Speedy Geschrieben 20. Januar 2006 Teilen Geschrieben 20. Januar 2006 Hallo! Kann mir vielleicht einer Tipps für den Einbau blauer Tachobeleuchtung geben ( z.B. wie ich die Armatur abbekomme, etc.)? Habe die LED Birnen fertig in einer B 8,5d Osram Fassung. Vielen Dank schon mal im voraus. Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fireball800 Geschrieben 20. Januar 2006 Teilen Geschrieben 20. Januar 2006 Servus... Die Frage wurde mehrfach behandelt... Schau mal bei den Guides (glaub i), da ist ne erklärung, wie man alles abbekommt! dann hab ich auch in nem ähnlichen Thread Bilder von meinem Umbau eingestellt! Greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Painhain Geschrieben 20. Januar 2006 Teilen Geschrieben 20. Januar 2006 Hey, ja das Thema wurde hier schon oft diskutiert und auch auf honda-power.de schau mal hier z.b. LINK Das Problem des ausbauens ist relativ gering, schwieriger wird es mit deinen LEDs, ich glaube kaum bzw. bei mir war es so das sie den Tacho nicht richtig ausleuchten und auch nur punktuell leuchten. War jetzt vor kurzen bei D&W die bieten LEDs an wo in einer großen LED gleich 4 kleine drin sitzen und den Tacho auch ordentlich auslechten müßten. Zitieren http://img154.imageshack.us/img154/8480/hondaaccordjtccsportscardw8.jpgGreetz, Painhain Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 20. Januar 2006 Teilen Geschrieben 20. Januar 2006 versuch es dann mal mit den flux led´s (so heissen sie glaube ich) haben einen abstrahlwinkel von 120° ;) leuchten echt 1a.. kosten aber was mehr als normale Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pascha CG8 Geschrieben 22. Januar 2006 Teilen Geschrieben 22. Januar 2006 @cabkiller es geht auch mit normalen LEDs musst nur die spitze etwas wegschleifen dann bekommen die einen viel besseren abstrahlwinkel. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 22. Januar 2006 Teilen Geschrieben 22. Januar 2006 oh, das wusste ich nicht ;) danke. muss ich demnächst mal ausprobieren :D:D Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.