Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Neue Tuningseite

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Leider bin Ich ein Tüv-gerechter Tuner:roll:??!

Mfg

Also nur weil die Teile keinen deutschen Tüv haben sind die noch lange nicht schlechter!

Die Hersteller sind die gleichen, die auch in D verkaufen! Nur das die Hersteller die meisten Teile nach D nicht verkaufen möchten, grad wegen dem blödem Tüv.

Ja hast recht Russen stehen auf Honda (meistens aber nur die jüngere Generation);)

Wo ich nicht zustimmen kann dann hier. Bin zwar auch einer RU aber bei uns in der gegen fahren die meisten BMW, MB und natürlich Audi oder Golf2-3. Nur ich und noch einer fachren honda

Wo ich nicht zustimmen kann dann hier. Bin zwar auch einer RU aber bei uns in der gegen fahren die meisten BMW, MB und natürlich Audi oder Golf2-3. Nur ich und noch einer fachren honda

Sei froh!!;)

Es ist doch besser ein Auto zu fahren wo keiner hat oder weniger haben!

Ist bei uns hier auch ähnlich!! Bin aber umso mehr stolz einen Honda zu fahren!

Ist bei uns sogar ein öfteres Thema(meine Hondas), muss sehr oft Honda verteidigen, wenn meine Kumpels anfangen wer den besseren hat! Aber meistens halten die dann zum Schluss die Klappe, da die keine Ahnung haben was es heißt eine Marke mit Herz und Seele zu fahren!

Fahre Honda seit ich 18 bin und werde es auch weiter fahren! Für mich war es schon in meiner Jugendzeit klar dass ich Honda fahren werde. Hab mir meinen ersten BB3 schon mit 17 gekauft.

Und der zweite Grund warum noch trotzdem mehr RU deutsche fahren(obwohl viele auf Honda stehen), ist halt das es mehr deutsche Caren in D gibt und meist leichter ein guter zu besorgen ist!

Wer will den schon wie ich um ein Auto zu kaufen 500km fahren?? Nicht jeder! Nur einer der genau weiß was er will!!!

Ich muss unseren Freunden aus (dem ehemaligen) Russland mal ein dickes Kompliment machen!!! Ihr habt euch wunderbar integriert, und schreibt besser deutsch, als mancher "Pimpf" aus Deutschland! Hut ab!!!!!!!! :repekt::repekt::repekt:

Weiter so! ;)

Danke!!!:wink:

Ich muss unseren Freunden aus (dem ehemaligen) Russland mal ein dickes Kompliment machen!!! Ihr habt euch wunderbar integriert, und schreibt besser deutsch, als mancher "Pimpf" aus Deutschland! Hut ab!!!!!!!! :repekt::repekt::repekt:

Weiter so! ;)

Das kann ich auch gerne unterschreiben....:wink::wink::wink:

Nein! Ein Tourer ist kein Kombi!

XEXE:D ist alles schön und gut meine Kammeraden:cool:...trotzdem bitte beim Thema bleiben...für alles andere gibts unser tolles Bordcafe;)

...und in die Ukraine ist ja auch nicht sooooooooooo weit zu fahren, glaube es waren ca 1800km. Könnte man ja mit nem Schwarzes Meer Urlaub verbinden, und ein Paar Teile mitbringen...xexexe

img10057js8rmog4i.jpg

Weiter so! ;)

Tja, woher kommt's denn? ;) Ich denke, dass die meisten "Russen" darauf eine Antwort haben.

XEXE:D ist alles schön und gut meine Kammeraden:cool:...trotzdem bitte beim Thema bleiben...für alles andere gibts unser tolles Bordcafe;)

...und in die Ukraine ist ja auch nicht sooooooooooo weit zu fahren, glaube es waren ca 1800km. Könnte man ja mit nem Schwarzes Meer Urlaub verbinden, und ein Paar Teile mitbringen...xexexe

Es sind über 2000km was nicht das Problem ist in 18 bis 20std. kommt man bis zur Grenze und dann wird es richtig lustig:

1) Die Jungs an der Grenze haben Familie und, wenn du weiter kommen willst dann zahlen.

2) Die Strassen, um da durch zu kommen braucht man nicht 60mm Bodenfreiheit sondern 600mm

3) Die Bullen auf den Strassen.(zahlen)

Urlaub am Schwarzmeer ist nicht günstig dann lieber Bulgarien.

Es sind über 2000km was nicht das Problem ist in 18 bis 20std. kommt man bis zur Grenze und dann wird es richtig lustig:

1) Die Jungs an der Grenze haben Familie und, wenn du weiter kommen willst dann zahlen.

2) Die Strassen, um da durch zu kommen braucht man nicht 60mm Bodenfreiheit sondern 600mm

3) Die Bullen auf den Strassen.(zahlen)

Urlaub am Schwarzmeer ist nicht günstig dann lieber Bulgarien.

Das ist leider wahr :p

• 3 Wochen später...

Hallo an Alle! Bin neu hier! Und finde den Forum super. Nur leider werde ich meinen Accord CL7 2004 bald zwecks Geldmangel verkaufen! :(:(:(

Aber zu der Seite:

Man hat ja oben eine Suche, wo man die Felder auswählen kann! Da steht Смотреть: (auswählen)

Комплект обвеса - Bodykit

Амортизаторы - Aufhängung

Выхлопные системы - Auspuffanlagen

Капот карбоновый - Motorhaube Carbon

Коврики салона - Innenraumteppich

Комплект спойлеров - Spoiler-Set

Комплект винтовой подвески - Fahrwerk Komplett

Лючок бензобака - Tankdeckel

Накладка заднего бампера - Heckdiffusor

Пороги - Seiteschweller

Пружины - Federn

Распорки-растяжки - Dornstrebe

Реснички на фары - Böser Blick

Система холодного впуска - Sportluftfilter komplett

Спойлер - Spoiler

Спортивная тормозная система - Sportbremsen-Set

Тормозные диски - Bremsscheiben

Турбонадув - Turbolader

So, ich denke das wars (grob geschätz). Hoffe einem oder anderem geholfen zu haben!

Accord 2004, Zulassung 13.08.2004. 2,2L iCTDI, 90000km - Falls jemand Interesse hat, 13500 Festpreis! Guter Zustand! :wink:

es gibt doch für alles tüv, man muss nur wissen wie und wo!!!!

habe bei meinem alten corrado auspuff eingetragen der gar keine nummer hatte ( war ne einzel anfertigung) , oder türgriffe austragen obwohl eigentlich nicht erlaubt, motorhaben verlängerung die den halben scheinwerfer verdeckte!!!! habe aber auch ca. 750euro gezahlt...

SLS-tuning macht auch vieles machbar mit dem tüv!!!

also: wo ein wille, auch ein weg!!!!!!!

[sIGPIC][/sIGPIC]

es gibt doch für alles tüv, man muss nur wissen wie und wo!!!!

habe bei meinem alten corrado auspuff eingetragen der gar keine nummer hatte ( war ne einzel anfertigung) , oder türgriffe austragen obwohl eigentlich nicht erlaubt, motorhaben verlängerung die den halben scheinwerfer verdeckte!!!! habe aber auch ca. 750euro gezahlt...

SLS-tuning macht auch vieles machbar mit dem tüv!!!

also: wo ein wille, auch ein weg!!!!!!!

Dann hast du ja richtig einen guten TÜV. Hatte mit meinem CG8 Problemen weil ich an meine Scheibenfolie keine numer und ABG hatte. Müsste da alles runter machen.

Zum K....:kotz:Sch...TÜV:wall::wall::wall:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.