ACCTYPE-S Geschrieben 4. März 2008 Geschrieben 4. März 2008 Hallo Leute Ich möchte 19" Orginal Felgen vom Civic Type R auf meinem Accord fahren finde aber keine Daten bezüglich ET Lochkreis .?(?( Kann mir jemand weiterhelfen ?( MFG Björn:p:p Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] SPEED LIMIT SUCKS !!!!!!!!!:motz::motz:Live begin´s at 6000rpm :D
type-R-didi Geschrieben 4. März 2008 Geschrieben 4. März 2008 Hy björn da hamma was gemeinsam:D meines wissens nach habens et 55 aber honda in österreich ist mit dem gutachten nicht sehr kooperativ:motz:, lochkreis passt beim acci 5x114,3. ich bräuchte dringend die kba nummer der dinger:wall: wennst diese meinst:https://www.accordforum.de/showthread.php/civic-type-r-felgen-am-accord-7412.html mfg didi:wink: Zitieren Member of www.hondaclub.at[sIGPIC][/sIGPIC]
CL7 - Freak Geschrieben 5. März 2008 Geschrieben 5. März 2008 Erstmal sehen diese Felgen saugut aus! 8) Was ist denn eine KBA-Nummer? Sorry, aber habe da keinen Plan... :weissnich: Zitieren EINMAL HONDA - IMMER HONDA!!!
type-R-didi Geschrieben 5. März 2008 Geschrieben 5. März 2008 Erstmal sehen diese Felgen saugut aus! 8) Was ist denn eine KBA-Nummer? Sorry, aber habe da keinen Plan... :weissnich: Eine in der felge eingestanzte nummer die in österreich zur typisierung notwendig ist;)(wenn es kein gutachten dafür gibt) Mfg didi Zitieren Member of www.hondaclub.at[sIGPIC][/sIGPIC]
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.