ACCTYPE-S Geschrieben 4. März 2008 Teilen Geschrieben 4. März 2008 Hallo Leute Ich möchte 19" Orginal Felgen vom Civic Type R auf meinem Accord fahren finde aber keine Daten bezüglich ET Lochkreis .?(?( Kann mir jemand weiterhelfen ?( MFG Björn:p:p Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] SPEED LIMIT SUCKS !!!!!!!!!:motz::motz:Live begin´s at 6000rpm :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-R-didi Geschrieben 4. März 2008 Teilen Geschrieben 4. März 2008 Hy björn da hamma was gemeinsam:D meines wissens nach habens et 55 aber honda in österreich ist mit dem gutachten nicht sehr kooperativ:motz:, lochkreis passt beim acci 5x114,3. ich bräuchte dringend die kba nummer der dinger:wall: wennst diese meinst:https://www.accordforum.de/showthread.php/civic-type-r-felgen-am-accord-7412.html mfg didi:wink: Zitieren Member of www.hondaclub.at[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL7 - Freak Geschrieben 5. März 2008 Teilen Geschrieben 5. März 2008 Erstmal sehen diese Felgen saugut aus! 8) Was ist denn eine KBA-Nummer? Sorry, aber habe da keinen Plan... :weissnich: Zitieren EINMAL HONDA - IMMER HONDA!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-R-didi Geschrieben 5. März 2008 Teilen Geschrieben 5. März 2008 Erstmal sehen diese Felgen saugut aus! 8) Was ist denn eine KBA-Nummer? Sorry, aber habe da keinen Plan... :weissnich: Eine in der felge eingestanzte nummer die in österreich zur typisierung notwendig ist;)(wenn es kein gutachten dafür gibt) Mfg didi Zitieren Member of www.hondaclub.at[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.