Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Alu-Dekor-Kit

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

ich habs auch... ist übrigens original Honda und nicht Banzai. Vermut mal die verkaufen irgendwelche Überbestände. Wertet den Innenraum des Accord meines Geschmacks nach schon sehr auf... greif schnell zu sonst kauf ich... damit ich zur Not ersatz hab weil bei mir schon durch unvorsichtige "Aktionen" Kratzer im Handschuhfach sind.;) Und er Preis ist unschlagbar (für Honda original)

Hier leider nur ne "Teilimpression" (natürlich gehört der Schaltknauf nicht dazu:

http://img294.imageshack.us/img294/3489/p1010156zg6.jpg

hier noch ein anderes:

http://img137.imageshack.us/img137/1420/p1000462pp8.th.jpg

[sIGPIC][/sIGPIC]

P.S. Ich find Hondapower.de besser:D:D:D

ich habs auch... ist übrigens original Honda und nicht Banzai. Vermut mal die verkaufen irgendwelche Überbestände. Wertet den Innenraum des Accord meines Geschmacks nach schon sehr auf... greif schnell zu sonst kauf ich... damit ich zur Not ersatz hab weil bei mir schon durch unvorsichtige "Aktionen" Kratzer im Handschuhfach sind.;) Und er Preis ist unschlagbar (für Honda original)

....

Hast Du bei Dir auch eine andere Carbon-Folie einkleben lassen???? Sieht irgendwie anders aus!? Und was ist das in bzw. an Deiner Staufach-Abdeckung???

Body-Kit, 19" FSW NERO BLACK auf 235/35er Dunlop Sport MAXX GT, H&R Gewindefahrwerk, H&R Spurverbreiterung, Steinbauer-Box, Sportluftfilter

Nö, is der Standard aus der Sport Ausstattung. Zeig halt mal n Foto von deiner... vielleicht kommt se bei mir nur aufm Foto anders rüber.

Und das auf der Abdeckung ist das Display meiner "adaptierten" Sony Bluetooth FSE HCB-700... wurde von mir halt etwas "artfremd" ohne Fuß eingebaut :D

http://www.mobile-review.com/articles/2005/image/se1306/hcb700-1.jpg

[sIGPIC][/sIGPIC]

Also meint Ihr man kann sich das holen ohne gesagt zu bekommen: "Man sieht das nach ATU Tuning aus!!" ???

Ist das denn echt Alu oder Lackierter Kunststoff?

Ach und Banzai ist doch von Honda oder nicht?Wenn ja denke ich mal das das original Hondateile sein werden.

Mir gefällt es ja schon aber da man das ja kleben muss und ich das nicht reinkleben und dann nur schlechtes feedback bekommen will frage ich mal lieber erst bei den "Kennern" nach.

Bitte wo kann ich so einen "geilen Schaltknauf" aber so wie du in 5-Gang Version kaufen???

...bei Banzai scheint es ja wohl nur die 6-Gang Version zu geben!

Das interessiert mich auch! Der wird wohl für den 5-Gang-Acci nicht günstiger sein, wegen der einen Ziffer, oder? :roll:

Also erstens zum Aludekor... es ist ECHT ALU (zumindest macht es extrem den Eindruck und auch die Macke die ich drin hab ist ziemlich "metallisch"), also nix Kunsstoff und hat überhaupt nix mit ATU zu tun oder würde diesem ähneln. Sieht in echt absolut hochwertig aus. Ein Bekannter hatte nen relativ neuen 3er ebenfalls mit Original-Aludekor... deswegen hab ichs mir auch geholt und muss sagen dass es von der Haptik und Optik absolut mithalten kann.

Zum Schaltknauf... erstmal danke fürs Lob. ACHTUNG ich hab da schon ne Odysee durch, gerade weil ich mich auf die Internetseite verlassen hab bin ich ins offene Messer gelaufen und hab was falsches bestellt. Originalaussage Honda Offenbach (lt. Werkstattmeister hier) "selber schuld wenn man sich auf die Angaben der Internetseite verlässt":rolleyes:

Also, der Sportschaltknauf wie bei mir oben zu sehen (5Gang) hat folgende Bestellnummer und ist bei jedem Hondahändler zu haben:

08U92-S9A-611A

Die Nummer auf der Hondaseite (wie halber gepostet) ist definitiv falsch... wers nicht glaubt soll die ruhig bestellen;) Ich kann euch schon sagen dass ihr dann einen Knauf mit 6Gang Kulisse bekommt (es sei den Honda packt in die gleich Box jetzt andere Knäufe als vorher:rolleyes: ) Honda scheint hier wirklich bissl den Durchblick verloren zu haben... meiner ist laut Händler nämlich aus dem Civic Zubehör, tut aber der ganzen Sache keinen Abruch... Montage klappt genaus in 5 Minuten.:D

P.S.: Es gibt auch noch einen der ist komplett oben silber (was bei mir schwarz ist)... sieht aber meiner Meinung nach nicht so gut aus da irgendwie der Kontrast fehlt.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Hi, direkt bei Banzai Tuning die Seite? also ich finde das dekot kit auf den 4 seiten garnicht :(

2003 - 2005 Mitsubishi Colt CJ0 (zu kaputt wegem Alter) sold

2005 - 2006 Lancia Lybra (FEHLKAUF!) sold

2006 Honda Accord 2.4 Executive (warum nicht gleich so :) )

Soll ich ehrlich sein????

Ich find es auch nicht mehr...

Bin im mom sehr Ratlos.

Also ich muss eh Montag zur Inspektion da werde ich mal bei meinem Honda-Händler hier nachfragen.Vieleicht haben die ja noch son Kit von Banzai auf Lager.Die sind nämlich auch Vertriebspartner davon.Mal sehen was das gibt.

@ Schoebi: Danke für die Info!!

Also ich bin mir fast sicher dass es sowieso OEM Honda war und nix ausm Zubehör. Ich denk nurmal dass die so langsam versuchen das Zubehörlager zu räumen da ja das neue Modell kommt und es unwahrscheinlich wird solche Sachen noch loszubekommen...

[sIGPIC][/sIGPIC]

• 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.