert es nun doch noch ;) ...bin also auch mit von der hilfreichen Partie :D

. . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . .

. . . für Limousine und Hatchback . . .

. . . bei Interesse ->

PN an mich . . .

Der Server des Anbieters scheint wohl die letzten 24h voll zu spinnen :( Ich hab die jetzt mal kontaktiert. Wegen den Problemen konnten schon einige Personen nicht teilnehmen oder mussten mittendrin abbrechen. Schade ist halt, da es nachvollziehbarerweise jemand selten ein zweites Mal dann versucht. Die Umfrage lief eigentlich die letzten 7 Tage absolut problemlos. Ausgerechnet jetzt scheint er mir probleme zu bereiten :wall:

• 2 Wochen später...

Da ich die Umfrage am morgigen Sonntag um 18 Uhr beenden werde, möchte ich mich an dieser Stelle bei allen ganz herzlich für die Unterstützung bedanken!!!

Ich werde mich jetzt aus dem Forum "zurückziehen", um die Diplomarbeit bis Ende Mai fertigstellen zu können. Bis spätestens Ende Juni werde ich einen Ergebnisbericht fertiggestellt haben, den ich Euch bereitstellen werde.

Die fünf Glücklichen für die Gutscheine werde ich Ende der nächsten Woche kontaktieren.

Vielen Dank nochmal für die sehr nette Aufnahme im Forum und vorallem auch für die Genehmigung des Admins.

Ich wünsch Euch alles Gute!

VG Tobias

• 5 Monate später...

Hallo liebe Forenuser,

wie versprochen habe ich es endlich geschafft, einen Artikel über meine Diplomarbeit fertig zustellen, den ich euch nun zum Download anbieten kann. Es hat leider ein wenig länger gedauert, als angekündigt.

Den Artikel findet ihr hier unter dem Link:

http://signs.kabelhomepage.de/fotoalbum/fotoalbum_detail.asp?selectedMediaID=2&selectedAlID=1&mediatype=textfile

Dort klickt ihr auf „Download der Datei Generationsmarkentreue.pdf“ und ladet euch das PDF-Dokument mit dem Titel „Generationsmarkentreue“ herunter. Ich hoffe, es kommt zu keinen Problemen beim Download. Diese Funktion (Onlinespeicher) meines Providers hat in den letzten Tagen der Erprobung nicht gerade reibungslos funktioniert. Zur Not schick ich es auch per Email oder sonstiger „Kommunikationsmittel“.

Die Diplomarbeit hat inklusive dem Anhang 156 Seiten. Der Artikel stellt daher nur eine kleine Zusammenfassung der schwerpunktmäßigen Thematik dar, insbesondere im Bezug auf die Onlineumfrage und bildet nicht alle Kapitel der kompletten Arbeit ab.

An dieser stelle möchte ich mich nochmal bei allen Personen sehr herzlich bedanken, die an der Umfrage teilgenommen haben. Ein besonderer Dank geht an alle Administratoren und Moderatoren, die mich im Rahmen meiner Diplomarbeit unterstützt haben. Vielen Dank hierfür!

Viele Grüße

Tobias

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.