Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Problem Motorleuchte


Empfohlene Beiträge

Also leute bin jetzt etwas schlauer zwecks der motorleuchte!

 

Vor ein paar tagen ging bei mein acci die motorkontroll-leuchte an?( und wenn ich über 3000turen war fing er an zu stottern und hat von selbst runtergeturt, wenn ich dann die zündung ausgemacht habe und wieder neu gestartet habe war alles wieder ok außer die leuchte ging erst ein paar kilometer später aus!:schock::schock:

 

Heute war ich bei mein hondahändler und die haben mir den fehlercode ausgelesen und gelöscht, der fehlercode hatte die bezeichnung P1259 das bedeutet V-Techsystem fehlerhaft, mein meister hat mir heute bestätigt das auf mein motor zu wenig öl drauf war und das der grund war wieso die kontroll-leuchte anging:wall::wall: korios aber so is das mit der technick!!:schock::schock:

 

Also leute wer schon mal das selbe problem hatte der is jetzt erstmal aufgeklärt:wink::wink:!!

[sIGPIC][/sIGPIC]

Erst der Mensch dann der Accord!!!!

Es gibt niemals zu tief, nur zuschlechte Straßen:auslachen::auslachen:!

image.php?type=sigpic&userid=387&dateline=1197461388

 

Du suchst jemand der dir deine Teile Lackiert dann PN einfach an mich^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

tja,mein acci steht seit letztem mittwoch in der werkstatt.

ursprünglich sollten nur die h&r-federn rein.

beim einbau hamse gemerkt: rechter hinterer stoßi völlig zerballert (hab bereits beim fahren ein poltern vernommen). kommt zu den federn+einbau noch ne achse dämpfer.

heute will ich mich nach dem stand der dinge erkundigen (morgen is abholung, weil morgen erst der tüv-er kommt) und da sagt man mir,dass die schweineteure philipps-blue-vision birne abgeschmiert ist.

zu allem überfluss is noch ne dichtung am motor hin,sodass öl ausläuft (hab bei der letzten ölstandskontrolle gemerkt,dass der unheimlich viel öl gefressen hat - problem gefunden ^^)

 

fazit:

 

- bin froh,dass ich so ne gute werkstatt gefunden habe (haben mir keine extra arbeitsstunden berechnet) :repekt: - bin also trotzdem noch ganz günstig davon gekommen

- scheiß auf markenware á la philipps - kauf mir jz billig-birnen von aldi (wenn die nach nem halben jahr auch platt sind hab ich wenigstens keine 25€ gezahlt)

- will meinen acci wieder :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

öl is immer ausreichend drauf, und daher is es komisch das mir sowas gesagt wirt, weil jeder der sein auto etwas flegt schaut auch nach dem öl und macht auch mal ein öl wecksel so das sowas nicht passieren kann,:wall::wall: und ich mache diese dinge also kann es nicht an meiner kontrolle gelegen haben!!

 

denke mal da sich der motor beim starten verschluckt hatte und ich gleich aufs gas gedrückt habe so das er nicht ausgeht wirt das wohl gekommen sein:rolleyes:!!

[sIGPIC][/sIGPIC]

Erst der Mensch dann der Accord!!!!

Es gibt niemals zu tief, nur zuschlechte Straßen:auslachen::auslachen:!

image.php?type=sigpic&userid=387&dateline=1197461388

 

Du suchst jemand der dir deine Teile Lackiert dann PN einfach an mich^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.