Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Habt ihr es gewußt???? V10 und neuer S2000

Vette

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

daß n neuer nsx kommt is echt überfällig. ähnlich wie toyota (supra) oder mitsubishi (gto) haben sie sich zu lange auf ihrem erfolgsmodell ausgeruht.

einzig nissan bringt regelmäßig ne neue rakete aufn markt.

nen neuen crx würd ich auch begrüßen. vielleicht bringen sie den ja auch als qp daß wenigstens ein qp aufm euromarkt angeboten wird.

daß n neuer s2000 kommen soll find ich ehrlich gesagt nich soo wichtig. mit dem hat man ja n alten klassiker (s800) wieder aufleben lassen und ich fänds besser wenn man den s2000 auch zu nem klassiker werden ließ. das würde er aber nur wenn man nich nach 10jahren nen nachfolger raus bringt. dann schon eher 20jahre und als s2200. mehr hubraum bei den drehzahlen wären wohl nich hondastandesgemäß:auslachen: der s2000 hat eh nur den prelude abgelöst. da sollen sie lieber den s2000 ruhen lassen und nen neuen prelude raus bringen.

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

daß n neuer nsx kommt is echt überfällig. ähnlich wie toyota (supra) oder mitsubishi (gto) haben sie sich zu lange auf ihrem erfolgsmodell ausgeruht.

einzig nissan bringt regelmäßig ne neue rakete aufn markt.

das ist es! deshalb sind die auch so teuer. Endlich wirds billiger!!!!

der s2000 hat eh nur den prelude abgelöst. da sollen sie lieber den s2000 ruhen lassen und nen neuen prelude raus bringen.

nen Prelude würd ich auch eher begrüßen, aber ein neuer S2000 find ich auch nicht schlecht.

Und wenn dann solls ein S3000 sein!

Aber wenn die einen Prelude rausbringen sollten mit nem Cockpit ähnlich der 4.Generation, dann wär ich wahrscheinlich der erste der sich den kauft!

PS: ich finde das wichtigste ist das Honda uns in EU doch nicht vergessen hat und wieder ein paar neue sportliche Modelle rausbringt neben dem Civic TypeR

war da von europa die rede? denk die machens eher für sich und schmeißen dann gnädigerweise n modell nach europa.

3liter find ich eigentlich zuviel für nen vtec-sauger.

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

Hier ein kleiner Vorgeschmack auf den neuen NSX.8)

http://www.jexoticar.com/www_docs/images/HSC/hsc001.jpg

http://www.xtremesystems.org/forums/attachment.php?attachmentid=46507&stc=1&d=1146296151

http://www.jexoticar.com/www_docs/images/HSC/nsx56528%5B1%5D.jpg

http://www.jexoticar.com/www_docs/images/HSC/03tms03%5B1%5D.jpg

http://www.jexoticar.com/www_docs/images/HSC/gw1_dscn00040004%5B1%5D.jpg

http://www.jexoticar.com/www_docs/images/HSC/03tms%5B1%5D.jpg

[sIGPIC][/sIGPIC]

Naja etwas Gewönungsbedürftig, aber das Heck gefällt mir.

Aber ist das nicht ein HSC und kein NSX???

Und wenn es ein NSX sein sollte, wo soll den da ein V10-Motor, der beim NSX reinkommen soll, reinpassen???

HSC = Honda Sports Car oder Concept => soll schon der NSX sein/ werden

Ist aber dann doch schon eine recht alte Studie ... auch der V10 ist schon längers im Gespräch (bestimmt schon ein Jahr).

Wichtig wären endlich mal Nägel mit Köpfen!

Hier eine neuere (nicht sehr neu) Studie von Acura => Advanced Sports Car Concept

http://blogs.cars.com/kickingtires/2007/01/acura_sports_ca.html

acura1_1.jpg.abcef858e67fc95fd7c49d67dba5e594.jpg

2-2008-acura-nsx-advanced-sports-car-concept.thumb.jpg.d73a46d0e74392edcc219abfe2e5bf0d.jpg

4-2008-acura-nsx-advanced-sports-car-concept.thumb.jpg.a07abe7e221689aea30d1c19e1b7af02.jpg

Honda CRX del Sol EH6... verkauft

Accord Coupé 3.0 V6 CG2... verkauft

Honda Accord 2.4 Executive CL9... now white

Corvette C6 LS3...

Hier noch ein paar Spy-Pics ... aber geht wohl eher um Motor- und evtl. Fahrwerktests. Nicht gerade ums Design.

Der Auspuff ist cool :-)

http://cars.uk.msn.com/news/car_news_article.aspx?cp-documentid=5251109

NSX.jpg.584cbf9bf56f25fea790f98ecc5d7af0.jpg

NSX_1.jpg.c099da8d869315399e12049be1397987.jpg

NSX_2.jpg.1296ee22b9482ad0a4c8b88fc4e16d7f.jpg

NSX_3.jpg.9c96b520fda6fceccb69dccad715fcd6.jpg

NSX_4.jpg.6a5722c7a8d4683ebc90727c75aba85b.jpg

Honda CRX del Sol EH6... verkauft

Accord Coupé 3.0 V6 CG2... verkauft

Honda Accord 2.4 Executive CL9... now white

Corvette C6 LS3...

Es war ja mal die Rede dass Honda anstelle eines "neuen" S2000 eine mischung zwischen NSX und S2000 bringt. einfach mit Festdach, also kein Cabrio mehr sondern eher sone art Sport-Coupe.

Aber die ham wohl nun eher gleich zwei neue draus gemacht.

Also der neue NSX sieht ja mal hammer aus...

Haben die den neuen S2000 auch in Genf?? Bin noch nicht ganz sicher ob ich hin geh.. :D

Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen, sondern wie man mit ihm fahren kann!

-------------------------------------------------------------------

'99er Honda Accord CG9 2.0 - still rollin'

'01er Chrysler Sebring JR 2.7 Convertible - sold...

Also wenn das der neue S2000 sein soll, dann können die ihn lieber gleich vergraben-häßlich-. Und die hinteren passagiere wären wie im Knast, da keine Fenster an der seite hinten.

Aber der Acura Concept würde mir gefahlen!!

Trotzdem wenn der NSX so kommen sollte und ein V10, wo soll den der V10-Motor da Platz finden! Und ich find den etwas zu klein!

Und der jetzige gefählt mir besser.

Lieber ein neuer Prelude!!

Honda hört ihr mich!!!, wie wärs mit nem neuen Prelude, ich würd ihn auch kaufen.(Vorausgesetzt ihr entwickelt den ähnlich der 4.Generation).

Net lachen, soll ein Aufruf sein!:wink:

Trotzdem wenn der NSX so kommen sollte und ein V10, wo soll den der V10-Motor da Platz finden! Und ich find den etwas zu klein!

im Heck.. wo sonst? da Passt ja wohl noch n V10 rein... :D

Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen, sondern wie man mit ihm fahren kann!

Deinem Hilferuf schließe ich mich an:

WO IST EIN NEUER PRELUDE ?

Honda: bitte erinnert euch wieder an eure sportlichen Gene - die fehlen definitiv !

In Genf steht leider keiner der Beiden.

Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag!

schon klar im Heck, aber das heck ist voll klein so wie ich das sehe!:rolleyes:;)

Der jetzige hat einen längeren Heck!

die Technik hat fortschritte gemacht ;)

Was meinst du wie die sonst wohl n V12 unter die haube eines SL bringen?! Da wird man ja wohl noch n V10 dort unterbringen können. Aber wir werden ja sehn...

Das zweite Video hab ich schon gesehen gehabt!

Aber der Acura NSX tät mir gafallen, wenn der Honda NSX auch so aussieht:repekt:, nur mit dem Preis werde ich mich wahrscheinlich nicht anfreunden können!

Was positives hats ja, der jetzige NSX wird vielleicht billiger. Schau ma mal!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.