NeverDieAlone Geschrieben 1. April 2008 Teilen Geschrieben 1. April 2008 wenn ich ne mille auffem konto hätte würde ich den fahren http://www.kabeleins.de/imperia/md/images/auto/galerien/a/audi/a5/audi_s5_seite_vorne2_500_375_Audi.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondadragon Geschrieben 1. April 2008 Teilen Geschrieben 1. April 2008 So ich wollte es heute auch mal wissen mit meinen neuen Reifen und den Felgen, ich hab jetzt drauf: 225/35 zr 19 88 w und mußte bei stolzen 220 - 225 abbremsen! Mist aber ich geb nicht auf! Zitieren Selten gesehen, kaum gehört und nie gefangen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dominik-AccordCN1 Geschrieben 1. April 2008 Teilen Geschrieben 1. April 2008 Also um nochmal kurz auf das Thema 328 zu kommen: Mein Bruder fährt einen BMW E36 328 Touring BJ 1997. Hat 192 PS. und ich muss zugeben, das ich mit meinem gechipten Accord Diesel, 171 PS lt. Prüfstand, kein land sehe, ist egal ob aus dem Stand oder unter der Fahrt, der geht einfach um einiges besser, vorallem um so schneller man wird umso mehr zieht er mir davon! Zitieren http://www.japan-racecarz.de/banner/dominik-accordcn1/banner.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
WIGMAG Geschrieben 1. April 2008 Teilen Geschrieben 1. April 2008 Habe ja nicht geschrieben das wir uns über 50 km gejagt haben oder das ich ihn abgezogen habe. Werde das mal wiederholen und auf Video aufnehmen, wie gesagt der Audi gehört meinem Freund und es war ein Spaß Rennen! Will mich auch garnicht mit einem 300 PS Audi messen sonst hätte ich mir einen Toyota Supra geholt! Ja, man braucht kein 300 PS Audi aber wenn man sich einen Verbrauch von ca. 18 Liter leisten kann macht es riesen Spaß damit über die Autobahn zujagen. Gruß WIGMAG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blackmogul Geschrieben 1. April 2008 Teilen Geschrieben 1. April 2008 Hi, finde es interessant wie man hier Versuch einen Accord gegen ein Audi 4,2 zu vergleichen. Klar ist ein Honda ein sportliches Auto, aber seit mal ehrlich ein Accord als Rennsemmel zu nutzen ist viel zu Schade. Ich persönlich trete mein Acci auch und es macht mir Spass. Leider wurde Ich heute von einem neuen 5er Bmw Tourer stehengelassen und in meine Schranken gewiesen :(und zwei Tage zuvor habe Ich seltsamerweise mit einem älteren Supra gut mitgehalten. :D Ein Acci ist zum Crusien und nicht zum Rasen gedacht.;) Mein Tip: Accord verkaufen und den Civic Type R EP3 holen!!:DDa kann man die Sau rauslassen. Der macht den Audi A6 4,2 nass. (0-100Km/h =6,6Sek.) In diesem Sinne. Mfg Blackmogul Zitieren http://img819.imageshack.us/img819/2387/pict0177ph59.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL7 - Freak Geschrieben 2. April 2008 Teilen Geschrieben 2. April 2008 Und für die Familie kaufst du dann nen Wohnwagen... :roll: Oller Holländer... ;) Zitieren EINMAL HONDA - IMMER HONDA!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
WIGMAG Geschrieben 2. April 2008 Teilen Geschrieben 2. April 2008 Das ist ein interessantes Auto für Ampelrennen. Zitat: nichts dran - nichts drin … keine türen - keine scheiben - kein dach - keine kompromisse … aber dafür gibt's jede menge spaß und das von 0 auf 100 km/h in 3,6 sec. variante mit 245 PS in 2,5 sec., mit 270 ps in 2 sec. und mit 300 ps in nur 1,7 sec. von 0 auf 100 km/h 500 PS pro Tonne - was will man(n) mehr ???? Das ist zwar eines der unnützlichsten Autos die ich kenne, kann sich aber mit einem Formel 1 Buliden anlegen nicht auf Topspeed aber mit sicherheit auf eine 1/4 Meile. WIGMAG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NeverDieAlone Geschrieben 2. April 2008 Teilen Geschrieben 2. April 2008 der ep3 geht nicht viel besser als der CL7 ... und groß mehr spaß hatte ihc mit dem ep3 auch nich ... klar schönes auto aber da behalt ich lieber den accord ... der lässt sich auch sportlich bewegen ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GOAT Geschrieben 2. April 2008 Teilen Geschrieben 2. April 2008 Das ist ein interessantes Auto für Ampelrennen. Zitat: nichts dran - nichts drin … ... doch ein Honda Motor ist drinne :D Motor: 2.0 Honda 4 Zylinder i-VTEC Hubraum: 1998 ccm Leistung: 180/212 kW (245/300 PS) Drehmoment: 196 Nm bei 6100 U/min Zitieren Honda CRX del Sol EH6... verkauftAccord Coupé 3.0 V6 CG2... verkauftHonda Accord 2.4 Executive CL9... now white Corvette C6 LS3... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-Driver Geschrieben 2. April 2008 Teilen Geschrieben 2. April 2008 der ep3 geht nicht viel besser als der CL7 ... und groß mehr spaß hatte ihc mit dem ep3 auch nich ... klar schönes auto aber da behalt ich lieber den accord ... der lässt sich auch sportlich bewegen ;-) Träum weiter, der EP3 geht um Welten besser.Hab ich mit dem CL3 keine Chance. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Strössi Geschrieben 2. April 2008 Teilen Geschrieben 2. April 2008 der ep3 geht nicht viel besser als der CL7 ... und groß mehr spaß hatte ihc mit dem ep3 auch nich ... klar schönes auto aber da behalt ich lieber den accord ... der lässt sich auch sportlich bewegen ;-) Wenn ich manchmal deinen Rotz lese denke ich, du bist der Meinung, dass dein cl7 jeden Porsche platt macht. Komm mal wieder zurück aus deinem Traumland und seh die Realität. :wall::wall: Zitieren *~* Ich würde die Welt ändern, aber Gott gibt mir den Sourcecode nicht....... ~*~ *~* Also wenn wir Frauen immer so anlabern würden, was wir im Moment eigentlich im Kopf haben, dann würden sich die "Beziehungen" so ziemlich auf Bezahldienste reduzieren... *~* http://card.mygamercard.net/DE/sig/DanceEmpire1983.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-Driver Geschrieben 2. April 2008 Teilen Geschrieben 2. April 2008 Ja, hab auch das Gefühl dieser Typ leidet bisschen an Realitätsverlust.:wall: Was hast denn an deinem CL7 so gemacht, dass der so geht?? @Strössi:Jetzt biste dran, Mod. Beleidigen...dafür stehste hier bald am Pranger.:auslachen: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Strössi Geschrieben 2. April 2008 Teilen Geschrieben 2. April 2008 der ep3 geht nicht viel besser als der CL7 ... und groß mehr spaß hatte ihc mit dem ep3 auch nich ... klar schönes auto aber da behalt ich lieber den accord ... der lässt sich auch sportlich bewegen ;-) Falls es jetzt evtl so rüber kam aber es war nicht böse gemeint. Nur kommt mir es wirklich so vor, als ob manche Personen hier an Realitätsverlust leiden. :grummel: Aber es muss jeder selbst wissen was er von sich gibt.... Aber das wäre doch mal ein schönes Thema: CL7 versägt EP3 um längen.... :auslachen: Zitieren *~* Ich würde die Welt ändern, aber Gott gibt mir den Sourcecode nicht....... ~*~ *~* Also wenn wir Frauen immer so anlabern würden, was wir im Moment eigentlich im Kopf haben, dann würden sich die "Beziehungen" so ziemlich auf Bezahldienste reduzieren... *~* http://card.mygamercard.net/DE/sig/DanceEmpire1983.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL7 - Freak Geschrieben 3. April 2008 Teilen Geschrieben 3. April 2008 Oder einen 300 PS-Audi... :roll: Zitieren EINMAL HONDA - IMMER HONDA!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NeverDieAlone Geschrieben 3. April 2008 Teilen Geschrieben 3. April 2008 ihr habts nicht so mit lesen jungs oder? noch mal in groß für eure, vllt gealterten augen: DER EP3 GEHT NICHT VIEEEEEEL(!!!!!) BESSER ALS DER CL7/CL9 ich bin ep3 gefahren und der fun faktor war zwar da aber eben nicht sehr viel größer (heißt er war größer...damit ihr es nun auch versteht) als mit meinem accord. und mit dem kann ich genauso fun haben und schnell durch die kurven fahren oder mit 230 über die autobahn ... da juckt mich das nich das der ep3 vllt 250 schafft... da musste erst ma hin kommen auf deutschen autobahnen ... also noch ma für euch EP3 IST schneller aber eben nicht soviel schneller das ich dafür mein accord verkaufen würde ... mal ganz abgesehen vom raum faktor und optischer schönheit des accord Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 3. April 2008 Teilen Geschrieben 3. April 2008 Entschuldigung, dass ich mich einmische... Ich musste nachschauen, was der EP3 ist. Ok. Hab ich mal gesucht um zu vergleichen (weil mir solche Topspeed-, Beschleunigungs-, Nassmachen-Threads immer zum Schmunzeln geben). Mal die technischen Fakten auf den Tisch gelegt: Civic: EP3 ; 200 PS ; 6,8 sec*; 235 km/h ; 1270-1280 kg Accord CL9 ; 200 PS ; 7,9 sec*; 227 km/h ; 1355-1555 kg << Type R CL7 ; 155 PS ; 9,1 sec*; 217 km/h ; 1370-1525 kg << um den es hier anscheinend getunt geht ______* habe den Comfort mit Schaltgetriebe genommen, weil er minimal schneller ist (Sport 9,2 sec) Achja: es ging ja darum, einen A6 4.2l Quattro verschruppt zu haben A6 ; 300 PS ; 6,9 sec ; 250 km/h*; 1730 kg _____* abgeregelt Ob man die eine Sekunde (CL9) so deutlich spürt ? Da lässt man einmal die Kuplung bissi mehr schleifen und vorbei ist es mit dem schneller sein. Was muss man mit dem CL7 ausbrüten, dass er über 2 Sekunden schneller wird ? Das sind die Fragen, die ich mir stelle. Da hat ein Civic oder Accord ganz schön zu knabbern. Auf das Tuning bin ich gespannt..... Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-Driver Geschrieben 3. April 2008 Teilen Geschrieben 3. April 2008 ihr habts nicht so mit lesen jungs oder? noch mal in groß für eure, vllt gealterten augen: DER EP3 GEHT NICHT VIEEEEEEL(!!!!!) BESSER ALS DER CL7/CL9 ich bin ep3 gefahren und der fun faktor war zwar da aber eben nicht sehr viel größer (heißt er war größer...damit ihr es nun auch versteht) als mit meinem accord. und mit dem kann ich genauso fun haben und schnell durch die kurven fahren oder mit 230 über die autobahn ... da juckt mich das nich das der ep3 vllt 250 schafft... da musste erst ma hin kommen auf deutschen autobahnen ... also noch ma für euch EP3 IST schneller aber eben nicht soviel schneller das ich dafür mein accord verkaufen würde ... mal ganz abgesehen vom raum faktor und optischer schönheit des accord Du schreibst einen Müll, dass geht gar nicht.Hier gehts um V-Max Thread und du schreibst was von Raumfaktor.:wall: Und kannst drehen wie Du willst, der Accord kommt nicht ansatzweise an den EP3 ran (der CL7). Und vom fahren her ist schon was anderes einen auf Renn getrimmten 3-Türer gegen einen auf Comfortbetonten 4-Türigen Mittelklassewagen zu vergleichen.Pinnen wir das fest, dein CL7 ist es.:schock: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Silversurfer Geschrieben 3. April 2008 Teilen Geschrieben 3. April 2008 Jetzt kommt doch alle mal wieder runter... ;-) Sind doch hier nicht in nem Forum mit nem Blitz oder so... ;-) Fakt ist - der EP3 ist ein Sportwagen - der CL7 nicht! Für @NeverDieAlone reicht der Fahrspaß den ihm sein CL7 gibt -und das ist doch okay... Er hat doch gesagt das der EP3 schneller ist. Und jeder von uns liebt doch "seinen" Acci... ;-) Und nen EP3 mit nem CL / CN / CM zu vergleichen, geht doch nicht - Äpfel vergleicht man nicht mit Birnen! Sind doch verschiedene Konzepte... Mir gibt mein CN2 auch Fahrspaß - egal was andere dazu sagen... Denn es ist MEIN Acci! Also - habt Euch wieder lieb!!! Haben doch alle die gleichen Interessen bzw. Leidenschaft!!! Die Stimmung hier im Forum ist doch grundsätzlich echt top!!! Zitieren Body-Kit, 19" FSW NERO BLACK auf 235/35er Dunlop Sport MAXX GT, H&R Gewindefahrwerk, H&R Spurverbreiterung, Steinbauer-Box, Sportluftfilter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NeverDieAlone Geschrieben 3. April 2008 Teilen Geschrieben 3. April 2008 acci driver ich hab hier irgendwo gelesen das jemand seinen accord gegen nen ep3 tauschen sollte wenn er mehr spaß haben will ... wer spaß haben wollte wird sich sicher keinen accord sondern nen Type R gekauft haben ... also spielen da auch andere faktoren mit rein. ICH hab ne menge spaß mit meinem CL7! der is schnell auffer AB und ich kann ihn auch schneller als die meisten leute, die ebenfalls auf der landstraße sind, dort bewegen ... ich sag nich das man es mit nem EP3 auch kann bzw nicht kann ... oder das der EP3 langsamer oder gleich langsam ist ... ich sage nur das ICH ICH ICH ICH ICH auch mit dem accord flott unterwegs sein kann und spaß habe! und das ICH ICH ICH ICH ICH den EP3 als NICHT VIEL(!!!) SCHNELLER empfand als ich ihn gefahren bin (Autobahn und Landstraße) stichwort VIEL! ich habe einen weit aus größeren bums erwartet weil immer alle vom tollen type r k20 schwärmen ... nur darum ging es ... das man mit dem accord ANGEBLICH nich schnell unterwegs sein kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vette Geschrieben 3. April 2008 Teilen Geschrieben 3. April 2008 der ep3 geht nicht viel besser als der CL7 ... und groß mehr spaß hatte ihc mit dem ep3 auch nich ... klar schönes auto aber da behalt ich lieber den accord ... der lässt sich auch sportlich bewegen ;-) Ich glaubs ja nicht!!! Wenn da wenigstens CL9 stehen würde, obwohl nicht mal der schafts ansatzweise an den EP3 zu kommen, würd ich es vielleicht noch verstehen, aber CL7!:wall::wall::wall: Ich würde meinen CL9 sofort gegen den Civic TypeR tauschen(neun natürlich)! DER EP3 GEHT NICHT VIEEEEEEL(!!!!!) BESSER ALS DER CL7/CL9 Da geb ich dir Recht, nicht vieeeel besser!!, sondern der EP3 geht Viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeellllllllll viiiiiiieeeeeeeeeelllllll besser! PS: Ich verstehs einfach nicht, so wie ich das beobachtet habe, sinds immer die CL7 fahrer die Raketen fahren(die sogar mit 300PS Autos mithalten:schock::schock:), aber die wo die größere Maschine haben sind eher ruhig! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NeverDieAlone Geschrieben 3. April 2008 Teilen Geschrieben 3. April 2008 meine fresse ihr habt aber auch alle probleme ... unglaublich ... an den zeiten brauch man sich nicht orientieren ... die hat nen profi gefahren und wahrscheinlich nicht mit 1000 verschiedenen autos vom gleichen modell und damit den durchschnitt errechnet ... beispiel: unser ITR hat 178ps serie! statt 190 nen EE9 mit B16a1 serie 150ps hat SERIE!!! 176ps auffem prüfstand... nun such mir mal die 0-100kmh zeit für nserien B16a1 150ps und sag mir das der EE den "wir" haben genau diese zeit fährt ... mit 176gemessenen ps ... Ich bin CL9 gefahren. ich bin EP3 gefahren, ich bin DC2 gefahren ... und der DC2 KAM mir am schnellsten vor (welches subjektiv sein kann da der motor lauter brüllt ect) der EP3 war schon fix ... aber eben meiner erwartung entsprechend viel schneller ... ABER ER WAR SCHNELLER zwischen CL9 (den zweien die ich gefahren bin) und meinem jetztigen CL7 (der serie ist) konnte ich auch keinen unterschied feststellen weswegen ich da 5000euro hätte mehr zahlen sollen... aber jaaaaa eure heiligen zahlen sagen was ganz anderes ich geh hier nach meinem popometer! und wenn der mir sagt das sich der ep3 nicht viel schneller anfühlt als mein accord ist es so! dann bin ich mit meinem accord auch vollsten zufrieden! und 238kmh is der auch schon gerannt auf der AB! ich rede hier nicht davon das ich gegen irgendwen GEWONNEN hab oder so! ich bin keine rennen gefahren (ausser auf der A33 hinter unserem EP3 und nem leeren BB1 und einma gegen den FN2) darum gehts mir auch garnicht ... aber ihr lobt hier einfach "irgendwelche" karren nach "irgendwelchen" zahlen ... aber wer von euch geht nach persönlichem empfinden? mich interessieren die scheiss zahlen nicht! ich fahre die kiste und schau ob es sich lohnt oder nicht! vllt hab ich ja damals zwei gurken CL9 erwischt ... achja CH1 bin ich auch schon gefahren ... der hat mir bisher am meisten spaß gemacht! weil viel platz, viel komfort und trotzdem schnell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vette Geschrieben 3. April 2008 Teilen Geschrieben 3. April 2008 aber ganau das ist es ja, dass der EP3 viel sportlicher, agiler und besser in Kurven zu fahren ist als Accord und die Beschleunigung kommt oben drauf! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NeverDieAlone Geschrieben 3. April 2008 Teilen Geschrieben 3. April 2008 hab ich das gegenteil behauptet? ich glaube nicht ... falls ja: Mein Fehler! mir ging es nur darum das es hieß der accord sei unsportlich (nicht wort wörtlich aber so ha bich es aufgefasst) was meiner meinung nach, absolut nicht der fall ist! und nein ich denke nicht ich mache irgendeinen porsche platt ... auch kein Type R und auch kein Audi 4.2l TDI oder sonst was in der richtung ... aber ich kann sagen das nen CL9 auf der A2 richtung Dortmund nicht von mir weg gekommen ist ... erst in den höheren geschwindigkeiten um 200-230kmh konnte er etwas boden machen (was wohl am hubraum und der mehr ps zahl liegt) ... allerdings waren das auch nur ein paar meter aber selbiges werd ich demnächst wohl noch mal mit cabkiller vollziehen ... und in hannover kommen auch noch mal 2 oder 3 accis wo wir auf die bahn zum vergleich wollen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
deba1981 Geschrieben 3. April 2008 Teilen Geschrieben 3. April 2008 Also ihr habt echt Probleme... klar ist jeder von seinem Wagen überzeugt, schon weil man sich ja keine Schwäche geben will. Aber wir könnten ja ne neue Rubrik aufmachen, die schönsten Luftschlösser im Auto verblasen... ich fang an: Hab gestern auf der Bahn nen 335d verblasen, der hatte keine Chance!!!:auslachen::grummel: Zitieren MfG Dennis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NeverDieAlone Geschrieben 3. April 2008 Teilen Geschrieben 3. April 2008 nö ich geb gern zu wenn ich verliere oder nicht besser bin. und das mein wagen keine rakete ist ist mir bewusst...aber mich kotz es auch an das er von allen schlecht geredet wird obwohl wahrscheinlich noch niemand den gefahren ist ... die schauen nur auf die werkzahlen und schon denken die die wissen alles Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.