Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

CL9 20 Zoll

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Leute eine kranke Idee ich weiß, aber trotzdem:

Würden die Felgen 8,5 x 20Zoll ET 42 auf meinen CL9 passen??

Würden die in den Radkasten passen??

Was müsste gemacht werden, börteln oder ziehen oder nix??

Und welche Reifengröße müsste drauf??

Mir macht ehrlich gesagt nicht die Breite der Felge sondern die 20" sorgen!

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Hey приятель :auslachen:

also im dem hondapower forum hat einer nen CL9 und hat sich dicke Chromdinger draugeballert 8)

um genau zu sein.

- 8,5x20" ET40 Velocity Chromfelgen

- 225/35 ZR20 Nankang NS-II Reifen

und er musste bördeln.

hoffe hab dir geholfen :D

p.s was stellste dir den für felgen vor ? 8)

Hey приятель :auslachen:

also im dem hondapower forum hat einer nen CL9 und hat sich dicke Chromdinger draugeballert 8)

um genau zu sein.

- 8,5x20" ET40 Velocity Chromfelgen

- 225/35 ZR20 Nankang NS-II Reifen

und er musste bördeln.

hoffe hab dir geholfen :D

p.s was stellste dir den für felgen vor ? 8)

ПРИВЕТ!!

Sind die bei dem auch sicher nur gebörtelt? Denn auf Ziehen hab ich keine Lust!

Also wen der es bei der gleichen Größe und mit ET40 reingekriegt hat, dann passen die mit ET42 erst recht.

Aber der hat 35er Querschnit am Reifen und laut Reifenrechner http://www.smart-roadster-board.de/reifenvergleich_rechner.htm müsste dann der Tacho neu justiert werden da Differenz 5,3%. Erst ab 30er würde die Differenz 1,8% betragen und man müsse nicht mehr justieren.

Denn es ist blödsinn wenn ich es justieren lassen würde und für Winter wieder justieren!

Gibts überhaupt Reifen in der Dimension 225/30/R20???

PS: sind diese Felgen http://cgi.ebay.de/20-Chromfelgen-Model-140-5x100-5x114-3-Audi-Golf-Honda_W0QQitemZ150220689320QQihZ005QQcategoryZ9888QQtcZphotoQQcmdZViewItem

ist von mir 50km weg, würde sie selbst abhollen!

Was sagt ihr zu den Felgen???

Hatte mi auch 20ér überlegt, aber 1. gehen die ohne Arbeit nicht unter den Accord, wobei beim 8,5x20 mit 225er Reifen bördeln sicher reichen würde... aber dann good bye Rostgewährleistung... außerdem sind Deutschlands Straßen nicht so gut um vom "Restgummi" der Bereifung abgefedert zu werden. Da zerknallst du dir die Felgen an jedem Gullideckel.

Ich denke 19 ist echt Limit für vernünftiges Fahren!

MfG Dennis

Gibts überhaupt Reifen in der Dimension 225/30/R20???

Es gibt die Dimension zu kaufen, haste aber nicht so viel Auswahl, kannste bei reifen.de gucken.

Honda Civic EC8 *crashed*

Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*

Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*

BMW 335i *verkauft*

Honda Accord CG2 *verkauft*

Lexus GS450h *verkauft*

Honda Accord CM8 *verkauft*

Lexus IS-F *aktuell*

@ Vette: bei den Felgen von e-bay wäre ich aber vorsichtig, is wahrscheinlich keinerlei Gutachten dabei.

Die Felgen sind aus China von AITL www.aitl.cn und mit der Eintragung wirds deshalb sehr schwierig.

hab auch 19' von denen drauf, nur anderes Modell und hab lange Ärger mit der eintragung gehabt.

am ende hats zwar geklappt, aber frag nicht wie!;)

Hab selten so viele Rechtschreibfehler in einer Anzeige gesehen, wie bei dem Ebay Artikel.:schock:

Das ist schonmal sehr seriös.

Warum wollt ihr euch alle so große Felgen drunter knallen, wenn hier jeder zweite wegen Bördeln und ziehen rumheult.Dann wählt halt eine oder zwei Dimensionen kleiner.Da komm ich nicht mit, Sorry.:wall:

Hallo

Bei uns in der gegend fährt auch ein cl9 mit 20 Zöller rum, weiss aber nicht ob er die kästen gebördelt hat. Ich habe 8.5 x 19 Zöller mit 225er gummis drauf und musste nicht bördeln (ohne Sturzversteller). Würde ich jedoch Sturzversteller montieren wollen oder 235er Gümmis montieren wollen,dann müsste ich hinten bördeln! Jetzt mögen die Räder ganz knapp an der Kante vorbei!

Gruss Mego

also so weit ich weiß muss du wen du 20 zoll pellen draufknallst richtige ET draufhaben und Bördeln UND nen Federwegbegrenzer reintuhen sonst kriegste Probs.

ICh würd erlich gesagt auch "19 fahren so wie meine vorredner schon meinten kriegst dann auch keine probleme, wen du die richtige kombi drauf hast.

aber 20" sehen schon geil aus :sabber: :D nur musste dann halt ein paar sachen beachten. ! ! !

WILL AUCH "20 :motz: :(

Kann ich dir nicht mal sagen, ob die Dimension einen Einfluss auf den Verschleiss hat.

Mein hinterer Sturz hat aber einen ziemlichen Einfluss auf den Verschleiss. Durch das Gewindefahrwerk habe ich hinten einen ziemlichen Sturz erhalten. Jetzt habe ich zwei Möglichkeiten, ich kaufe mir Sturzversteller um den Sturz zu minimieren (Räder wieder Senkrecht stellen) aber dann streift er, ich muss bördeln, verlier die Garantie und habe die Kosten für das Bördeln und die Versteller, oder ich mache nichts und habe einen grösseren Pneuverschleiss (Pneu laufen nicht auf der ganzen Lauffläche gleich ab) was bein 19 Zöllern auch ziemlich ins Geld gehen kann.

Bei der Frage 19zöller oder 20zöller nämt mich mal wunder, ob die Pneupreise dort nochmals einen grossen Sprung machen? von 17 zu 18 Zoll merkt man den Preisunterschied ja kaum, von 18 zu 19 kann man einen erheblichen Anstief feststellen und von 19 zu 20 Zoll?

Ein weiteres Kriterium, ich merke den Unterschied von 16 Zoll zu 19 Zoll schon ernorm was die Beschleuningung anbelangt! Mit 20 Zöller wird er noch träger!

Die Unebenheiten der Strasse wird man auch an jedem einzelnen Körperteil spüren mit 20 Zöllern, also zieht euren Frauen Sport BH's an.

So genug getextet

Gruss Mego

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.