Vette Geschrieben 5. März 2008 Teilen Geschrieben 5. März 2008 http://www.n-tv.de/929338.html?050320081245 Hammer ein V10-Motor beim Honda und ein neuer S2000!!! Ich bin gespannt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schung Geschrieben 5. März 2008 Teilen Geschrieben 5. März 2008 schon der nachfolger des cr-x hat mich fast zu tränen gerührt, aber diese news ist einfach nur noch schön :D endlich ein neuer s2000 und dann noch ne nsx. hoffe europa wird diesmal auch reichlich beschenkt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vette Geschrieben 5. März 2008 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2008 Problem beim CR-X ist nur dass der als Hybrid kommen soll, so ein Müll, wer braucht ein sportliches Auto mit Hybrid! Was mir noch gefällt das ein neuer NSX kommt d.h. der alte wird an Preis verlieren, also muss ich dan ein Auge auf den alten X werfen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schung Geschrieben 5. März 2008 Teilen Geschrieben 5. März 2008 ich finde die hybrid-technologie sehr interessant. und die idee,die hinter dem cr-x stand war ähnlich: kleiner umweltfreundlicher sportwagen(wägelchen) - von daher kann ich das nur begrüßen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 5. März 2008 Teilen Geschrieben 5. März 2008 daß n neuer nsx kommt is echt überfällig. ähnlich wie toyota (supra) oder mitsubishi (gto) haben sie sich zu lange auf ihrem erfolgsmodell ausgeruht. einzig nissan bringt regelmäßig ne neue rakete aufn markt. nen neuen crx würd ich auch begrüßen. vielleicht bringen sie den ja auch als qp daß wenigstens ein qp aufm euromarkt angeboten wird. daß n neuer s2000 kommen soll find ich ehrlich gesagt nich soo wichtig. mit dem hat man ja n alten klassiker (s800) wieder aufleben lassen und ich fänds besser wenn man den s2000 auch zu nem klassiker werden ließ. das würde er aber nur wenn man nich nach 10jahren nen nachfolger raus bringt. dann schon eher 20jahre und als s2200. mehr hubraum bei den drehzahlen wären wohl nich hondastandesgemäß:auslachen: der s2000 hat eh nur den prelude abgelöst. da sollen sie lieber den s2000 ruhen lassen und nen neuen prelude raus bringen. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 5. März 2008 Teilen Geschrieben 5. März 2008 .....................der s2000 hat eh nur den prelude abgelöst. da sollen sie lieber den s2000 ruhen lassen und nen neuen prelude raus bringen. ja.....ja......ja... Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vette Geschrieben 5. März 2008 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2008 daß n neuer nsx kommt is echt überfällig. ähnlich wie toyota (supra) oder mitsubishi (gto) haben sie sich zu lange auf ihrem erfolgsmodell ausgeruht. einzig nissan bringt regelmäßig ne neue rakete aufn markt. das ist es! deshalb sind die auch so teuer. Endlich wirds billiger!!!! der s2000 hat eh nur den prelude abgelöst. da sollen sie lieber den s2000 ruhen lassen und nen neuen prelude raus bringen. nen Prelude würd ich auch eher begrüßen, aber ein neuer S2000 find ich auch nicht schlecht. Und wenn dann solls ein S3000 sein! Aber wenn die einen Prelude rausbringen sollten mit nem Cockpit ähnlich der 4.Generation, dann wär ich wahrscheinlich der erste der sich den kauft! PS: ich finde das wichtigste ist das Honda uns in EU doch nicht vergessen hat und wieder ein paar neue sportliche Modelle rausbringt neben dem Civic TypeR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 5. März 2008 Teilen Geschrieben 5. März 2008 war da von europa die rede? denk die machens eher für sich und schmeißen dann gnädigerweise n modell nach europa. 3liter find ich eigentlich zuviel für nen vtec-sauger. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vette Geschrieben 5. März 2008 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2008 3liter find ich eigentlich zuviel für nen vtec-sauger. Warum den? beim NSX hats ja auch funktioniert und drehfreudig ist der trotzdem! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gufera Geschrieben 5. März 2008 Teilen Geschrieben 5. März 2008 Hier ein kleiner Vorgeschmack auf den neuen NSX.8) http://www.jexoticar.com/www_docs/images/HSC/hsc001.jpg http://www.xtremesystems.org/forums/attachment.php?attachmentid=46507&stc=1&d=1146296151 http://www.jexoticar.com/www_docs/images/HSC/nsx56528%5B1%5D.jpg http://www.jexoticar.com/www_docs/images/HSC/03tms03%5B1%5D.jpg http://www.jexoticar.com/www_docs/images/HSC/gw1_dscn00040004%5B1%5D.jpg http://www.jexoticar.com/www_docs/images/HSC/03tms%5B1%5D.jpg Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vette Geschrieben 5. März 2008 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2008 Naja etwas Gewönungsbedürftig, aber das Heck gefällt mir. Aber ist das nicht ein HSC und kein NSX??? Und wenn es ein NSX sein sollte, wo soll den da ein V10-Motor, der beim NSX reinkommen soll, reinpassen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GOAT Geschrieben 5. März 2008 Teilen Geschrieben 5. März 2008 Naja etwas Gewönungsbedürftig, aber das Heck gefällt mir. Aber ist das nicht ein HSC und kein NSX??? Und wenn es ein NSX sein sollte, wo soll den da ein V10-Motor, der beim NSX reinkommen soll, reinpassen??? HSC = Honda Sports Car oder Concept => soll schon der NSX sein/ werden Ist aber dann doch schon eine recht alte Studie ... auch der V10 ist schon längers im Gespräch (bestimmt schon ein Jahr). Wichtig wären endlich mal Nägel mit Köpfen! Hier eine neuere (nicht sehr neu) Studie von Acura => Advanced Sports Car Concept http://blogs.cars.com/kickingtires/2007/01/acura_sports_ca.html Zitieren Honda CRX del Sol EH6... verkauftAccord Coupé 3.0 V6 CG2... verkauftHonda Accord 2.4 Executive CL9... now white Corvette C6 LS3... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GOAT Geschrieben 5. März 2008 Teilen Geschrieben 5. März 2008 Hier noch ein paar Spy-Pics ... aber geht wohl eher um Motor- und evtl. Fahrwerktests. Nicht gerade ums Design. Der Auspuff ist cool :-) http://cars.uk.msn.com/news/car_news_article.aspx?cp-documentid=5251109 Zitieren Honda CRX del Sol EH6... verkauftAccord Coupé 3.0 V6 CG2... verkauftHonda Accord 2.4 Executive CL9... now white Corvette C6 LS3... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wEEd Geschrieben 5. März 2008 Teilen Geschrieben 5. März 2008 :lol: wasn das für eine flunder ? :D Zitieren http://img9.imageshack.us/img9/2074/weed2k.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fruttino Geschrieben 6. März 2008 Teilen Geschrieben 6. März 2008 :auslachen: der neue S2000 als 2+2sitzer. Der Hammer :auslachen: Zitieren Intelligentes Leben im Weltall?Mir würde manchmal schon intelligentes Leben auf der Erde reichen... :kaffee: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 6. März 2008 Teilen Geschrieben 6. März 2008 Nein. Sicher nicht. Unter dem S2000 steckt die Technik des neuen NSX. Wurde hier schon mal behandelt Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wEEd Geschrieben 6. März 2008 Teilen Geschrieben 6. März 2008 trotzem hässlich :D:D Zitieren http://img9.imageshack.us/img9/2074/weed2k.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Suti Geschrieben 6. März 2008 Teilen Geschrieben 6. März 2008 Es war ja mal die Rede dass Honda anstelle eines "neuen" S2000 eine mischung zwischen NSX und S2000 bringt. einfach mit Festdach, also kein Cabrio mehr sondern eher sone art Sport-Coupe. Aber die ham wohl nun eher gleich zwei neue draus gemacht. Also der neue NSX sieht ja mal hammer aus... Haben die den neuen S2000 auch in Genf?? Bin noch nicht ganz sicher ob ich hin geh.. :D Zitieren Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen, sondern wie man mit ihm fahren kann!-------------------------------------------------------------------'99er Honda Accord CG9 2.0 - still rollin''01er Chrysler Sebring JR 2.7 Convertible - sold... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vette Geschrieben 6. März 2008 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2008 Also wenn das der neue S2000 sein soll, dann können die ihn lieber gleich vergraben-häßlich-. Und die hinteren passagiere wären wie im Knast, da keine Fenster an der seite hinten. Aber der Acura Concept würde mir gefahlen!! Trotzdem wenn der NSX so kommen sollte und ein V10, wo soll den der V10-Motor da Platz finden! Und ich find den etwas zu klein! Und der jetzige gefählt mir besser. Lieber ein neuer Prelude!! Honda hört ihr mich!!!, wie wärs mit nem neuen Prelude, ich würd ihn auch kaufen.(Vorausgesetzt ihr entwickelt den ähnlich der 4.Generation). Net lachen, soll ein Aufruf sein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Suti Geschrieben 6. März 2008 Teilen Geschrieben 6. März 2008 Trotzdem wenn der NSX so kommen sollte und ein V10, wo soll den der V10-Motor da Platz finden! Und ich find den etwas zu klein! im Heck.. wo sonst? da Passt ja wohl noch n V10 rein... :D Zitieren Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen, sondern wie man mit ihm fahren kann!-------------------------------------------------------------------'99er Honda Accord CG9 2.0 - still rollin''01er Chrysler Sebring JR 2.7 Convertible - sold... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vette Geschrieben 6. März 2008 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2008 im Heck.. wo sonst? da Passt ja wohl noch n V10 rein... :D schon klar im Heck, aber das heck ist voll klein so wie ich das sehe!;) Der jetzige hat einen längeren Heck! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 6. März 2008 Teilen Geschrieben 6. März 2008 Deinem Hilferuf schließe ich mich an: WO IST EIN NEUER PRELUDE ? Honda: bitte erinnert euch wieder an eure sportlichen Gene - die fehlen definitiv ! In Genf steht leider keiner der Beiden. Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Suti Geschrieben 7. März 2008 Teilen Geschrieben 7. März 2008 schon klar im Heck, aber das heck ist voll klein so wie ich das sehe!;) Der jetzige hat einen längeren Heck! die Technik hat fortschritte gemacht ;) Was meinst du wie die sonst wohl n V12 unter die haube eines SL bringen?! Da wird man ja wohl noch n V10 dort unterbringen können. Aber wir werden ja sehn... Zitieren Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen, sondern wie man mit ihm fahren kann!-------------------------------------------------------------------'99er Honda Accord CG9 2.0 - still rollin''01er Chrysler Sebring JR 2.7 Convertible - sold... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GOAT Geschrieben 7. März 2008 Teilen Geschrieben 7. März 2008 http://www.youtube.com/watch?v=wmSXHJV441E&NR=1 Zitieren Honda CRX del Sol EH6... verkauftAccord Coupé 3.0 V6 CG2... verkauftHonda Accord 2.4 Executive CL9... now white Corvette C6 LS3... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vette Geschrieben 8. März 2008 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2008 Das zweite Video hab ich schon gesehen gehabt! Aber der Acura NSX tät mir gafallen, wenn der Honda NSX auch so aussieht:repekt:, nur mit dem Preis werde ich mich wahrscheinlich nicht anfreunden können! Was positives hats ja, der jetzige NSX wird vielleicht billiger. Schau ma mal! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.