Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Neue Tuningseite

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
Hallo...

habe da eine neue Tuningseite gefunden. Leider ist mein Russisch nicht sooo gut, aber die Bilder u die Preise sagen alles....schaut einfach mal rein

Dafür meins umso besser!!

Hammer Tuningteile wenn man weiter blättert. Aber von sowas können wir in D nur träumen!

Vom eintragen ganz zu schweigen z.B. Schwarze Scheinwerferfolie, Vordere Fenster tönen...

Hier kommt alles viel später, Filme, Tuningteile....

Deutschland wird sowieso immer unattraktiver als Wohnsitz -.-

Irgendwann wirds hier nur noch ein einziges Automodell geben welches zulässig ist, und hundertprozentig sicher. Leistung dann zwar wie ein Smart mit Asthma aber hauptsache die Unfall"gefahr" wird "reduziert" :rolleyes:

Naja Preis sind ja mal so lala. Bekommt man in den Staaten fast alles günstiger!

Hier mal ne Seite, zum übersetzten. Geht zwar nur auf Englisch, aber das sollten die meisten können oder?

http://babelfish.altavista.com/babelfish/

Man man man eh ich hier gefunden wie man nen neues thema machen kann...

Hab honda arccord 3 liter motor automatik...öhm 235 schlappen und 18 zoll felgen...

So und jetzt zu meinen problem mein mann will den nicht tieferlegen lassen,ich aber schon :D...

Wir haben eibach federung...mein mann besteht drauf das die bleiben aber ich will ja die tieferlegung und ich find noch nicht mal ne coole seite dafür,deswegen dacht ich mir ihr könnt mir nen bissl wat erzählen...

GreZz

[sIGPIC][/sIGPIC]

Hab honda arccord 3 liter motor automatik...öhm 235 schlappen und 18 zoll felgen...

So wie ich verstehe, hast du einen Accord Coupe, oder? Wenn ja, dann bist du hier leider im falschen Bereich. Hier ist der richtige https://www.accordforum.de/forumdisplay.php/accord-coup-49.html ;)

So hier ein Link für alle Sprachenfaulen wie ich einer bin!

http://www.online-translator.com/text.asp

PS: aber die Buchstaben sind nur begrenzt einsetbar...also nicht ganze DIN A4 seiten einfügen zum Übersetzen

Hab doch glatt nochmal geschnöckert und kam fast vom Glauben ab, denn ein Pedalset für satte 220 Dollar...was ich die Tage bei ATU für 16,-€ gekauft habe (mit TÜV Gutachten)...krass oder

Verheiz die Reifen, aber nicht deine Seele

Versteht ihr alle russisch? Mein Schul-Russisch reicht dafür leider nicht... :rolleyes:

Also ich verstehs! Ist meine Muttersprache!

Aber ihr wird doch nicht im ernst mit einem Onlinetranslator eine Internetseite übersetzen? Bringt nicht viel, zumal es nicht alles korrekt übersetzt!

Sieht man ja an den US-Filmen oder auch deutschen Filmen: Wenn da mal Stellen auf russisch benötigt sind, ist die Hälfte falsch(ich kanns mir zwar zusammenreimen was die wollen, aber richtig ist es nicht) und die Aussprache erst recht. Aber die sind ja der Meinung das ein Amerikaner oder Deutscher es ja ehe nicht blickt.

So hier ein Link für alle Sprachenfaulen wie ich einer bin!

http://www.online-translator.com/text.asp

PS: aber die Buchstaben sind nur begrenzt einsetbar...also nicht ganze DIN A4 seiten einfügen zum Übersetzen

Hab doch glatt nochmal geschnöckert und kam fast vom Glauben ab, denn ein Pedalset für satte 220 Dollar...was ich die Tage bei ATU für 16,-€ gekauft habe (mit TÜV Gutachten)...krass oder

rofl. es werden sicherlich nicht die gleichen wie beim atu sein :rolleyes:

Coole Seite! ;)

@Vette Bist auch Russe?? Das halbe Accordforum ist ja voller Russen :D

hab auch nicht gewusst das Vette russe ist.

Ja Leute ich bin auch ein Russe!

Das hättet ihr jetzt nicht gedacht ne?:D;)

@type.s

Ja hast recht Russen stehen auf Honda (meistens aber nur die jüngere Generation);)

Aber ich stehe auf Honda aber auch auf Amis. Einmal Ami gefahren wird euch auch das V8-Fieber packen. Aber Honda hat auch seine besseren Seiten als Ami.

Die deutschen beiden die ich hatte waren nur Winterautos, weil mir meine Ludes zu schade waren um im Winter zu fahren.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.