Suti Geschrieben 11. März 2008 Teilen Geschrieben 11. März 2008 Hi leute! Dies richtet sich eigentlich an alle Eidgenossen hier :D Vor kurzem wurde das Datum für das 3. Japanertreffen in Schwyz bekanntgegeben. Es findet am Sonntag 17. August 2008 statt! NEU ist der Standort! Das 3. Japanertreffen wird in 6443 Morschach (Kanton Schwyz) stattfinden. Morschach befindet sich auf rund 800m.ü.M., bietet eine herrliche Anfahrt hoch über dem Vierwaldstättersee und eine grandiose Aussicht auf die Urner und Schwyzer Alpen! Zugelassene Fahrzeuge: Acura, Honda, Infiniti, Nissan, Daihatsu, Scion, Lexus, Toyota, Mazda, Suzuki, Subaru, Mitsubishi Kosten Ausstellerfahrzeuge: Fr. 10.- pro Fahrzeug Kosten Besucher: gratis Für den Hunger und den Durst zwischendurch steht auch dieses Jahr wieder ein Getränke- und Esswarenstand bereit. Weitere Infos findet ihr unter http://www.japanertreffen.ch Ich werde mit grosser wahrscheinlichkeit dort sein, ob mit oder ohne Acci weiss ich noch nicht... jenachdem wie weit ich mit meinen geplanten Arbeiten komme. Hoffe dass auch ein paar (schweizer) Wagen aus dem Forum anzutreffen sind :D Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen, sondern wie man mit ihm fahren kann!-------------------------------------------------------------------'99er Honda Accord CG9 2.0 - still rollin''01er Chrysler Sebring JR 2.7 Convertible - sold... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mego Geschrieben 11. März 2008 Teilen Geschrieben 11. März 2008 Sali Suti Werde vermutlich auch dieses Jahr wieder dabei sein. War letztes Jahr schon dort! Hoffe dass es dieses Jahr schönes Wetter gibt Gruss Mego Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Suti Geschrieben 13. März 2008 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2008 Schön :D wenigstens jemand... :) Jo, hoffe auch dass diesmal schönes Wetter is... di letzten 2 mal waren ja nicht so das wahre.. :grummel: Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen, sondern wie man mit ihm fahren kann!-------------------------------------------------------------------'99er Honda Accord CG9 2.0 - still rollin''01er Chrysler Sebring JR 2.7 Convertible - sold... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 13. März 2008 Teilen Geschrieben 13. März 2008 na, 890 km eine tour ist mir ein bischen zu weit...... Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zabrze Geschrieben 13. März 2008 Teilen Geschrieben 13. März 2008 Hi Suti wie weit ist das vom Bodensee ?(..... Grüße Gregor http://s4.directupload.net/images/user/081005/gc9y7i8e.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mego Geschrieben 14. März 2008 Teilen Geschrieben 14. März 2008 von wo am bodensee? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zabrze Geschrieben 14. März 2008 Teilen Geschrieben 14. März 2008 von wo am bodensee? Zb . Lindau, Friedrichshafen.... http://s4.directupload.net/images/user/081005/gc9y7i8e.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Suti Geschrieben 15. März 2008 Autor Teilen Geschrieben 15. März 2008 Wird schon seine Strecke sein :D ich schau kurz! Ist sozusagen mitten in der Schweiz Laut Map24.ch: 164.28Km 2:01h Das meiste ist Autobahn, bis auf Zug, von dort gehts dann über normale Strassen nach Schwyz. :D Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen, sondern wie man mit ihm fahren kann!-------------------------------------------------------------------'99er Honda Accord CG9 2.0 - still rollin''01er Chrysler Sebring JR 2.7 Convertible - sold... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danila Geschrieben 21. März 2008 Teilen Geschrieben 21. März 2008 Kommt man da auch ohne Autobahn hin? Bin zu 99,8 % dabei Greddy in Action:http://de.youtube.com/watch?v=ByXPnu8uF1c Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Suti Geschrieben 21. März 2008 Autor Teilen Geschrieben 21. März 2008 eehm? Wie meinst du ohne Autobahn? Klar kommt man da auch ohne hin... jedoch gehts dann halt um einiges länger... Kommt halt immer darauf an von wo man herkommt.. also von welcher Seite man hinfährt. Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen, sondern wie man mit ihm fahren kann!-------------------------------------------------------------------'99er Honda Accord CG9 2.0 - still rollin''01er Chrysler Sebring JR 2.7 Convertible - sold... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danila Geschrieben 24. März 2008 Teilen Geschrieben 24. März 2008 Komt drauf an wie gut man auf die Fähre draufkommt 8) Wenn mit Fähre dann kommen wir über Romanshorn Greddy in Action:http://de.youtube.com/watch?v=ByXPnu8uF1c Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Suti Geschrieben 25. März 2008 Autor Teilen Geschrieben 25. März 2008 (bearbeitet) Super! Dann bin ich doch nicht der einzige vom Forum :D EDIT: Termin erledigt - Thread closed... Bearbeitet 26. August 2009 von NightEyes siehe oben... Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen, sondern wie man mit ihm fahren kann!-------------------------------------------------------------------'99er Honda Accord CG9 2.0 - still rollin''01er Chrysler Sebring JR 2.7 Convertible - sold... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge