Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Topspeed


Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
  • Antworten 255
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Also hier mal mein SENF(ABER CL9)... egal was wer denkt.....:wink:

 

Auf der geraden vor eingier Zeit mal bei warmen Wetter so ca. 235 km/h dann wird´s zäh mit 225/35/19.

Mit Original 16'' waren es mal ganz kurz 255 km/h

Bearbeitet von ruffryder204

 

[sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja der EP3 hat auch ein anderes Profil.

2.0 200PS bei 7400 und dreht bei Vmax glaub weit in die 8000 rein er wiegt auch nur 1250 und hat 6 gänge. Aber ich glaub accord type S du weißt was ich meine..

 

Ja meiner regelt ab.

Ich wander ab 205 in den roten bereich rein und bei 225 ist dann ende.

Lieg ich kurz vor 7000 u/min. Dann kommt der Bregrenzer (abgregeln)

Daher will und kann ich nicht verstehen das hier welche fast 250 rennen mit 155PS.

Das schafft nicht mal wirklich der Type R bzw mit ach und krach und so viel u/min da ist die Anzeige vom 2.0 Accord schon lange zu ende...

Bearbeitet von RaZeR86
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer schreibt den hier sowas CL7 und 250? Mal richtig kucken der Cl9 schaft das Bergab so wie hier auch geschrieben mit rückenwind da der 6. Gang weit über 260 geht! Der CL7 geht bei 241-242 in den Begrenzer nix mit 245-250. Und die schaft er nur Berg ab mit Anlauf aber er schaft sie bei passender strecke. Ende der Diskusion...

 

Das ding mit dem EP3 zu vergleich ist ja wohl ein Witz bis das es der selbe Motorblock ist, brauch man da garnicht weiter zu vergleichen ..

Bearbeitet von ecki

[sIGPIC][/sIGPIC]

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ganz langsam ecki

 

Wer schreibt den hier sowas CL7 und 250?

Der CL7 geht bei 241-242 in den Begrenzer nix mit 245-250.

 

Was du dich gleich so angegriffen fühlst.

 

seVes

als ich letztens nach Dessau hochgefahren bin und nur noch spärlich betankt war schaffte ich aus eigener Kraft auf gerader Strecke laut Tacho ~243km/h. Laut GPS-Signal am Netbook, welches aufm Beifahrersitz noch provisorisch sitzte waren es 239km/h.

 

Was Ihr mit euren 300km/h habt... Die Leute schreiben doch nur das, was Sie abgelesen haben?

Bei 243km/h laut Tacho ist dann aber auch schon ziemlich Sense

 

Aber hier nehmen es einige ganz genau mit 245 :rolleyes::grummel:

Wozu die Diskusion ist doch eh sinnig.

Fühlen sich ja alle angegriffen. Aber da steht aus eigener Kraft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Mädels,

ich bin vor ca. einer Woche auf einer leeren Autobahn (A8 ) unterwegs gewesen.

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen das bei min. Gefälle die Tachonadel 245 km/h

bei ca. 7000 RPM gezeigt hat. Das interssante ist das ich es geschaft habe den Drehzahlbegrenzer im 5. Gang zu erreichen. Komisches Gefühl!!!

 

Ihr könnt es glauben oder nicht! Wenn jemand auf die idee kommt nach einem Beweisfoto zu

fragen. Nein habe keins würde bei der Geschwindigkeit auch die Hände vom Lenkrad nicht nehmen!

 

Gruß WIGMAG

Bearbeitet von kaefergarage.de
A8) - Smilie gefixt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Jahre später...

kann einige vmax daten von mir persönlich auflisten.

accord cg8 vor über 15jahren waren 220kmh laut tacho.

accord ch1 geht immer in den begrenzer im 5ten bei 260kmh laut tacho.

accord cl9 mühevoll 250kmh laut tacho.

wenn man bei allen werten etwa 10kmh abzieht kommt man auf realistische ergebnisse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieder typisch Razer !

Die 227 die ein CL9 schafft ist die offizielle Werksangabe.

Und selbst wenn er echte 230 fährt ist er dabei noch weit weg vom Begrenzer.

Honda und auch jeder andere Hersteller gibt die Vmax nie so an das das Fahrzeug 100u/min später in den Begrenzer fährt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Cl7 205/55/16 auf der Geraden laut Scangauge II und GPS 220Km/h Tacho 227Km/h

auf abschüssiger Fahrbahn in dem Fall A4 Hohenstein Ernstal richtung Hermsdorf

Scangauge II und GPS 232 Km/h Tacho 240 Km/h, Drehzal minimal vorm Begrenzer.:zunge2:

Bearbeitet von RallyeRübe

"vier links über kuppe voll in weiß ich nich:schock:"

 

"Papa warum hat der Mann da ein Huhn am Auto":D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

Moin CL7 30 Jahre Sport 225/40/17 angegeben mit 217 Km/h

 

auf gerader Strecke laut Tacho 230 Kmh (GPS 220Km/h ) und da hat er sich mit Geduld hin gehungert.

Der CL 9 ist mit 228 Kmh angegeben, diese wird er auch schaffen und mit ein wenig Geduld viel Rückenwind auch meinetwegen noch echte 235 Km/h dann ist aber Sense mit dem Serien CL9.

 

Gruß

 

Zwackelmann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

225 40 18

Laut Tacho 225 ging noch ein wenig musste rausfahren..

 

Allerdings mit Mühe und Not ab 200 dauert richtig lange :((((

Gegen tdi s keine Schnitte

 

bin mit almera gti 2.0 16 v dohc ( Serie 143ps )

der ist gemacht aga Fächerkümmer sportkat ...

ca 160 Pferde laut Vorbesitzer locker über 230 gerannt

an dem Tag haben alle schon Platz gemacht:::))))

Bis auf einer ja der 135 locker vorbeigezogen:(((((

E 46 r6 welcher genau weiss ich nicht ich meine das war der 325 hat schön Platz gemacht::)))

 

 

 

locker über 230 gerannt waren über 300km

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso typisch Razer?

Der CL3 ist mit 212 eingetragen und schafft kaum mehr, oh wunder er geht in den Begrenzer und selbst wenn er könnte, reichen knapp 160PS einfach nicht aus um gegen den Luftwiderstand an zu kommen.

 

CL9 vom Kumpel gemessen mit einer GPS Maus und einem Laptop. Eigene Kraft 227,2km/h exakt genau, keinen millimeter mehr 2 Ausfahrten weiter (18km) 227,2km/h und wie durch ein Wunder ging es am Ende ein wenig bergab und zack in den Begrenzer 230,7km/h wenn du es ganz genau nehmen möchtest.

Beruht auf den 5 Gang, denn in Gang 6 fällt er zurück.

Bearbeitet von RaZeR86
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

also bei mir auf dem "kurzen" 13km Autobahnabschnitt bin ich nach ca 7 km im 5ten im Begrenzer (Angefangen bei 100), nicht bergab und ohne Rückenwind. Laut Tacho eben über der 240 und laut GPS 234-236 und im 6ten gehts auf 230 (Tacho) wieder zurück...

Hab heute nochmal geschaut bei 180 Tacho 174-176 GPS

 

(CL9 225/40 18 )

 

gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann sinds die dicken schweren Räder oder die Strecke ist nicht eben.

Bei mir geht nix zurück.

Im Gegenteil - der zieht gefühlt im 6. bei weniger Drehzahl genauso gut oder schlecht wie im 5. fast am Anschlag.

Gibt sich ja auch kaum was... zwar nen paar PS weniger aber dafür nen paar NM mehr als kurz vorm Begrenzer im 5.

 

Aber wie DerTobi schon sagt... is ja auch völlig Latte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.