brumbrum Geschrieben 9. März 2008 Teilen Geschrieben 9. März 2008 Mal ne Frage nebenbei: Was haltet Ihr von diesem 7-Teiligem Alu-Dekor-Kit von Banzai??? Sieht das wohl Gut aus oder ist das zu billig? Gruß Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
elgusano Geschrieben 9. März 2008 Teilen Geschrieben 9. März 2008 ich habs auch... ist übrigens original Honda und nicht Banzai. Vermut mal die verkaufen irgendwelche Überbestände. Wertet den Innenraum des Accord meines Geschmacks nach schon sehr auf... greif schnell zu sonst kauf ich... damit ich zur Not ersatz hab weil bei mir schon durch unvorsichtige "Aktionen" Kratzer im Handschuhfach sind.;) Und er Preis ist unschlagbar (für Honda original) Hier leider nur ne "Teilimpression" (natürlich gehört der Schaltknauf nicht dazu: http://img294.imageshack.us/img294/3489/p1010156zg6.jpg hier noch ein anderes: http://img137.imageshack.us/img137/1420/p1000462pp8.th.jpg Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]P.S. Ich find Hondapower.de besser:D:D:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
coupe-cd7 Geschrieben 9. März 2008 Teilen Geschrieben 9. März 2008 wie wird es eigentlich montiert?wird das drüber geklebt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
elgusano Geschrieben 9. März 2008 Teilen Geschrieben 9. März 2008 Also ich habs damals machen lassen weil ich sozusagen bei Auslieferung schon einiges hab machen lassen (NSW, Aludekor, Sonnerollo, Alueinstiegsleisten...). Es ist aber definfiv geklebt. Denn Schrauben sind nicht zu erkenne;) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]P.S. Ich find Hondapower.de besser:D:D:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Silversurfer Geschrieben 9. März 2008 Teilen Geschrieben 9. März 2008 ich habs auch... ist übrigens original Honda und nicht Banzai. Vermut mal die verkaufen irgendwelche Überbestände. Wertet den Innenraum des Accord meines Geschmacks nach schon sehr auf... greif schnell zu sonst kauf ich... damit ich zur Not ersatz hab weil bei mir schon durch unvorsichtige "Aktionen" Kratzer im Handschuhfach sind.;) Und er Preis ist unschlagbar (für Honda original) .... Hast Du bei Dir auch eine andere Carbon-Folie einkleben lassen???? Sieht irgendwie anders aus!? Und was ist das in bzw. an Deiner Staufach-Abdeckung??? Zitieren Body-Kit, 19" FSW NERO BLACK auf 235/35er Dunlop Sport MAXX GT, H&R Gewindefahrwerk, H&R Spurverbreiterung, Steinbauer-Box, Sportluftfilter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
elgusano Geschrieben 9. März 2008 Teilen Geschrieben 9. März 2008 Nö, is der Standard aus der Sport Ausstattung. Zeig halt mal n Foto von deiner... vielleicht kommt se bei mir nur aufm Foto anders rüber. Und das auf der Abdeckung ist das Display meiner "adaptierten" Sony Bluetooth FSE HCB-700... wurde von mir halt etwas "artfremd" ohne Fuß eingebaut :D http://www.mobile-review.com/articles/2005/image/se1306/hcb700-1.jpg Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]P.S. Ich find Hondapower.de besser:D:D:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schoebi Geschrieben 10. März 2008 Teilen Geschrieben 10. März 2008 Hallo! Bitte wo kann ich so einen "geilen Schaltknauf" aber so wie du in 5-Gang Version kaufen??? ...bei Banzai scheint es ja wohl nur die 6-Gang Version zu geben! Danke schon im Vorraus für die Info! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
brumbrum Geschrieben 10. März 2008 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2008 Also meint Ihr man kann sich das holen ohne gesagt zu bekommen: "Man sieht das nach ATU Tuning aus!!" ??? Ist das denn echt Alu oder Lackierter Kunststoff? Ach und Banzai ist doch von Honda oder nicht?Wenn ja denke ich mal das das original Hondateile sein werden. Mir gefällt es ja schon aber da man das ja kleben muss und ich das nicht reinkleben und dann nur schlechtes feedback bekommen will frage ich mal lieber erst bei den "Kennern" nach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fireball800 Geschrieben 10. März 2008 Teilen Geschrieben 10. März 2008 Also ich habe es auch drin und finde, dass es den Innenraum definitiv aufwertet.. und es sieht absolut nicht nach billiger ATU-Folie aus! Und Ja, es ist lackierter Kunststoff.. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johny.D Geschrieben 10. März 2008 Teilen Geschrieben 10. März 2008 Bitte wo kann ich so einen "geilen Schaltknauf" aber so wie du in 5-Gang Version kaufen??? ...bei Banzai scheint es ja wohl nur die 6-Gang Version zu geben! Das interessiert mich auch! Der wird wohl für den 5-Gang-Acci nicht günstiger sein, wegen der einen Ziffer, oder? :roll: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]http://images.spritmonitor.de/213417_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pablo87 Geschrieben 10. März 2008 Teilen Geschrieben 10. März 2008 der Schaltknauf is denke original Hondazubehör. in dem facelift-prospekt ist der drin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
halber Geschrieben 10. März 2008 Teilen Geschrieben 10. März 2008 wozu hat honda eine internetseite http://www.honda.de/content/automobile/modelle_auto_zubehoer_details.php?model_idx=156&modelversion_idx=3&acc_group_id=2 Zitieren mein Accord CL7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
elgusano Geschrieben 10. März 2008 Teilen Geschrieben 10. März 2008 Also erstens zum Aludekor... es ist ECHT ALU (zumindest macht es extrem den Eindruck und auch die Macke die ich drin hab ist ziemlich "metallisch"), also nix Kunsstoff und hat überhaupt nix mit ATU zu tun oder würde diesem ähneln. Sieht in echt absolut hochwertig aus. Ein Bekannter hatte nen relativ neuen 3er ebenfalls mit Original-Aludekor... deswegen hab ichs mir auch geholt und muss sagen dass es von der Haptik und Optik absolut mithalten kann. Zum Schaltknauf... erstmal danke fürs Lob. ACHTUNG ich hab da schon ne Odysee durch, gerade weil ich mich auf die Internetseite verlassen hab bin ich ins offene Messer gelaufen und hab was falsches bestellt. Originalaussage Honda Offenbach (lt. Werkstattmeister hier) "selber schuld wenn man sich auf die Angaben der Internetseite verlässt":rolleyes: Also, der Sportschaltknauf wie bei mir oben zu sehen (5Gang) hat folgende Bestellnummer und ist bei jedem Hondahändler zu haben: 08U92-S9A-611A Die Nummer auf der Hondaseite (wie halber gepostet) ist definitiv falsch... wers nicht glaubt soll die ruhig bestellen;) Ich kann euch schon sagen dass ihr dann einen Knauf mit 6Gang Kulisse bekommt (es sei den Honda packt in die gleich Box jetzt andere Knäufe als vorher:rolleyes: ) Honda scheint hier wirklich bissl den Durchblick verloren zu haben... meiner ist laut Händler nämlich aus dem Civic Zubehör, tut aber der ganzen Sache keinen Abruch... Montage klappt genaus in 5 Minuten.:D P.S.: Es gibt auch noch einen der ist komplett oben silber (was bei mir schwarz ist)... sieht aber meiner Meinung nach nicht so gut aus da irgendwie der Kontrast fehlt. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]P.S. Ich find Hondapower.de besser:D:D:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schoebi Geschrieben 11. März 2008 Teilen Geschrieben 11. März 2008 Schei......e, war wohl zu langsam bei Banzai (bin nicht sehr entscheidungsfreudig!) ...weis jemand wo ich noch so ein Dekor Kit bekommen um einen vernünftigen Preis? ...also nicht >200€ ! Danke und schöne Grüße Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zendel Geschrieben 11. März 2008 Teilen Geschrieben 11. März 2008 Hi, direkt bei Banzai Tuning die Seite? also ich finde das dekot kit auf den 4 seiten garnicht :( Zitieren 2003 - 2005 Mitsubishi Colt CJ0 (zu kaputt wegem Alter) sold2005 - 2006 Lancia Lybra (FEHLKAUF!) sold2006 Honda Accord 2.4 Executive (warum nicht gleich so :) ) http://www.honda-club-ems-jade.de/Club-Banner/assets/images/HCEJ_Banner_4_jpg.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schoebi Geschrieben 11. März 2008 Teilen Geschrieben 11. März 2008 Hallo! Du findest es deshalb nicht weil das Dekor-Set restlos ausverkauft ist, habe schon an Banzai gemailt! Gruß CHRI Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
brumbrum Geschrieben 11. März 2008 Autor Teilen Geschrieben 11. März 2008 Soll ich ehrlich sein???? Ich find es auch nicht mehr... Bin im mom sehr Ratlos. Also ich muss eh Montag zur Inspektion da werde ich mal bei meinem Honda-Händler hier nachfragen.Vieleicht haben die ja noch son Kit von Banzai auf Lager.Die sind nämlich auch Vertriebspartner davon.Mal sehen was das gibt. @ Schoebi: Danke für die Info!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
elgusano Geschrieben 11. März 2008 Teilen Geschrieben 11. März 2008 Also ich bin mir fast sicher dass es sowieso OEM Honda war und nix ausm Zubehör. Ich denk nurmal dass die so langsam versuchen das Zubehörlager zu räumen da ja das neue Modell kommt und es unwahrscheinlich wird solche Sachen noch loszubekommen... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]P.S. Ich find Hondapower.de besser:D:D:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schoebi Geschrieben 23. April 2008 Teilen Geschrieben 23. April 2008 Hi Leute, wollte eigentlich nur Bescheid sagen, dass es bei Banzai-Tuning wieder das Alu-Dekor-Kit gibt > Preis 99 Euronen plus Versand! ...habe mir natürlich gleich eines bestellt! Gruß Chri Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schoebi Geschrieben 23. April 2008 Teilen Geschrieben 23. April 2008 ...weil ich bezüglich des Links gerade gefragt wurde >>>>>> schon wieder ausverkauft!!!! LEIDER! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ACCI-TYPE S Geschrieben 24. April 2008 Teilen Geschrieben 24. April 2008 ...weil ich bezüglich des Links gerade gefragt wurde >>>>>> schon wieder ausverkauft!!!! LEIDER! Hallo ! Hier ist noch eins zum Kaufen : https://www.accordforum.de/showthread.php/oem-aludekorkit-accord-cl7-9-cm1-2-cn1-2-8567.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ACCI-TYPE S Geschrieben 24. April 2008 Teilen Geschrieben 24. April 2008 und auch schon wieder verkauft :D die Alukits gehen weg wie warme Semmeln, davon müsste Man(n) mehr haben :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jelzinno1 Geschrieben 10. Mai 2008 Teilen Geschrieben 10. Mai 2008 Und Banzai bekommt keine mehr rein :wall::wall::wall: So eine Sch... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Civic EJ9 09/2005-04/2008 -------- Accord CL7 04/2008 - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jelzinno1 Geschrieben 5. Juni 2008 Teilen Geschrieben 5. Juni 2008 Weiß nicht noch jmd zufällig wo man das noch herbekommt? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Civic EJ9 09/2005-04/2008 -------- Accord CL7 04/2008 - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ACCI-TYPE S Geschrieben 5. Juni 2008 Teilen Geschrieben 5. Juni 2008 Gibts bei deinem Hondahändler noch zum bestellen !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.