Michel26 Geschrieben 7. März 2008 Teilen Geschrieben 7. März 2008 Wollte einfach mal mein Coupe zeigen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 7. März 2008 Teilen Geschrieben 7. März 2008 Hi, schönes Auto hast du da, aber der Heckspoiler ist meiner Meinung nach, ein bisschen zu übertrieben. Gruß Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vette Geschrieben 8. März 2008 Teilen Geschrieben 8. März 2008 schön, vor allem das Heck gefällt mir. Aber der Spoiler hät etwas kleiner sein sollen, aber sieht trotzdem OK aus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
andreasHB Geschrieben 8. März 2008 Teilen Geschrieben 8. März 2008 das auto sieht nicht schlecht aus nur der spoiler passt nicht zum auto aber sonst ganz schick Zitieren mfG AndreasHB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michel26 Geschrieben 8. März 2008 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2008 Danke euch allen , das mit dem Spoiler haben schon einige gesagt, es gibt allerdinges auch viele welche ihn gut finden, aber das ist ja nunmal Geschmackssache :D, werde demnächst mal aktuelle Bilder ohne Spoiler einstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nar39 Geschrieben 8. März 2008 Teilen Geschrieben 8. März 2008 Sehr schöner Wagen,aber bitte ohne Spoiler...das ist kein Sportwagen...sorry aber da ist es total daneben..:p Gruss CB7power Zitieren CB-POWERHonda ist Rennfeeling pur...die Leistung eines Honda ist durch nichts zu ersetzen,es sei den durch noch mehr HONDAPOWER....!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fruttino Geschrieben 9. März 2008 Teilen Geschrieben 9. März 2008 na ja sagen wir mal diplomatisch, das der Spoiler von der Größe und Formgestaltung ästhetisch nicht zur Formensprache des Coupé passt. Kleiner ist feiner. :D Zitieren Intelligentes Leben im Weltall?Mir würde manchmal schon intelligentes Leben auf der Erde reichen... :kaffee: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
steuble Geschrieben 17. März 2008 Teilen Geschrieben 17. März 2008 Sehr schön formuliert! (Ei,welch hohes Niveau die Konversationen hier im Accord-Forum doch besitzen! :)) . Eine wahre Freude für Freunde der gehobenen Ausdrucksweise! *g*) ...jedenfalls schliesse ich mich der Meinung meines Vorgängers an...ein klein wenig zuviel Flügel! Aber soll ja Geschmacksache sein!:)) Zitieren --> WWW.STEUBLE.NET Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
deba1981 Geschrieben 18. März 2008 Teilen Geschrieben 18. März 2008 Fand das QP schon immer ganz gut, aber wenn den Spoiler dann auch die Optik des gesamten Wagens daran anpassen oder eben weg mit der Theke!:D Zitieren MfG Dennis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aricor Geschrieben 20. März 2008 Teilen Geschrieben 20. März 2008 Schönes Auto :)) Zum Spoiler wurde ja schon genug gesagt *g... ein dezenter Spoiler muss auf das Coupe, ohne sieht auch blöd aus. Ich wollte eigentlich auch ein Coupe kaufen, aber mich hat die Automatik abgeschreckt. Und den "kleinen" Motor wollt ich nicht. Finds schade, dass es den 6-Zylinder nur mit Automatik gibt. Übrigens, schöne Felgen ;) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
x-neo Geschrieben 20. März 2008 Teilen Geschrieben 20. März 2008 fahre selbst einen und finde es richtig schön, wie du das Heck gecleant hast! Was hast du denn für Federn drinn? Liegt schön tief......oder hast du Fahrwerk? Zitieren Civic EG8 BJ 94@160tk sold Prelude BB9 BJ 98@105tk sold Accord CG4 BJ 98 @132tk soldNissan Skyline R33 GTS-T Type M BJ 96BMW 525i E39 BJ00 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michel26 Geschrieben 31. März 2008 Autor Teilen Geschrieben 31. März 2008 Ich habe ein komplettes Fahrwerk drin , Koni Gelb, must bei den Fahrwerkherstellern nur die genauen Daten von deinem Auto angeben wie Achslast Gewicht etc. Dann prüfen Diese ob sie dir Dämpfer passend für dein Auto herstellen können. Wie tief er jetzt ist, muss ich erst selber nochmal nachlesen, bin nicht mehr so auf dem laufenden, ich fahr mein Coupe in den letzten Monaten nur noch wie ein alltagsauto. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michel26 Geschrieben 6. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 6. September 2009 Zur allegemeinen Info , Der Spoiler is nicht mehr drauf :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 6. September 2009 Teilen Geschrieben 6. September 2009 Warum? ISt dochnen V6 oder? da darf man sowas ;) Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fuzzy Geschrieben 7. September 2009 Teilen Geschrieben 7. September 2009 Nach 1,5 Jahren endlich der Spoiler runter ? :D Auf jeden Fall eine gute Entscheidung ..der hat total die Linie und Form des Coupe`s zerstört. mfg Zitieren Accord CH1 BJ 2000 Pirate Black Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 7. September 2009 Teilen Geschrieben 7. September 2009 best repimp ever Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fruttino Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 Hat du sonst in der Zwischenzeit etwas am Auto verändert? Hast du diese Felgen noch drauf? Zitieren Intelligentes Leben im Weltall?Mir würde manchmal schon intelligentes Leben auf der Erde reichen... :kaffee: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.