Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Header + exhaust CD7


Benjo

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Das geht ganz einfach: Anbieter fragen. Punkt.

 

Poste mal ein Beispielauktion, da ich keinen Bock habe jetzt die ebay-Suche anzuschmeißen und mir irgendwas raus zu friemeln, was Du nicht meinst......

 

Ich denke, Du fährst den CD7 ? Wenn in der Auktion das Coupe drinnen steht, dann ja. Weil der CD7 ein US-Produkt ist...

Ich habe nicht rein geschaut aber ich erinnere dich nur mal: in Deutschland brauchen wir TüV und Abnahmen für die Autos. Wenn Du schon den Verkäufer fragst, dann frag gleich mal da nach. Er wird dir keine ABE o.ä. aushändigen können.

Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry wenn ich mich vielleicht jetzt unbeliebt mache aber kann es sein das du (@käfergarage.de) ein klein wenig pingelig in sachen "oje ist das auch zugelassen ?" bist ?

 

Weil hier schreibst du das die bösen USA sachen nicht eintragungsfähig sind und in dem anderen beitrag über die scheinwerfer ebenfalls.

 

Ich glaube jeder normal denkende Mensch weiß das die sachen aus übersee weder teilegutachten noch ABE besitzen. Und seine frage war auch lediglich obs passt

 

und zu den scheinwerfern stell dir vor ich hab die auch drin und habe den Tüv ohne mängel bestanden da man mit ein wenig geschick die stellmotoren von den orginalen scheinwerfern umbauen kann.

 

und deshalb AUF FRAGEN DIE GESTELLT WERDEN ANWORTEN UND NICHT DRUMRUM REDEN! :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MEINE Meinung dazu:

 

- erstmal ist er dafür zuständig, auf einhaltung der rechtlichen normen zu achten,

- nein, es weiss nicht jederdass man hier in deutschland ABE oder teilegutachten braucht, lies dir mal die ensprechenden posts durch...

Nein! Ein Tourer ist kein Kombi!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.