B-CH6 Geschrieben 5. März 2008 Teilen Geschrieben 5. März 2008 aber nicht, dass ihr mir jetzt auf den gedanken kommt, hier nur russisch zu schreiben.....:auslachen: Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
coupe-cd7 Geschrieben 5. März 2008 Teilen Geschrieben 5. März 2008 so,und noch ein russe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 5. März 2008 Teilen Geschrieben 5. März 2008 so und nun ende mit russe oder nicht russe.. geht ins boardcafé Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blackmogul Geschrieben 5. März 2008 Teilen Geschrieben 5. März 2008 Wat issen da schon wieder los vom Tuning zum Russen??!!;) Tolle Tuningseite! Leider bin Ich ein Tüv-gerechter Tuner:roll:??! Mfg Zitieren http://img819.imageshack.us/img819/2387/pict0177ph59.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johny.D Geschrieben 6. März 2008 Teilen Geschrieben 6. März 2008 Leute, der Shop ist in Ukraine und nicht in Russland! Falls ihr ja mal hin wollt, Visum braucht man da nicht. Ist fast wie in ein EU-Land zu reisen. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]http://images.spritmonitor.de/213417_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vette Geschrieben 6. März 2008 Teilen Geschrieben 6. März 2008 Leider bin Ich ein Tüv-gerechter Tuner:roll:??! Mfg Also nur weil die Teile keinen deutschen Tüv haben sind die noch lange nicht schlechter! Die Hersteller sind die gleichen, die auch in D verkaufen! Nur das die Hersteller die meisten Teile nach D nicht verkaufen möchten, grad wegen dem blödem Tüv. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Walter Geschrieben 6. März 2008 Teilen Geschrieben 6. März 2008 Ja hast recht Russen stehen auf Honda (meistens aber nur die jüngere Generation);) Wo ich nicht zustimmen kann dann hier. Bin zwar auch einer RU aber bei uns in der gegen fahren die meisten BMW, MB und natürlich Audi oder Golf2-3. Nur ich und noch einer fachren honda Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL7 - Freak Geschrieben 7. März 2008 Teilen Geschrieben 7. März 2008 Ich muss unseren Freunden aus (dem ehemaligen) Russland mal ein dickes Kompliment machen!!! Ihr habt euch wunderbar integriert, und schreibt besser deutsch, als mancher "Pimpf" aus Deutschland! Hut ab!!!!!!!! :repekt::repekt::repekt: Weiter so! ;) Zitieren EINMAL HONDA - IMMER HONDA!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vette Geschrieben 7. März 2008 Teilen Geschrieben 7. März 2008 Wo ich nicht zustimmen kann dann hier. Bin zwar auch einer RU aber bei uns in der gegen fahren die meisten BMW, MB und natürlich Audi oder Golf2-3. Nur ich und noch einer fachren honda Sei froh!!;) Es ist doch besser ein Auto zu fahren wo keiner hat oder weniger haben! Ist bei uns hier auch ähnlich!! Bin aber umso mehr stolz einen Honda zu fahren! Ist bei uns sogar ein öfteres Thema(meine Hondas), muss sehr oft Honda verteidigen, wenn meine Kumpels anfangen wer den besseren hat! Aber meistens halten die dann zum Schluss die Klappe, da die keine Ahnung haben was es heißt eine Marke mit Herz und Seele zu fahren! Fahre Honda seit ich 18 bin und werde es auch weiter fahren! Für mich war es schon in meiner Jugendzeit klar dass ich Honda fahren werde. Hab mir meinen ersten BB3 schon mit 17 gekauft. Und der zweite Grund warum noch trotzdem mehr RU deutsche fahren(obwohl viele auf Honda stehen), ist halt das es mehr deutsche Caren in D gibt und meist leichter ein guter zu besorgen ist! Wer will den schon wie ich um ein Auto zu kaufen 500km fahren?? Nicht jeder! Nur einer der genau weiß was er will!!! Ich muss unseren Freunden aus (dem ehemaligen) Russland mal ein dickes Kompliment machen!!! Ihr habt euch wunderbar integriert, und schreibt besser deutsch, als mancher "Pimpf" aus Deutschland! Hut ab!!!!!!!! :repekt::repekt::repekt: Weiter so! ;) Danke!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 7. März 2008 Teilen Geschrieben 7. März 2008 Ich muss unseren Freunden aus (dem ehemaligen) Russland mal ein dickes Kompliment machen!!! Ihr habt euch wunderbar integriert, und schreibt besser deutsch, als mancher "Pimpf" aus Deutschland! Hut ab!!!!!!!! :repekt::repekt::repekt: Weiter so! ;) Das kann ich auch gerne unterschreiben....:wink: Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 7. März 2008 Teilen Geschrieben 7. März 2008 XEXE:D ist alles schön und gut meine Kammeraden:cool:...trotzdem bitte beim Thema bleiben...für alles andere gibts unser tolles Bordcafe;) ...und in die Ukraine ist ja auch nicht sooooooooooo weit zu fahren, glaube es waren ca 1800km. Könnte man ja mit nem Schwarzes Meer Urlaub verbinden, und ein Paar Teile mitbringen...xexexe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johny.D Geschrieben 10. März 2008 Teilen Geschrieben 10. März 2008 Ich muss unseren Freunden aus (dem ehemaligen) Russland mal ein dickes Kompliment machen!!! Ihr habt euch wunderbar integriert, und schreibt besser deutsch, als mancher "Pimpf" aus Deutschland! Hut ab!!!!!!!! :repekt::repekt::repekt: Weiter so! ;) Tja, woher kommt's denn? ;) Ich denke, dass die meisten "Russen" darauf eine Antwort haben. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]http://images.spritmonitor.de/213417_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Walter Geschrieben 11. März 2008 Teilen Geschrieben 11. März 2008 XEXE:D ist alles schön und gut meine Kammeraden:cool:...trotzdem bitte beim Thema bleiben...für alles andere gibts unser tolles Bordcafe;) ...und in die Ukraine ist ja auch nicht sooooooooooo weit zu fahren, glaube es waren ca 1800km. Könnte man ja mit nem Schwarzes Meer Urlaub verbinden, und ein Paar Teile mitbringen...xexexe Es sind über 2000km was nicht das Problem ist in 18 bis 20std. kommt man bis zur Grenze und dann wird es richtig lustig: 1) Die Jungs an der Grenze haben Familie und, wenn du weiter kommen willst dann zahlen. 2) Die Strassen, um da durch zu kommen braucht man nicht 60mm Bodenfreiheit sondern 600mm 3) Die Bullen auf den Strassen.(zahlen) Urlaub am Schwarzmeer ist nicht günstig dann lieber Bulgarien. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Akula1 Geschrieben 11. März 2008 Teilen Geschrieben 11. März 2008 Es sind über 2000km was nicht das Problem ist in 18 bis 20std. kommt man bis zur Grenze und dann wird es richtig lustig: 1) Die Jungs an der Grenze haben Familie und, wenn du weiter kommen willst dann zahlen. 2) Die Strassen, um da durch zu kommen braucht man nicht 60mm Bodenfreiheit sondern 600mm 3) Die Bullen auf den Strassen.(zahlen) Urlaub am Schwarzmeer ist nicht günstig dann lieber Bulgarien. Das ist leider wahr :p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sergunja Geschrieben 28. März 2008 Teilen Geschrieben 28. März 2008 Hallo an Alle! Bin neu hier! Und finde den Forum super. Nur leider werde ich meinen Accord CL7 2004 bald zwecks Geldmangel verkaufen! :(:(:( Aber zu der Seite: Man hat ja oben eine Suche, wo man die Felder auswählen kann! Da steht Смотреть: (auswählen) Комплект обвеса - Bodykit Амортизаторы - Aufhängung Выхлопные системы - Auspuffanlagen Капот карбоновый - Motorhaube Carbon Коврики салона - Innenraumteppich Комплект спойлеров - Spoiler-Set Комплект винтовой подвески - Fahrwerk Komplett Лючок бензобака - Tankdeckel Накладка заднего бампера - Heckdiffusor Пороги - Seiteschweller Пружины - Federn Распорки-растяжки - Dornstrebe Реснички на фары - Böser Blick Система холодного впуска - Sportluftfilter komplett Спойлер - Spoiler Спортивная тормозная система - Sportbremsen-Set Тормозные диски - Bremsscheiben Турбонадув - Turbolader So, ich denke das wars (grob geschätz). Hoffe einem oder anderem geholfen zu haben! Accord 2004, Zulassung 13.08.2004. 2,2L iCTDI, 90000km - Falls jemand Interesse hat, 13500 Festpreis! Guter Zustand! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
E.Krieger Geschrieben 28. März 2008 Teilen Geschrieben 28. März 2008 es gibt doch für alles tüv, man muss nur wissen wie und wo!!!! habe bei meinem alten corrado auspuff eingetragen der gar keine nummer hatte ( war ne einzel anfertigung) , oder türgriffe austragen obwohl eigentlich nicht erlaubt, motorhaben verlängerung die den halben scheinwerfer verdeckte!!!! habe aber auch ca. 750euro gezahlt... SLS-tuning macht auch vieles machbar mit dem tüv!!! also: wo ein wille, auch ein weg!!!!!!! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Walter Geschrieben 29. März 2008 Teilen Geschrieben 29. März 2008 es gibt doch für alles tüv, man muss nur wissen wie und wo!!!! habe bei meinem alten corrado auspuff eingetragen der gar keine nummer hatte ( war ne einzel anfertigung) , oder türgriffe austragen obwohl eigentlich nicht erlaubt, motorhaben verlängerung die den halben scheinwerfer verdeckte!!!! habe aber auch ca. 750euro gezahlt... SLS-tuning macht auch vieles machbar mit dem tüv!!! also: wo ein wille, auch ein weg!!!!!!! Dann hast du ja richtig einen guten TÜV. Hatte mit meinem CG8 Problemen weil ich an meine Scheibenfolie keine numer und ABG hatte. Müsste da alles runter machen. Zum K....:kotz:Sch...TÜV:wall::wall::wall: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.