Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Topspeed

Empfohlene Beiträge

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 255
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

• 1 Monat später...

Hej

Ich habe es nach knapp 3 Jahren zum ersten mal geschafft, den CN2 auszufahren.

Motor und Turbo waren schön warm, die Strecke nach Heide frei und gut ausgebaut.

Laut Tacho 210 km/h, danach ging erstmal nichts mehr.

Wenn man ein wenig Ungenauigkeit abzieht sind die 197 Klamotten, die im Fahrzeugschein stehen, auf jeden Fall drin.

Den alten Herren scheuche ich im Normalfall eher weniger. Bei jetzt 161.000 km ist der Diesel zwar noch nicht mal eingefahren. Und ich möchte ihn bis mindestens 250.000 km fahren, vielleicht sogar noch länger.

Ahoi

Speedy wie siehts aus, konntest dein Hobel mal ausfahren? Stehen die 270 schon an? Wetter passt ja aktuell :).

Ja, war ich. Siehe "Max. Speed"

http://i61.tinypic.com/rj2ic7.jpg

"Oh man,

meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden."

"Vögeln"?

"Später gerne.

Muss jetzt erstmal mein Auto waschen."

Ja Speedy hätte ja sein können das du die 270 Marke schon geknackt hast.

Krass wie einige ihre CN2´s mit 210 fahren, während andere Serie gleich mal 20km/h mehr drücken. Aber mit über 40PS mehr nur 10km/h mehr schaffen ^^. Nicht schlecht :).

Samstag auf dem Weg zum Spiel endlich mal wieder ein bisserl freie Bahn um meinen alten CN ein wenig zu scheuchen: 228 lt. Navi, dann war links doch wieder ein Ausbremser. Mal richtig Ausfahren kann man in NRW einfach knicken. Sogar vor nem WM-Spiel. Bearbeitet von ACC-CDI-2T

ac1.jpg.f75e84a570561bab94afdb400f6dbc23.jpg

Km-log  Feb 531.000

140PS und er schafft auf ebener Strecke echte 199km/h . Mit kilometerlangem Anlauf bestimmt auch ca. 205, aber mehr nicht.

Ist mir aber ehrlich auch total egal, denn auf den Top Speed kommt es mir nicht an. Wichtiger ist es eh, wie schnell man auf den Speed kommt.

Ich reise meist mit ca. 120-150km/h. Mehr ergibt für mich in Bezug auf Verschleiß, Spritkosten, Zeitersparnis und Stress einfach keinen Sinn.

Prügeln tu ich den Hobel dort, wo es "Sinn" macht und hingehört. Auf der Rennstrecke.

Bearbeitet von pw84

Wieviel Leistung haben eure diesel so? Denke mal gute 200 werden eure accords schon haben oder?

man wird nicht lange warten müssen, bis wieder einer gross flennt und alle anderen als idioten

beschimpft. geh in dein zoom zoom und lass die leute hier in frieden.

man wird nicht lange warten müssen, bis wieder einer gross flennt und alle anderen als idioten

beschimpft. geh in dein zoom zoom und lass die leute hier in frieden.

Gibts auch mal konstruktives von dir?

Hey Leute,

Ich habe letzten Sommer eine Kennfeldoptimierung an meinem Accord vorrgenommen und der Tuner hat mir 35 PS mehr Leistung versprochen. Ich habe diese Änderung auch so in meinen Fahrzeugschein eintragen lassen und bin nen Monat später zum Leistungsprüfstand gefahren, um zu erfahren, ob mein Auto nun wirklich 175 PS besitzt.

Mit dem Ergebnis war ich mehr als zufrieden, denn statt 140 PS hat er nun maximal 199 PS und das Drehmoment wurde von 340 Nm auf maximal 479 Nm angehoben.

Die Beschleunigung hat sich deutlich verbessert und er fährt nun auch knapp 228 km/h (laut Tacho).Lg Vattek-Crow

Absolut realistische Aussage.

Das von pw84 kann ich unterschreiben.

Scheinen wohl noch nicht alle vom Mond gefallen zu sein.

es wird hier keiner im labor seinen topspeed messen.

stell dir mal vor, person fährt mit seinem acci sehr selten auf der bahn. nun gut, heute will person es

wissen. tatsächlich ist der freie abschnitt der autobahn leicht abschüssig. person fällt das nicht direkt

auf. desweiteren herrscht auch noch günstiger rückenwind. acci diesel von person macht einen mit

gps gemessenen tatsächlichen topspeed von xxx km/h. person schreibt den wert in diesen threat.

überflüssiger poster sucht sich gleich die vom hersteller angegebenen wert. überflüssiger poster

unterstellt person zu lügen, überflüssiger poster macht sich fein lustig. person schaut links oben,

zoom zoom, alles klar

Bearbeitet von Asna

• 1 Jahr später...

Was mich interessiern wuerde waere euren mittleren durchzugswert... beschleunigung ab 120 in 5ten.. bei a/t schaltet es (automatisch.. doh) in overdrive/kickdown...

wie 'hoch' koennt ihr euren gaenge ziehen? Topspeed in 3ten/4ten?? bei schalter und bei a/t in ss mode??

Bei a/t ist der 5ten eher lahmarschig, wenn mann den 4ten voll ausfaehrt.. meine ich... zu lange ausgelegt.. was 4,7 final drive??

Mounty

Bearbeitet von Mounty

The best engine in the world is the Vagina;

It can be started with one finger. It's self lubricating.

It takes any size piston, and changes it's own oil every 4 weeks.

It is only a pity that the management system is so f....g temperamental.

Nix ungetestet lassen: Man stirbt schliesslich nur ein mal...:angel:

Nein kein Wartungsstau, bei mir wird immer alles gleich erledigt und eingehalten. Ventile hab ich erst vor ca. 15000 km eingestellt, nur Langstrecke und Autobahn, sobald das Öl 80 Grad hat bekommt der ordentlich Feuer.

Durchzug ist nicht so schlecht, aber Topspeed ist nicht so gut.

Keine Ahnung was da los ist, der Accord war schon seit dem ich ihn habe nie schneller als 220.

Nein kein Wartungsstau, bei mir wird immer alles gleich erledigt und eingehalten. Ventile hab ich erst vor ca. 15000 km eingestellt, nur Langstrecke und Autobahn, sobald das Öl 80 Grad hat bekommt der ordentlich Feuer.

Durchzug ist nicht so schlecht, aber Topspeed ist nicht so gut.

Keine Ahnung was da los ist, der Accord war schon seit dem ich ihn habe nie schneller als 220.

Meiner im 6 ten auch nicht, allerdings im 5 ten geht er knapp 240 ( Tacho ).

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.