Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Hammer geile Farbe


Tolpatsch1

Empfohlene Beiträge

Die Lambo-Farbe muss aber wirklich für alles hinhalten! :auslachen:http://www.autoscout24.ch/AS24Web/Detail.aspx?from=list&wl=1&lng=ger&id=4795351&qs=from%3dSearch%26make%3d31%26model%3d1773%26yearfrom%3d2004%26cur%3dCHF%26bodycol%3d89%26zipcountry%3dCH%26total%3d2&page=1&row=2
[sIGPIC][/sIGPIC]
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Jup, sieht geil aus, ist aber gewöhnungsbedürftig... Wenn die Leute sich antippen und sagen: "Guck mal, da kommt der Frosch wieder angehüpft."... ;)

 

Lass´ da mal nen Kratzer im Lack sein... Aua...

 

Ansonsten sieht der Wagen (bis auf die Felgen, die hätte ich evtl. schwarz lackiert und 5-Speichenfelgen genommen) top aus! 8)

EINMAL HONDA - IMMER HONDA!!!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den einzigen Link den ich gefunden habe war zu diesem www.mugen-styling.ch ....

Die habe ich auch mehrmals angeschrieben aber bis heute nie eine Antwort bekommen!

Von daher... gibts denn noch andere?

 

Da bin ich mal vorbei gegangen, für komplett Mugen für den CL7/CL9 Facelift:

Preise in CHF (€)

 

Front 2210 (1348 )8)

Seiten 990 (604)

Heck 850 (519)

Spoiler 995 (607)

Lackierung und Einbau 2000 (1220)

 

Total 7045 (4298 )8)

 

Wahlweisen ohne den Spoiler minus 995 (607) sind das immernoch 6050 (3691).

Das ist doch relativ viel Geld für etwas das auch schnell wieder futsch gehen kann.

 

Mugen Kits gibts für Accis 03-05 und 06-

Zusätzlich muss man bei den kleineren Motoren mit nur einem ESD noch einen Zweiten ziehen lassen, sonst hat es da einfach ein Loch am Heck. Das sind nochmals etwa +1000 (610) je nach ESD.

 

Und ein Mugen Kit ohne Tieferlegung und grössere Felgen, sieht absolut schei*e aus!

Was nochmal eine rechte Stange Geld kosten kann.

 

Soviel Geld stecke ich dann doch lieber unter die Haube und habe dann 100-120 Rösser mehr :)

 

Wenn man natürlich das Geld hat und investieren kann, würde auch ich das sofort machen, denn das Mugen Kit gefällt mir seehr!

 

 

Zu den Autoscout Karren, der orange gefällt mir sehr! Der grüne .. naja :P

Wobei ihr das irgendwie falsch gelesen habt, der orange kostet da 52k ! Nicht 37, 37 kostet ja CL9 neu ab der Stange ;) Hier in der Schweiz auf jeden Fall.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob man sich da ran trauen soll, wenns dann nix is steh ich mit den Teilen da ud weiß nichts damit anzufangen.

Gutachten werden da auch keine dabei sein.

Gibts des Mugen BK net auch als GFK?

Außerdem schaut es nach einem Bk für den Facelift aus. Hab ich nun mal nicht.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Civic EJ9 09/2005-04/2008 -------- Accord CL7 04/2008 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaja, des weiß ich schon.

Ich mein doch, ob nicht wer anners die Dinger nachmacht.

 

So ein GFK-Zeugs gibt natürlich schon, aber ob man diese Dinger auch brauchen kann, ist eher ungewiss. http://cgi.ebay.com/ebaymotors/02-03-04-05-ACURA-TSX-BODY-KIT-FRONT-LIP-MUGEN-STYLE_W0QQitemZ320246157207QQcmdZViewItem?_trksid=p3756.m20.l1116

[sIGPIC][/sIGPIC]
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.