accord type S Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 Aber ich verstehe hier nicht wie einige von 245km/h und mehr reden mit ihrem 2.0L Motor. wieso der ep3 kommt auf die geschwindigkeit, ist auch ein 2.0:D:D:D warum ist deiner abgeregelt? meinst du dass er in den begrenzer reindreht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffryder204 Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 (bearbeitet) Also hier mal mein SENF(ABER CL9)... egal was wer denkt..... Auf der geraden vor eingier Zeit mal bei warmen Wetter so ca. 235 km/h dann wird´s zäh mit 225/35/19. Mit Original 16'' waren es mal ganz kurz 255 km/h Bearbeitet 12. Oktober 2009 von ruffryder204 Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 (bearbeitet) Ja der EP3 hat auch ein anderes Profil. 2.0 200PS bei 7400 und dreht bei Vmax glaub weit in die 8000 rein er wiegt auch nur 1250 und hat 6 gänge. Aber ich glaub accord type S du weißt was ich meine.. Ja meiner regelt ab. Ich wander ab 205 in den roten bereich rein und bei 225 ist dann ende. Lieg ich kurz vor 7000 u/min. Dann kommt der Bregrenzer (abgregeln) Daher will und kann ich nicht verstehen das hier welche fast 250 rennen mit 155PS. Das schafft nicht mal wirklich der Type R bzw mit ach und krach und so viel u/min da ist die Anzeige vom 2.0 Accord schon lange zu ende... Bearbeitet 12. Oktober 2009 von RaZeR86 Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 (bearbeitet) Wer schreibt den hier sowas CL7 und 250? Mal richtig kucken der Cl9 schaft das Bergab so wie hier auch geschrieben mit rückenwind da der 6. Gang weit über 260 geht! Der CL7 geht bei 241-242 in den Begrenzer nix mit 245-250. Und die schaft er nur Berg ab mit Anlauf aber er schaft sie bei passender strecke. Ende der Diskusion... Das ding mit dem EP3 zu vergleich ist ja wohl ein Witz bis das es der selbe Motorblock ist, brauch man da garnicht weiter zu vergleichen .. Bearbeitet 12. Oktober 2009 von ecki Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 Hab hier, diesen Clip gefunden http://www.youtube.com/watch?v=bSr_8Lebyc8&feature=player_profilepage# Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 Mal ganz langsam ecki Wer schreibt den hier sowas CL7 und 250? Der CL7 geht bei 241-242 in den Begrenzer nix mit 245-250. Was du dich gleich so angegriffen fühlst. seVes als ich letztens nach Dessau hochgefahren bin und nur noch spärlich betankt war schaffte ich aus eigener Kraft auf gerader Strecke laut Tacho ~243km/h. Laut GPS-Signal am Netbook, welches aufm Beifahrersitz noch provisorisch sitzte waren es 239km/h. Was Ihr mit euren 300km/h habt... Die Leute schreiben doch nur das, was Sie abgelesen haben? Bei 243km/h laut Tacho ist dann aber auch schon ziemlich Sense Aber hier nehmen es einige ganz genau mit 245 :grummel: Wozu die Diskusion ist doch eh sinnig. Fühlen sich ja alle angegriffen. Aber da steht aus eigener Kraft. Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
WIGMAG Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 (bearbeitet) Also Mädels, ich bin vor ca. einer Woche auf einer leeren Autobahn (A8 ) unterwegs gewesen. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen das bei min. Gefälle die Tachonadel 245 km/h bei ca. 7000 RPM gezeigt hat. Das interssante ist das ich es geschaft habe den Drehzahlbegrenzer im 5. Gang zu erreichen. Komisches Gefühl!!! Ihr könnt es glauben oder nicht! Wenn jemand auf die idee kommt nach einem Beweisfoto zu fragen. Nein habe keins würde bei der Geschwindigkeit auch die Hände vom Lenkrad nicht nehmen! Gruß WIGMAG Bearbeitet 13. Oktober 2009 von kaefergarage.de A8) - Smilie gefixt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 4. Mai 2014 Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 Heute nacht auf der Autobahn und per GPS gemessen http://i61.tinypic.com/rj2ic7.jpg Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord cl3 type r Geschrieben 5. Mai 2014 Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 225 40 18 Knapp 230 Sachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord cl3 type r Geschrieben 5. Mai 2014 Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 Hab oft gehört das der cl7 über 240 rennt 2.3 154ps cl3 2.0 155ps cl7 Glaube ich auch ... denn dohc statt sohc war aber sehr erstaunt.. naja bessere Technik halt. Hab an der Ampel schonmal gegen einen cl7 bis 100 gedrückt ich at aber hab gut gestartet ...gar keine Schnitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 5. Mai 2014 Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 (bearbeitet) Wie gut das SOHC und DOHC nicht wirklich was aussagt was Vmax angeht. Speedy_Gonzales War das bergab oder auf der Geraden? Bearbeitet 5. Mai 2014 von RaZeR86 Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nightkids Geschrieben 5. Mai 2014 Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 kann einige vmax daten von mir persönlich auflisten. accord cg8 vor über 15jahren waren 220kmh laut tacho. accord ch1 geht immer in den begrenzer im 5ten bei 260kmh laut tacho. accord cl9 mühevoll 250kmh laut tacho. wenn man bei allen werten etwa 10kmh abzieht kommt man auf realistische ergebnisse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 5. Mai 2014 Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 Ja ne ist klar ^^. Als Wink. Nen CL9 rennt echte 227km/h, bergab mit rückwind 230km/h. Dann kommt der Begrenzer. Nen CH1 rennt auch bei weitem keine 250. Nicht Serie da muss massiv viel gemacht sein. Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nightkids Geschrieben 5. Mai 2014 Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 ah ok, vermutlich weichen die tachos stärker ab als vermutet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steinman Geschrieben 5. Mai 2014 Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 CL9 wäre irgendwo bei 290 im Begrenzer, wenn er die Übersetzung ziehen könnte :roll: Aber 250 läuft der nur wenns leicht abschüssig ist. Das sieht man ja auf der Bahn nicht immer gleich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL9 EXE Geschrieben 5. Mai 2014 Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 Wieder typisch Razer ! Die 227 die ein CL9 schafft ist die offizielle Werksangabe. Und selbst wenn er echte 230 fährt ist er dabei noch weit weg vom Begrenzer. Honda und auch jeder andere Hersteller gibt die Vmax nie so an das das Fahrzeug 100u/min später in den Begrenzer fährt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RallyeRübe Geschrieben 5. Mai 2014 Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 (bearbeitet) Mein Cl7 205/55/16 auf der Geraden laut Scangauge II und GPS 220Km/h Tacho 227Km/h auf abschüssiger Fahrbahn in dem Fall A4 Hohenstein Ernstal richtung Hermsdorf Scangauge II und GPS 232 Km/h Tacho 240 Km/h, Drehzal minimal vorm Begrenzer.:zunge2: Bearbeitet 5. Mai 2014 von RallyeRübe Zitieren "vier links über kuppe voll in weiß ich nich:schock:" "Papa warum hat der Mann da ein Huhn am Auto":D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zwackelmann Geschrieben 5. Mai 2014 Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 Moin, Moin CL7 30 Jahre Sport 225/40/17 angegeben mit 217 Km/h auf gerader Strecke laut Tacho 230 Kmh (GPS 220Km/h ) und da hat er sich mit Geduld hin gehungert. Der CL 9 ist mit 228 Kmh angegeben, diese wird er auch schaffen und mit ein wenig Geduld viel Rückenwind auch meinetwegen noch echte 235 Km/h dann ist aber Sense mit dem Serien CL9. Gruß Zwackelmann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord cl3 type r Geschrieben 5. Mai 2014 Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 225 40 18 Laut Tacho 225 ging noch ein wenig musste rausfahren.. Allerdings mit Mühe und Not ab 200 dauert richtig lange :(((( Gegen tdi s keine Schnitte bin mit almera gti 2.0 16 v dohc ( Serie 143ps ) der ist gemacht aga Fächerkümmer sportkat ... ca 160 Pferde laut Vorbesitzer locker über 230 gerannt an dem Tag haben alle schon Platz gemacht:::)))) Bis auf einer ja der 135 locker vorbeigezogen:((((( E 46 r6 welcher genau weiss ich nicht ich meine das war der 325 hat schön Platz gemacht::))) locker über 230 gerannt waren über 300km Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 5. Mai 2014 Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 (bearbeitet) Wieso typisch Razer? Der CL3 ist mit 212 eingetragen und schafft kaum mehr, oh wunder er geht in den Begrenzer und selbst wenn er könnte, reichen knapp 160PS einfach nicht aus um gegen den Luftwiderstand an zu kommen. CL9 vom Kumpel gemessen mit einer GPS Maus und einem Laptop. Eigene Kraft 227,2km/h exakt genau, keinen millimeter mehr 2 Ausfahrten weiter (18km) 227,2km/h und wie durch ein Wunder ging es am Ende ein wenig bergab und zack in den Begrenzer 230,7km/h wenn du es ganz genau nehmen möchtest. Beruht auf den 5 Gang, denn in Gang 6 fällt er zurück. Bearbeitet 5. Mai 2014 von RaZeR86 Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL9 EXE Geschrieben 5. Mai 2014 Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 Siehste da haben wir es ja. Schreib doch gleich im 5. Gang. Denn nicht jeder der hier liest weiß das es den CL9 auch mit 6 Gängen gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steinman Geschrieben 5. Mai 2014 Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 Da fällt überhaupt nichts zurück auf gerader Strecke. Deine Vergleichsautos sind immer irgendwie anders als alle anderen auf der Welt :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FallenOne Geschrieben 5. Mai 2014 Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 Moin, also bei mir auf dem "kurzen" 13km Autobahnabschnitt bin ich nach ca 7 km im 5ten im Begrenzer (Angefangen bei 100), nicht bergab und ohne Rückenwind. Laut Tacho eben über der 240 und laut GPS 234-236 und im 6ten gehts auf 230 (Tacho) wieder zurück... Hab heute nochmal geschaut bei 180 Tacho 174-176 GPS (CL9 225/40 18 ) gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerTobi Geschrieben 5. Mai 2014 Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 Streiten euch ruhig weiter wegen 10km/h Topspeed http://www.freesmileys.org/smileys/smiley-basic/popcorn.gif P.S. Geradeaus fahren kann JEDER! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steinman Geschrieben 5. Mai 2014 Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 Dann sinds die dicken schweren Räder oder die Strecke ist nicht eben. Bei mir geht nix zurück. Im Gegenteil - der zieht gefühlt im 6. bei weniger Drehzahl genauso gut oder schlecht wie im 5. fast am Anschlag. Gibt sich ja auch kaum was... zwar nen paar PS weniger aber dafür nen paar NM mehr als kurz vorm Begrenzer im 5. Aber wie DerTobi schon sagt... is ja auch völlig Latte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.