Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Fragen zu Accord Tourer

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Über die Teilledersitze freue ich mich auch immerwieder bei meinem Tourer die sind echt super dazu noch in Verbindung mit Sitzheizung ;-)

Zu der "langen Gurke" muss ich sagen dass es mir auch immer vorkommt als wenn der Tourer übermässig lang ist aber tatsächlich ist er sogar 10cm kürzer als ein Ford Passat oder wie die sich nennen. :D

@Laverda1220

Das Problem mit dem Gebaumel kenn ich nur zu gut aber se hat bis jetzt noch keine Schuhe dran häng.

Aber dafür ne Hullakette so ne Alufelge als Lufterfrischer noch ne Autogrammkarte und als jetzt noch ein Kuschelbär natürlich im Kleinformat ran kamm mach ich jedes mal alles ab wenn ich fahr.

Aber das ranhängen nach ner Fahrt is wieder zum :kotz:aber so sind de Frauen halt mal.

Mich stört das Gebaumel grad wenn man um de Kurve fährt und das Gelumbe hängt einen in Sichtfeld, grausam!!!

@rookee

Echt 10 cm das is schon ne ganze länge obwohl der neben "anderen" doch irgendwie länger bzw. gleich aussieht.

Hätt ich nicht gedacht.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Es ist vollkommen egal, wie oft man hinfällt. Es ist nur wichtig, dass man wieder aufsteht.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.