gerd Geschrieben 11. März 2008 Teilen Geschrieben 11. März 2008 Nachdem ich mich für eine 35mm Tieferlegung entschieden habe fiel mir ein günstiger Preis auf der Homepage von Honda-Fugel auf (307Euro).Auf Nachfrage werden Federn von der Fa. KW verbaut.Der Name sagt mir gar nichts,hat jemand Erfahrung oder Info zu deren Federn? Gruss Gerd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
deba1981 Geschrieben 11. März 2008 Teilen Geschrieben 11. März 2008 KW ist so ziemlich einer der größten und besten Hersteller und Händler von Fahrwerken!!!:motz: http://www.kw-suspensions.de/ Mit den Federn machst du also nix falsch. Allerdings kostet der Satz im Handel ca. 150,-€, mit nem privaten der dir die Dinger einbaut könntest du also günstiger kommen als 307€! Zitieren MfG Dennis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Silversurfer Geschrieben 11. März 2008 Teilen Geschrieben 11. März 2008 307,- Euro???? Verkaufen die nen Fahrwerk??? Federn kosten in der Regel immer zwischen 120,- und 200,- Euro!!! 307,- vielleicht mit Einbau UND Achsvermessung!!! ;) Zitieren Body-Kit, 19" FSW NERO BLACK auf 235/35er Dunlop Sport MAXX GT, H&R Gewindefahrwerk, H&R Spurverbreiterung, Steinbauer-Box, Sportluftfilter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL7 - Freak Geschrieben 11. März 2008 Teilen Geschrieben 11. März 2008 Sehr happig... H&R oder Eibach haben mindestens eine genauso gute Qualität... Zitieren EINMAL HONDA - IMMER HONDA!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gerd Geschrieben 11. März 2008 Autor Teilen Geschrieben 11. März 2008 Preis ist mit Montage und Achsvermessung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL7 - Freak Geschrieben 11. März 2008 Teilen Geschrieben 11. März 2008 Das ist natürlich was anderes... Zitieren EINMAL HONDA - IMMER HONDA!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.