Killer Geschrieben 11. März 2008 Teilen Geschrieben 11. März 2008 Hey Leutz ich will meinen Ipod an das Bose Radio in meinem Cl3 anschließen da gibt es so welche Adapter den man an den CD Wechsler Ausgang steckt . Kann mir jemand sagen wo ich so was finde .Hab in der Bucht schon geschaut da bibt es nix Modelspeziefisches ! Danke schon mal ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Suti Geschrieben 12. März 2008 Teilen Geschrieben 12. März 2008 Modellspezifisch wirst du schwer was finden denk ich mal. Die meisten sind eh Universaladapter die an die Chinch-Eingänge (falls am Radio vorhanden) angeschlossen werden. Zitieren Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen, sondern wie man mit ihm fahren kann!-------------------------------------------------------------------'99er Honda Accord CG9 2.0 - still rollin''01er Chrysler Sebring JR 2.7 Convertible - sold... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.