Mounty Geschrieben 24. April 2016 Teilen Geschrieben 24. April 2016 Ich sage euch nicht was ihr installieren sollt, vielleicht wollt ihr nur wissen was eure auto 'noch' an leistung hat, oder irgendwas wie was macht einer oelwechsel aus... haben mighty car mods zwar schon getan/getested.. ich schreibe keinem was vor, das sei euch ueberlassen... ihr musst auch noch keinen termin haben.. nur der erste der sagt: 'ja, ich will' bekommt von mir den zuschlag/spende... Mounty Zitieren The best engine in the world is the Vagina; It can be started with one finger. It's self lubricating. It takes any size piston, and changes it's own oil every 4 weeks. It is only a pity that the management system is so f....g temperamental. Nix ungetestet lassen: Man stirbt schliesslich nur ein mal...:angel: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CE9_1996 Geschrieben 8. Mai 2019 Teilen Geschrieben 8. Mai 2019 CL 7 155 PS A 38 Richtung Göttingen, meine Frau war dabei Rückenwind - Berg ab - Kiste Bier im Kofferraum 236 GPS laut Tacho, keine Ahnung - war zu schnell Motordrehzahl hat den Begrenzer erreicht und abgeschaltet Zitieren Stau ist nur hinten blöd - vorne gehts :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 10. Mai 2019 Teilen Geschrieben 10. Mai 2019 236 GPS[/b] laut Tacho.......was ist nun richtig, GPS oder Tacho:D Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wladi83 Geschrieben 10. Mai 2019 Teilen Geschrieben 10. Mai 2019 Auf'm Tacho müssen es ja dann über 250 gewesen sein :roll: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pw84 Geschrieben 12. Mai 2019 Teilen Geschrieben 12. Mai 2019 Ui toll ... Im freien Fall schafft meiner auch 300 km/h. Entweder man misst sowas auf ner vernünftigen Strecke, oder man lässt es sein. Zumal ich diesen Thread sowieso irgendwie sinnfrei finde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schoasch Geschrieben 14. Mai 2019 Teilen Geschrieben 14. Mai 2019 Mein Tuning sind bestes Öl, was alle 8000km gewechselt wird in Kombination mit richtigem Einfahren -:) So geht mein CL9 Automatik nicht nur im Abzug wie Sau, er läuft auch auf der Geraden im 4.Gang bei 7000 mit seinen 17 Zöllern gute 250 Tacho, anfangs gerade so mühselige 240. Ich bin mir sicher, auch nach 13 Jahren noch die vollen 190 Pferde zur Verfügung zu haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.